Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was ist denn in der Special Edition drin?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Obscura_Nox hat geschrieben:Was ist denn in der Special Edition drin?
AvP Special Edition
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:AvP 1 war gut, Teil 2 war leider grottig. Aliens - Die Rückkehr ist nen zeitloser Klassiker. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich den schon gesehen habe. Spielen auch geniale Schauspieler mit wie halt Lance Henriksen, Michael Biehn oder Bill Paxton.
Aber auch schon Ridley Scotts erster Teil war genial. Ab Alien 3 hat die Serie dann leider abgebaut, war aber trotzdem noch gut.

Die erste Predator Film ist halt nen typischer 80er Jahre Action Reißer, aber auch sau spannend. Leider sind die heutigen Actionfilme nicht mehr auf diesem Niveau. Mit Predator 1 und 2 kann aber auch AvP 1 nicht mithalten.

Edit: Ganz vergessen: Hab nur die normale bestellt, mehr gab der Geldbeutel nicht her :/ es kommen atm einfach zu viele vielversprechende Titel.
Hast schon recht, ab Teil 3 ging es bergab mit den Alien-Filmen ... sehr schade drum

Aber von den Predator Filmem weiß ich gar nix ... was sind das für Filme?
Gibts die auf DVD?
Wie viele gibts? Welche sind wie gut? 8O
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

GamePrince hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:AvP 1 war gut, Teil 2 war leider grottig. Aliens - Die Rückkehr ist nen zeitloser Klassiker. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich den schon gesehen habe. Spielen auch geniale Schauspieler mit wie halt Lance Henriksen, Michael Biehn oder Bill Paxton.
Aber auch schon Ridley Scotts erster Teil war genial. Ab Alien 3 hat die Serie dann leider abgebaut, war aber trotzdem noch gut.

Die erste Predator Film ist halt nen typischer 80er Jahre Action Reißer, aber auch sau spannend. Leider sind die heutigen Actionfilme nicht mehr auf diesem Niveau. Mit Predator 1 und 2 kann aber auch AvP 1 nicht mithalten.

Edit: Ganz vergessen: Hab nur die normale bestellt, mehr gab der Geldbeutel nicht her :/ es kommen atm einfach zu viele vielversprechende Titel.
Hast schon recht, ab Teil 3 ging es bergab mit den Alien-Filmen ... sehr schade drum

Gibts die auf DVD?
Wie viele gibts? Welche sind wie gut? 8O
Wie jetzt? Nu bin ich aber enttäuscht ;) Predator 1 ist mit Arnie im Dschungel, der klassische Actionfilm dieser Zeit. Als Action Fan, sollte man den auf jeden Fall gesehen haben. Teil 2 spielt dann in der Stadt und legt mehr wert auf Schauspielerische Leistung, erkennt man schon an den Schauspielern (Danny Glover, genialer Schauspieler), bleibt aber dennoch nen sehr guter Actionfilm

Übrigens ist durch Predator 2 erst der ganze AvP Kram entstanden, denn am Ende sieht man die Trophäen des Predators und da ist unter anderem ein Kopf eines Aliens dabei. ;) Das sollste eig nur nen Insidergag werden.

Ich glaub beide sind indiziert, musst du mal nachschauen. Auf DVD gibts die auf jeden Fall.

Predator 1
Predator 2
Zuletzt geändert von Suinized am 08.02.2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und da redet er davon AvP Fan zu sein 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:Wie jetzt? Nu bin ich aber enttäuscht ;) Predator 1 ist mit Arnie im Dschungel, der klassische Actionfilm dieser Zeit. Als Action Fan, sollte man den auf jeden Fall gesehen haben. Teil 2 spielt dann in der Stadt und legt mehr wert auf Schauspielerische Leistung, erkennt man schon an den Schauspielern (Danny Glover, genialer Schauspieler), bleibt aber dennoch nen sehr guter Actionfilm

Übrigens ist durch Predator 2 erst der ganze AvP Kram entstanden, denn am Ende sieht man die Trophäen des Predators und da ist unter anderem ein Kopf eines Aliens dabei ;)

Ich glaub beide sind indiziert, musst du mal nachschauen. Auf DVD gibts die auf jeden Fall.

Predator 1
Predator 2
Bilder und Namen kannte ich, aber dass die Filme was mit diesem Predator zu tun haben, wusste ich nicht. 8O

Muss ich mich mal informieren und zusehen, dass ich die Filme mit dt. Ton hole.

Edit:
Melcor hat geschrieben:
Naja, die Alien-Quadrilogie und die beiden AvP-Teile hab ich gesehen. :oops:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hm okay :/ Ich nehme an die Multiplayer Karten gibt es dann später als DLC...Yuhu >_>
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 08.02.2010 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Das du noch was vom Franchise hältst, wo du doch nur die beiden AvP Schundwerke gesehen hast...

Aber ganz fix Predator nachholen! Am besten noch vor dem Spiel.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Suinized hat geschrieben:Wie jetzt? Nu bin ich aber enttäuscht ;) Predator 1 ist mit Arnie im Dschungel, der klassische Actionfilm dieser Zeit. Als Action Fan, sollte man den auf jeden Fall gesehen haben. Teil 2 spielt dann in der Stadt und legt mehr wert auf Schauspielerische Leistung, erkennt man schon an den Schauspielern (Danny Glover, genialer Schauspieler), bleibt aber dennoch nen sehr guter Actionfilm

Übrigens ist durch Predator 2 erst der ganze AvP Kram entstanden, denn am Ende sieht man die Trophäen des Predators und da ist unter anderem ein Kopf eines Aliens dabei ;)

Predator 1
Predator 2
Bilder und Namen kannte ich, aber dass die Filme was mit diesem Predator zu tun haben, wusste ich nicht. 8O

Muss ich mich mal informieren und zusehen, dass ich die Filme mit dt. Ton hole.

Edit:
Melcor hat geschrieben:
Naja, die Alien-Quadrilogie und die beiden AvP-Teile hab ich gesehen. :oops:
Na dann ab in die Videothek morgen und noch gucken bevor das Spiel kommt ;P

btw: Du musst dann mal nen Bild von dem Facehugger hochladen, will mal sehen wie der dann wirklich aussieht :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe das dann die restlichen MP Maps auch gut gespielt werden, beispielsweise gut sind. Möchte mir ungerne den Spielspaß wegen DLC versauen lassen, zumal mir die Special Editions zu teuer sind.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alien vs Predator

Beitrag von GamePrince »

Ein Bild von dem Facehugger bzw. dem "Veginamonster" wie es hier bereits genannt wurde, lad ich natürlich hoch, wenn ihr eins haben wollt, kein Problem.

Die Filme werd ich nachholen, so schnell wie möglich.
Hab nächste Woche Urlaub und mach mit einem Kumpel eine kleine Shoppingtour.

Wir fahren am Montag früh mim Zug nach Stuttgart, verbringen dort den Tag, fahren Abends nach Ulm, schlafen dort bei seiner Oma, verbringen den Dienstag in Ulm, schlafen nochmal dort, fahren am Mittwoch noch in eine andere Großstadt und Abends wieder heim.

Ich bin mir sicher irgendwo werd ich die zwei Filme zum Kauf finden ... ausgeliehen wird sowas nicht. :D

Gibts die Filme überhaupt mit deutschem Ton?

Edit:
Melcor hat geschrieben:Das du noch was vom Franchise hältst, wo du doch nur die beiden AvP Schundwerke gesehen hast...
Naja, AvP 1 hat mir sehr gefallen und da ich eine Schwäche für Sci-Fi und geile Aliens habe, hab ich mich in die Aliens gleich verliebt. ^^
Zuletzt geändert von GamePrince am 08.02.2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien vs Predator

Beitrag von Melcor »

GamePrince hat geschrieben:Ein Bild von dem Facehugger bzw. dem "Veginamonster" wie es hier bereits genannt wurde, lad ich natürlich hoch, wenn ihr eins haben wollt, kein Problem.

Die Filme werd ich nachholen, so schnell wie möglich.
Hab nächste Woche Urlaub und mach mit einem Kumpel eine kleine Shoppingtour.

Wir fahren am Montag früh mim Zug nach Stuttgart, verbringen dort den Tag, fahren Abends nach Ulm, schlafen dort bei seiner Oma, verbringen den Dienstag in Ulm, schlafen nochmal dort, fahren am Mittwoch noch in eine andere Großstadt und Abends wieder heim.

Ich bin mir sicher irgendwo werd ich die zwei Filme zum Kauf finden ... ausgeliehen wird sowas nicht. :D

Gibts die Filme überhaupt mit deutschem Ton?
Klar gibts die mit deutschem Ton. Dürfte aber schwer werden die zu finden. Beide Teile sind indiziert und schon älter. Die wenigsten Läden werden die auf Lager haben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Alien vs Predator

Beitrag von GamePrince »

Melcor hat geschrieben:Klar gibts die mit deutschem Ton. Dürfte aber schwer werden die zu finden. Beide Teile sind indiziert und schon älter. Die wenigsten Läden werden die auf Lager haben.
In Großstädten gibt es Spieleläden, die indizierte Titel auf Nachfrage anbieten, also wird es sicher auch DVD-Händler geben, die indizierte Titel auf Anfrage anbieten.

Und zur Not such ich auf'm Flohmarkt, dort gibts sowas immer. ^^
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Mussts ja nicht ausleihen. In meiner Videothek kann ich sowas auch bestellen. Geht meist ohne Probleme. Meine indizierten DVDs hab ich mir so oft beschafft z.B. die Rambo Trilogy.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Weiß schon jemand was genaueres über die MP Maps? Hab da so meine Bedenken bezüglich der Extra Maps.