BioShock 2: Test morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
Erstes Problem war, kein Surroundsound und dazu abgehackt vorne und hinten..
Eine an, aus am G 35 kleiner Schalter. hat geholfen.
Erster Einruck und ganz Spontan.. Batmen Arkham Asylum, ja es ist die Unreal engine..
Sieht sehr gut aus.
Dunkel und eine Welt für sich wie wir es wollen..
So muß zocken..^^
Erster Einruck und ganz Spontan.. Batmen Arkham Asylum, ja es ist die Unreal engine..
Sieht sehr gut aus.
So muß zocken..^^
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Aha... Also irwie ist mir der Inhalt deines Posts schleierhaft.Cyron78 hat geschrieben:Erstes Problem war, kein Surroundsound und dazu abgehackt vorne und hinten..
Sieht sehr gut aus.
So muß zocken..^^
Aber es geht schon um Bioshock oder?
-
POPE ANUSFUNGUS
- Persönliche Nachricht:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32580beam 02 hat geschrieben:Ist hier zufällig jemand im Besitz der Xbox 360-UK-Version und kann endgültig bestätigen, welche Sprachen auf der Disc enthalten sind?
Ich lese auf einmal überall "english only", und das macht mir ehrlich gesagt Angst. Eben weil die deutsche Synchro in Teil 1 so überragend war möchte ich ungerne darauf verzichten.
da seh ich immer nach
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
Xephirr hat geschrieben:Aha... Also irwie ist mir der Inhalt deines Posts schleierhaft.Cyron78 hat geschrieben:Erstes Problem war, kein Surroundsound und dazu abgehackt vorne und hinten..
Sieht sehr gut aus.
So muß zocken..^^
Aber es geht schon um Bioshock oder?
Ist mir schleierhaft was du denkst? Da ich hier bei Bioshok schreibe(3terPost) gehts auch um Bioshok.
-
uelue11
- Persönliche Nachricht:
kanns bestätigen, habs auch für xbox anscheinend uk und is alles drauf (sprachen)!POPE ANUSFUNGUS hat geschrieben:http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=32580beam 02 hat geschrieben:Ist hier zufällig jemand im Besitz der Xbox 360-UK-Version und kann endgültig bestätigen, welche Sprachen auf der Disc enthalten sind?
Ich lese auf einmal überall "english only", und das macht mir ehrlich gesagt Angst. Eben weil die deutsche Synchro in Teil 1 so überragend war möchte ich ungerne darauf verzichten.
da seh ich immer nach
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
Da rauchen den Testern wohl die Köpfe, schliesslich gilt dann auch zu erklären, wieso Bioshock bei 4p ne 94% Wertung bekommen hat, was völlig überrissen war. Jetzt bei Bioshock 2 wirds wohl trotz wenig Qualitätsabfall gegenüber dem Vorgänger um 80-85 rum was geben und dies ist dann auch in etwa nachvollziehbar.
Bin mal gespannt wie Ihr die ungefähre 10% tiefere Wertung dann erklären werdet, oder gebt ihr dem zweiten Teil auch wieder ne überrissene Wertung?
Bin mal gespannt wie Ihr die ungefähre 10% tiefere Wertung dann erklären werdet, oder gebt ihr dem zweiten Teil auch wieder ne überrissene Wertung?
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
7,5 ist also eine miese Bewertung ?PsychoDad84 hat geschrieben:@chris
IGN würde auch nen Haufen Scheiße noch gut bewerten, wer auch immer deren Brötchengeber ist, er zahlt scheinbar pro Prozent. Zumindest kommt es mir oft so vor wenn ich deren Bewertungen sehe.
das finde ich nicht
miese spiele kriegen da auch miese wertungen
Siehe Dantes Inferno mit 7.5
Arme Zockergemeinde...
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
PsychoDad84 hat geschrieben:@chris
IGN würde auch nen Haufen Scheiße noch gut bewerten, wer auch immer deren Brötchengeber ist, er zahlt scheinbar pro Prozent. Zumindest kommt es mir oft so vor wenn ich deren Bewertungen sehe.
das finde ich nicht
Wenn Spiele wie "Dantes Inferno, ME2" und alle anderen Game so mies sind, welche sollen dann gut sein? Gar keins?
Mit was kann man solche wie dich zufrieden stellen? Hm, ich kann es nur immer wieder betonen, man mindert mit einer solch verbitterten und nörglerischen Einstellung seinen eigenen Spielspaß.
Bioshock hat seiner Zeit mit einer aktuellen Grafik und viel liebe zum Detail eine tolles Spiele Erlebniss geschaffen, waß natürlich nicht jedermanns Geschmack getroffen hat, fertig. Trotzdem bleibt es doch ein gutes Game, nur weil ich persönlich es nicht riechen kann ist es doch nicht gleich ein überbewertetes Spiel oder schrott.
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
PsychoDad84 hat geschrieben:die 94 war nicht überissen meiner meinung nach
gab teilweise viel höhere noten für das spiel
selbst gamestar die "nur" 88 gaben schrieb
"Unfassbar dichte Atmosphäre und eine großartige Grafik machen Bioshock zu einem Ausnahmetitel. "
Ist irgendwie schwer nachvollziehbar und unglaubwürdig, das ein Magazin wie 4P, das bekannt ist für seine sparsamen % Vergaben (was ich persönlich eigentlich auch eher bevorzuge), damals bei Bioshock die höchste Wertung der im deutschen Raum bekannten Fachzeitschriften vergab.
Meiner Meinung nach haben Sie sich damals von irgendwas blenden lassen.
Aber ich bin mir fast sicher das sie bei Teil 2 nun nicht mehr den selben "Fehler" machen werden. Da wird wohl ne so tiefe Bewertung fallen, das sich die meisten wieder tierisch aufregen werden, obwohl Bioshock 2 meiner Ansicht nach so gut ist wie der erste Teil, und sogar noch ein MP mit dabei ist, der auch ganz i.O geht.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wusstest du noch nicht, dass spielbare Spiele erst ab 8,5 anfangen?Määäx67 hat geschrieben:7,5 ist also eine miese Bewertung ?PsychoDad84 hat geschrieben:@chris
das finde ich nicht
Arme Zockergemeinde...
Alles darunter ist naturgemäß riesengroßer Müll, der es nichtmal wert ist, mit der Kneifzange angefasst zu werden.
Und selbst die erwähnten 8,5 sind schon mit Vorsicht zu genießen, immerhin handelt es sich dabei ja schon beinahe um einen fürchterlichen Verriss.