Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir Metallica auf Pro anschaue (slayer etc)myn3 hat geschrieben:kumpl hat gemeint die RB drums wären inzwischen sicher auch schrott in meinem fallOdins son Thor hat geschrieben:ich hab die rockband drums... mit denen hatte ich noch nie problemeder hat die dinger selber und meint dass das billige plastikklump nicht dazu geeignet ist monate lang mit metallica und deathmetal aller art geschunden zu werden.
dann faulen mir sofort der rechte fuß und beide hände ab...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem Youko noch erkannt? RespektThe Flower Maiden hat geschrieben:hab den Anime gar nicht so weit gesehen, die ersten 13 Folgen oder so auf deutsch und danach englisch weiter, obwohl mir das dann doch zu schwierig wurde, da mitzukommen.
²furl
In München ist alles teurer
²Odin
Seufz
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
pro geht ja noch, profi+ is lustig da falln dir dann beide füße ab ^^ und ja slayer is enorm krass, raining blood is ja noch ok aber war ensemble is nimma normalOdins son Thor hat geschrieben:wenn ich mir Metallica auf Pro anschaue (slayer etc)myn3 hat geschrieben:kumpl hat gemeint die RB drums wären inzwischen sicher auch schrott in meinem fallOdins son Thor hat geschrieben:ich hab die rockband drums... mit denen hatte ich noch nie problemeder hat die dinger selber und meint dass das billige plastikklump nicht dazu geeignet ist monate lang mit metallica und deathmetal aller art geschunden zu werden.
dann faulen mir sofort der rechte fuß und beide hände ab...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bis 40 oder so hab ich schon geschautPyoro-2 hat geschrieben:Und trotzdem Youko noch erkannt? RespektThe Flower Maiden hat geschrieben:hab den Anime gar nicht so weit gesehen, die ersten 13 Folgen oder so auf deutsch und danach englisch weiter, obwohl mir das dann doch zu schwierig wurde, da mitzukommen.Gibt's aber eigentlich komplett Deutsch gesubbt, naja, theoretisch jedenfalls. Nicht, dass das die wirren parts sehr viel klarer machen täte
![]()
Hab die ersten Folgen aber so super gefunden (mit der Frau die sie ans Freudenhaus verkaufen wollte, der Maus, ihr Misstrauen gegenüber anderen <3), wie sie dann Königin wurde, ist alles kompliziert geworden ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Asso, das hab ich wohl etwas missinterpretiert. Wobei die letzten 5 Folgen mit König En ja eigentlich auch sehenswert sind 
Das würd ich nicht abstreiten, mit den ganzen Provinzverwaltern deckt irgendeinen Stadthalter, der von Minister XY geschützt wird und bla und blubb, aber ich find trotzdem die letzten beiden "so, jetzt owne ich euch mal kurz alle" - Folgen des arcs episch genug, dass mir der Teil persönlich am liebsten ist
Das würd ich nicht abstreiten, mit den ganzen Provinzverwaltern deckt irgendeinen Stadthalter, der von Minister XY geschützt wird und bla und blubb, aber ich find trotzdem die letzten beiden "so, jetzt owne ich euch mal kurz alle" - Folgen des arcs episch genug, dass mir der Teil persönlich am liebsten ist
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: