Lege Artis hat geschrieben:schon geil den dortmundern im eigegen stadion ihrem grössenwahnsinnigen hb-männchen trainer ne dicken strich durch die rechnung gemacht
Man kann an Klopp und seiner Art ja vieles nicht mögen, klar, der Mann polarisiert.
Ihn als "größenwahnsinnig" zu bezeichnen dürfte allerdings kaum dazugehören.
Bulli1992 hat geschrieben:dadurch, dass Dortmund verloren und Hamburg nur unentschieden gespielt hat, ist wieder etwas spannender geworden um die Plätze 4 und 5. Muss man mal die nächsten Spieltage abwarten, aber auf die Plätze haben jetzt wieder 5-6 Mannschaften ne Chance
Sogar Werder ist noch 5 Punkte weg und dass Frankfurt und Mainz da noch hinkommen, glaubst du ja wohl selber nicht. Als nächstes kommt dann Hoffenheim, die schon 8 Punkte Rückstand haben. Ich glaub da oben ändert sich nicht mehr viel :wink:
Zuletzt geändert von =paradoX= am 09.02.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
bin wirklich ziemlich gespannt ob der Erfolgskurs anhält,ähnelt das aber nicht irgendwie der letzten saison vfb hat keine siege eingefahren und veh wurde gefeuert babbel kam neu und dann haben sie fast jedes spiel gewonnen is doch jetzt genauso
ps3freak1 hat geschrieben:bin wirklich ziemlich gespannt ob der Erfolgskurs anhält,ähnelt das aber nicht irgendwie der letzten saison vfb hat keine siege eingefahren und veh wurde gefeuert babbel kam neu und dann haben sie fast jedes spiel gewonnen is doch jetzt genauso
Dazu ist es wohl noch etwas früh.
Selbst in Nürnberg hat es nur mit Glück zum 3er gereicht.
BrainStew hat geschrieben:Sogar Werder ist noch 5 Punkte weg und dass Frankfurt und Mainz da noch hinkommen, glaubst du ja wohl selber nicht. Als nächstes kommt dann Hoffenheim, die schon 8 Punkte Rückstand haben. Ich glaun da oben ändert sich nicht mehr viel :wink:
Darf ich dich und die ganzen anderen "Da-ändert-sich-nix-mehr-Menschen" mal dran erinnern, dass wir gerade den Anfang der Rückrunde haben? Jede Mannschaft kann noch 39 Punkte machen und ihr redet bei einem Abstand von 8 Punkten schon von unaufholbar.
Eine Konstellation, die sich in 21 Spielen ergeben hat, soll in 13 Spielen nicht mehr änderbar sein?
machbetmu hat geschrieben:
Darf ich dich und die ganzen anderen "Da-ändert-sich-nix-mehr-Menschen" mal dran erinnern, dass wir gerade den Anfang der Rückrunde haben? Jede Mannschaft kann noch 39 Punkte machen und ihr redet bei einem Abstand von 8 Punkten schon von unaufholbar.
Eine Konstellation, die sich in 21 Spielen ergeben hat, soll in 13 Spielen nicht mehr änderbar sein?
Da gebe ich dir (ausnahmsweise und widerstrebend ) recht.
Da ist noch überhaupt nichts gelaufen.
BrainStew hat geschrieben:Sogar Werder ist noch 5 Punkte weg und dass Frankfurt und Mainz da noch hinkommen, glaubst du ja wohl selber nicht. Als nächstes kommt dann Hoffenheim, die schon 8 Punkte Rückstand haben. Ich glaun da oben ändert sich nicht mehr viel :wink:
klar ändert sich da noch was. Frankfurt und Mainz klettern weiter nach unten! ;D
ps3freak1 hat geschrieben:bin wirklich ziemlich gespannt ob der Erfolgskurs anhält,ähnelt das aber nicht irgendwie der letzten saison vfb hat keine siege eingefahren und veh wurde gefeuert babbel kam neu und dann haben sie fast jedes spiel gewonnen is doch jetzt genauso
ist eigentlich fast jedes Jahr so, dass der VfB erst wirklich in der Rückrrunde aufwacht, in den letzten 4-5 Jahren hat der VfB, warum auch immer, in der Rückrunde immer deutlich besser gespielt als in der Hinrunde, warum auch immer
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar ändert sich da noch was. Frankfurt und Mainz klettern weiter nach unten! ;D
Naja, Mainz, glaub ich mal nicht. Frankfurt scheint ganz gut in Schuss zu sein und ist punktgleich mit irgendeiner nicht weiter erwähneneswerten Mannschaft, also jo, könnte gut sein, dass die die Zahlengerade noch etwas runterwandern...so...naja, 3. sollte schon drin sein, geb ich dir recht
silverarrow hat geschrieben:Bin wohl morgen in Bremen... in der Ostkurve..... bin ja eig. für Hoffenheim
Coole Sache, wobei ich das Stadion von Bremen jetzt nich so toll finde.
(bin für Bremen)
war das letzte mal als ganz kleiner Bub bei einem 2.Liga spiel, somit kann man sagen, bin ich morgen das erste mal in nem richtigen Stadion.. hoffe ich ernte nicht allzu böse Blicke wenn ich bei Hoffenheim-Toren jubele
Weiß ich alles selber. Deswegen glaube ich trotzdem, dass die ersten 5 auch die ersten 5 bleiben. Ich hab nie von unaufholbar geredet :wink:
Weiß ich alles selber. Deswegen glaube ich trotzdem, dass die ersten 5 auch die ersten 5 bleiben. Ich hab nie von unaufholbar geredet :wink:
Nein, mein Freund, du glaubst das nicht, du glaunst das.