BioShock 2: Test morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
uelue11
- Persönliche Nachricht:
stimmt, das mit ebay wird nix spiel ist ab 18 ... und zu eurem abwechslungsproblem, hmm jaa das ist so ne sache ....
das spiel besteht eigtl ned aus ballern sondern auf dem weg entsprechende schalter zu drücken oder orte zu erreichen ist man nunmal gezwungen zu ballern... aber stimmt schon ich empfand das hacken im 2er schon sehr nervig .. im 1er auch .. man muss für jeden automaten (munition usw) hand anlegen ... zwischen durch ganz lustig aber im laufe des spiels wirds nervig und das spielt macht spaß aber es ist zu viel vom gleichen ... die luft is raus! jetzt kann man nur noch mit story punkten find ich.. und schlecht ist das spiel nicht aber den hype überlebts nicht .. wenn man die 4players vorschau gelesen hat ... leihts euch zumindest aus !
das spiel besteht eigtl ned aus ballern sondern auf dem weg entsprechende schalter zu drücken oder orte zu erreichen ist man nunmal gezwungen zu ballern... aber stimmt schon ich empfand das hacken im 2er schon sehr nervig .. im 1er auch .. man muss für jeden automaten (munition usw) hand anlegen ... zwischen durch ganz lustig aber im laufe des spiels wirds nervig und das spielt macht spaß aber es ist zu viel vom gleichen ... die luft is raus! jetzt kann man nur noch mit story punkten find ich.. und schlecht ist das spiel nicht aber den hype überlebts nicht .. wenn man die 4players vorschau gelesen hat ... leihts euch zumindest aus !
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, bloß weil andere Shooter denselben Fehler machen ist das kein Argument für Bioshock. Du hast im Grunde recht, viele Ego-Shooter sind monoton.Ghettoglamour hat geschrieben:Welcher Egoshooter ist dann bitte abwechslungsreich? MW? Killzone? Bei Bioshock kommen wenigstens gewisse RPG Elemente rein, Geschütze usw hacken, die Big Daddies und Little Sisters...Mal ein Egoshooter, wobei man nicht 100% der Spielzeit am schiessen ist, und du findest das abwechslungsarm?Psychonautic hat geschrieben: Toller Einstieg, geniales Setting, aber gerade noch gutes Gameplay. Ziemlich abwechlungsarm eigentlich, mit doofen und langweiligen/ immergleichen Gegnern. Werd den zweiten wie schon Nr. 1 bei nem Kumpel ansehen und durchzocken.
Bei Bioshock hatte man aber nach den ersten beiden Spielstunden vom Setting her doch eigentlich alles gesehen (gut die Gärten waren später noch etwas anders). Trotzdem war das Design sehr gut. Das mochte ich ja auch.
Aber die Gegner naja. Ständig die gleichen Splicer, ich fands halt auf Dauer langweilig und das macht die beste Atmosphäre kaputt.
Killzone kenn ich nicht aber das gehasst/liebte Crysis, Half Life 2 samt Episoden, Modern Warfare, Prey und Timeshift waren für mich spielerisch unterhaltsamer. Nur F.E.A.R empfand ich ähnlich wie Bioshock - einige geniale Aspekte (Horroratmosphäre, KI) aber ansonsten ziemliche Langeweile.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Meiner Ansicht nach waren die Kämpfe und Gegner nicht zu monoton, es waren schlicht und ergreifend zu viele. Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern hat Bioshock in Sachen Kampfmechanik und -taktiken wirklich mehr zu bieten.
Zwischendurch etwas mehr Atmosphäre (bestimmte Level waren wirklich nur Ballerei, teilweise sogar durch langweilige Gebiete), vermittelt durch Gesprächen, Cutscenes, möglicherweise kleine Rätsel, hätten dem Spiel sehr gut getan.
Vom bisher gehörten über Bioshock 2 halte ich persönlich überhaupt nichts. Klingt für mich nur nach mehr Kämpfe... Das brauche ich nun wirklich nicht. Auch die Geschichte rund um Big Daddys und Little Sisters fand ich im ersten Teil schon eher ermüdend. Aber darum scheints hier ja nur noch zu gehen.
Nunja, abwarten.
Zwischendurch etwas mehr Atmosphäre (bestimmte Level waren wirklich nur Ballerei, teilweise sogar durch langweilige Gebiete), vermittelt durch Gesprächen, Cutscenes, möglicherweise kleine Rätsel, hätten dem Spiel sehr gut getan.
Vom bisher gehörten über Bioshock 2 halte ich persönlich überhaupt nichts. Klingt für mich nur nach mehr Kämpfe... Das brauche ich nun wirklich nicht. Auch die Geschichte rund um Big Daddys und Little Sisters fand ich im ersten Teil schon eher ermüdend. Aber darum scheints hier ja nur noch zu gehen.
Nunja, abwarten.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf 80-82%, aber was ist schon eine Zahl!Baralin hat geschrieben:Ich tippe auf einen mittleren 80er.
Ich werde den Test mit großem Interesse lesen, aber unabhängig von der dargebrachten Meinung werde ich den zweiten Teil erst ein ganzes Stück später man anspielen, im Sommer oder so. Dafür kommen einfach zu viele Games, die mich momentan wesentlich mehr reizen, außerdem macht der zweite Teil auf mich bisher, wie ich schon erwähnte, keinen guten Eindruck. Ich denke das wird auch eine Jubelarie vorerst nicht ändern können...
-
uelue11
- Persönliche Nachricht:
IGN bewertet aber auch immer etwas nach laune ... 9.1 is schon etwas hoch... abwarten 88% seh ich fast als höchstgrenze ... vergleicht mans mit cod (die hypes betrachtet) ging modern warfare 2 auch runter ...PsychoDad84 hat geschrieben:ign gibt ne 9.1
ddenke hier wirds auch so 88 - 92 %
freu mich schon tierisch auf das game
neben AVP einer der top titel im frühjahr
naja 10h spielzeit klingt etwas wenig
aber auf schwer braucht man sicher auch länger
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
uelue11
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
ScorLaX
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Meinung, Bioshock 1 ist eines der am meisten überbewerteten Spiele der letzten Zeit. Versteht mich nicht falsch, ich hatte auch meinen Spaß mit dem Spiel, aber allein die Tatsache, dass es 2K Marin (heißen die jetz noch so, oder nicht?
) es schaffen, noch einmal das selbe Spiel mit lediglich ein paar neuen Features zu machen, finde ich leider etwas schwach. Hoffentlich zeigt sich das auch im 4Players Test , damit 2K Marin zukünftig , jetzt wo sich einige Entwickler doch endlich mal mutig zeigen, etwas Innovativ werden.