Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

morgen ico

@sonic
hm ja klingt doch gut ^^ ordentlich auspennen könnt ich acuh mal wieder gebrauchen ^^. am WE dann wieder xD

ich geh mir maln käffchen holen!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar war ganz gut nur was mich momentan nervt ist, dass ich fast gar nicht zum zocken komme-.-. Ich hänge hier nur bis 4 Uhr ab und hab dann wenn ich fertig mitm Kochen usw bin keine Zeit/Lust mehr noch was anzufangen:(.

Naja nächsten Dienstag letzter Tag :).
Dann hab ich erstmal 2 Wochen mindestens wieder genug Zeit :Applaus:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen am Tisch! ^^

Machine Head haben gestern derbe gerockt, man war das ein geiles Konzert! <3
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RE
Have a....
newsbreak ?
Größtes Gefängnis Südasiens wird erster Ökoknast
Das größte Gefängnis in Südasien wird nun zum ersten Öko-Gefängnis der Welt.

Die Haftanstalt im indischen Neu-Delhi hat die Ausmaße einer Kleinstadt und soll nun aus Spargründen komplett auf "grün" umgerüstet werden.

Solarenergie, Biogas und internes Recycling sind nur einige Maßnahmen der Gefängtnisleitung, mit der sie eine Million Euro jährlich einsparen will.

Am heutigen Dienstag ist "Safer Internet Day"

Am heutigen Dienstag findet in 60 Ländern der "Safer Internet Day" statt.

Das Motto des ungewöhnlichen Feiertages lautet "Think B4 U post".

In Zusammenarbeit mit der EU zeigt die Website des Feiertages Möglichkeiten auf, sich vor den Gefahren des Internets zu schützen. Vor allem die eigene Identität könnte durch allerlei Maßnahmen, nicht zuletzt durch den gesunden Menschenverstand, geschützt werden.

China: Ein Naturschützer erhält hohe Haftstrafe

Nach Angaben seines Anwalts, muss der chinesische Reporter und Naturschützer Tan Zuoren für fünf Jahre ins Gefängnis.

Die Strafe bekam er für zehn Berichte in Internet. Er hatte sich dort kritisch über die gewalttätige Unterdrückung der Studentenproteste 1989 geäußert.

Er war aber schon seit 2009 in Haft, weil er Manipulationen und Nachlässigkeiten bei behördlichen Häusern anprangerte. Deshalb sollen soviel Todesopfer bei dem verheerenden Erdbeben von 2008 zu beklagen gewesen sein.

NEUTRALE NEWS

Schweiz: Europameister im Suizid mit Schusswaffen
Traurig aber wahr: In der Schweiz werden bis zu 28 Prozent der Suizide mit einer Schusswaffe begangen. Damit belegt die Schweiz den ersten Platz in Europa.

Weltweit gesehen ist nur noch ein Land vor der Schweiz angesiedelt. In den USA liegt die Suizidquote mit Beteiligung von Schusswaffen bei 57 Prozent.

Erklärt wird das Ergebnis der Studie damit, dass in der Schweiz eine hohe Anzahl von Schusswaffen in Privathaushalten vorhanden ist. Geschätzt wird die Anzahl auf ca. 3,4 Millionen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:Morning Star

@seph ich hätte gern ein Dr. Pepper
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Aber in Dosen, nicht in plastik Flaschen :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jaja, die Schweizer mit ihrem Volksbewaffnungsprinzip ;) Aber solang's nur Selbstmord ist...

Moin.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

J3kyll- hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Morning Star

@seph ich hätte gern ein Dr. Pepper
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Aber in Dosen, nicht in plastik Flaschen :?
die gibts in dosen ?!?!?! WTF geile scheisse 8)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Baaah Dr. Pepper :Spuckrechts: hab mal fast von dem Zeug kotzen müssen ist mal absolut nicht mein Fall :?.
Aber was gut kommt ist Pfirsich Eistee mit Cola mischen :twisted:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Baaah Dr. Pepper :Spuckrechts: hab mal fast von dem Zeug kotzen müssen ist mal absolut nicht mein Fall :?.
also ich <3 dr. pepper

aber jedesmal wenn ich mir so ne flasche an der tanke kaufe.... ist sie irgendwie so voll mit kohlensäure und schäumt immer über.. ich sau mich grundsätzlich eig. damit ein xD
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Baaah Dr. Pepper :Spuckrechts: hab mal fast von dem Zeug kotzen müssen ist mal absolut nicht mein Fall :?.
8O Ein Dr Pepper hasser!
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich wollt mich eben mal schlau machen über das von mir eben gepostete Gefängnis bisl wikipedia blabla
finde den link zur Inetseite des gefägnisses.. und finde da

Chief Minister Sheila DICKSHIT :lach: ^^ ich fands komisch :oops:

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jaja, die Schweizer mit ihrem Volksbewaffnungsprinzip ;) Aber solang's nur Selbstmord ist...

Moin.
Volksbewaffnunsprinzig?! Das der wehrpflichtige Soldat seine Dienstwaffe zu Hause aufbewahrt ist bei uns Tradition.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SK3LL hat geschrieben:Volksbewaffnunsprinzig?! Das der wehrpflichtige Soldat seine Dienstwaffe zu Hause aufbewahrt ist bei uns Tradition.
Ja, und? Was denkst du denn, woher die Waffen herkommen, mit denen sich die Leute erschießen, wenn nicht von da? ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Pyoro
Natürlich weiss ich das die Armeewaffen dazu benutz werden, ich hab einen solchen Fall in der Famileie eines Freundes erlebt. Aber dafür das es soviele Waffen in der Schweiz im Umlauf hat, gibt es sehr wenig Zwischenfälle, ausser eben den Selbstmorden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, grundsätzlich will ich mich da nicht einmischen und ich kenn genug Schweizer, die das militant verteidigen (und einige, die genauso militant dagegen vorgehen ;) ), aber man muss sich ja schon fragen, ob diese überholte Tradition wirklich so wichtig ist, dass dadurch Menschenleben vergedeutet werden, auch wenn's vielleicht nur'n paar sind ;)

Grrr, Forum