360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Na das hört sich ja sehr gut an :)

Hat die Demo nen MP?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ja aber leider nur Splitscreen. Ausserdem ist es extrem fordernd, habe es nicht geschafft erster zu werden. :oops:´

EDIT: Es gibtübrigens 22 Fahrer und 24 Strecken.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Überschrift sollte man vielleicht noch bearbeiten. Unter "360-Demo" kann man viel verstehen. ^^
Zuletzt geändert von [Matze] am 08.02.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tekkpriest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tekkpriest »

Hm, noch Framerate Probleme manchmal. Ansonsten machts aber Spass. Schade dass es nur offline MP gibt in der demo^^

edit:

Schwierigkeitsgrad Profi ist noch relativ einfach, wenn man den Dauerdriftturbo gut nutzt, aber 1 Gluecksitem der anderen und man verliert eigentlich fast das ganze Rennen, ziemlich imba :D
Zuletzt geändert von Tekkpriest am 08.02.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Schadeist nur dieser Gaylord Kommentator, naja einen Grundmehr bei Shop.to zu kaufen, schätze maldas das imEnglischen besserist
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Grad gespielt...und der erste Eindruck ist gut.
Allerdings auch ziemlich fordernd...von 3 Rennen war meine beste Platzierung Vierter.Es macht wirklich Spass...keine Frage, aber (und das hat doch wirklich niemand erwartet) es ist nicht besser als Mario Kart.
Aber es scheint eine verdammt gute Alternative zu werden.
Das Intro is auch cool, und auch die Extras die man so aufsammelt machen Laune. Sonic verwandelt sich bei einem z.B. in einen goldenen Igel und rennt für kurze Zeit über die Strecke...cool!
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

prowler250 hat geschrieben:Grad gespielt...und der erste Eindruck ist gut.
Allerdings auch ziemlich fordernd...von 3 Rennen war meine beste Platzierung Vierter.Es macht wirklich Spass...keine Frage, aber (und das hat doch wirklich niemand erwartet) es ist nicht besser als Mario Kart.
Aber es scheint eine verdammt gute Alternative zu werden.
Das Intro is auch cool, und auch die Extras die man so aufsammelt machen Laune. Sonic verwandelt sich bei einem z.B. in einen goldenen Igel und rennt für kurze Zeit über die Strecke...cool!
Jep...ist echt sehr fordernd. Bin auch in 3 Rennen nur Bestenfalls auf Rang 4 gelandet. Aber ist für mich persönlich auch eher ein Pluspunkt (Mario Kart ist imho gegen die KI viel zu einfach ;)).

Scheint bisher wirklich die beste Alternative zu Mario Kart zu werden. Hoffen wir mal, dass das Online-Spiel dann später nicht laggt :)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Solangs wenisgtens fast an MKWii ranommt, reichts mir. Aber noch mieser wär wieder doof, den MKWii war einfach nicht der Brüller (Brawl ist geil, ned, dass ich alles Neue niedermach^^). Aber 24 Strecken hört sich doch shcon mal super an, hier zählt für mich die Quantität defintiv auch.
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Hab jetzt auch ein paar Runden gedreht. Ein meiner Meinung nach schönes Fahr- und Geschwidigkeitsgefühl. Nur eine Sache stört mich, bzw. ich weiss noch gar nicht ob es mich wirklich stört auf längere sicht. Und zwar kann man Items nicht nach hinten abschiessen und man kann sie auch nicht zum Schutz einsetzen, also als Verteidiung nach hinten. Ansonsten ein echt positiver Ersteindruck.

Leider gibts in der Demo nur Splitscreen- Multiplayer.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Für die Leute, die die Demo nicht ziehen können hier mal eine kleine Auflistung aller Strecken, die man schon in der Demo im Menü sehen kann (vlt kann ja der ein oder andere was damit anfangen :D):

Sonic the Hedgehog:
Wallagune
Roulette-Route
Turbinenring
Roboterfabrik
Flipper-Highway
Verlorener Palast (Demo-Strecke)
Meeresruine
Bingo-Bahn
Donnerdeck

Billy Hatcher
Eiszapfental
Burgwallstraße
Lavahöhle

Samba De Amigo
Sonnenscheintour
Sprungparade
Achterbahn

JSRF: Jet Set Radio Future
Shibuya-Zentrum
Rokkaku-Hügel
City-Highway

Curien Mansion (The House of the Dead)
Verwunschener Wald
Graben
Spukhalle

Super Monkey Ball
Baumwipfel
Pharaonenreich
Affenziel
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Izzo84 hat geschrieben:Hab jetzt auch ein paar Runden gedreht. Ein meiner Meinung nach schönes Fahr- und Geschwidigkeitsgefühl. Nur eine Sache stört mich, bzw. ich weiss noch gar nicht ob es mich wirklich stört auf längere sicht. Und zwar kann man Items nicht nach hinten abschiessen und man kann sie auch nicht zum Schutz einsetzen, also als Verteidiung nach hinten. Ansonsten ein echt positiver Ersteindruck.

Leider gibts in der Demo nur Splitscreen- Multiplayer.
Doch man kann Items nach hinten abschießen du musst den Stick auch nach unten bewegen, aber zum Schutz einsetzen habe ich nicht geschafft ich weiß gar nicht ob das geht.

Zur Demo:

Ich find sie sehr spaßig ich hab sie 10 mal schon gespielt und das Streckendesign von der Demo ist echt toll und mit Liebe gemacht.

Leider haben einige Items nicht so viel Wumms was den Spielspaß etwas hemmt, aber es gibt auch Items die Spaß machen, z.b den Turbo, die Raketen, der Regenbogen, die Riesenrakete oder auch der Allstar Special.

Ich kam mit Banjo und Kazooie zu besseren Ergebnissen als mit Sonic und wurde gelegentlich mal 1ster
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

der Moderator ist ja mal epic, ich meine, WER denkt sich solch flache Spruche aus :roll:

"Wo habt ihr denn Fahren gelernt, auf'm Bauernhof" :ugly:

Sonst ist das Spiel ganz in Ordnung
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Alastor hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Aber Nachrichten schicken kannst du! :wink:
Nicht via Xbox.com.
Ahhh...DESWEGEN hats nich geklappt weil ichs über Xbox.com versucht hab! ;)
Danke dafür!
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

jo jo jo, hab jetzt auch nen paar Ründchen gedreht. Geht in der Demo ja leider nur auf einer Strecke. Macht aber echt Bock das Ganze und ist nen Super-Funracer. Wenn man den blöden Kommentator abschalten kann, dann ist es fast schon so gut wie gekauft :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

brownie44 hat geschrieben:der Moderator ist ja mal epic, ich meine, WER denkt sich solch flache Spruche aus :roll:

"Wo habt ihr denn Fahren gelernt, auf'm Bauernhof" :ugly:

Sonst ist das Spiel ganz in Ordnung
So wiedu es geschrieben hast hört es sich sehr lustig an. :lach: :ugly: