MX vs. ATV: Reflex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MX vs. ATV: Reflex

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.02.2010 18:36

In den vergangenen Jahren hatte die MX vs. ATV-Serie von THQ keinen leichten Stand: Zwar stimmten Umfang und die Auswahl an Offroad-Vehikeln, doch fuhr man wie zuletzt mit Untamed der Konkurrenz vom Schlag eines Motorstorm oder Sega Rally technisch deutlich hinterher. Können die Rainbow Studios mit Reflex endlich ein paar PS zulegen oder versinkt man endgültig im Schlamm?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MX vs. ATV: Reflex

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6633
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss » 08.02.2010 18:36

Also die Demo fand ich extrem schlecht. Kann es sein, dass man überhaupt keine Tricks machen kann? :D

Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Alle Jahre wieder...

Beitrag von Liberty-Snake » 08.02.2010 18:37

Das jemand so etwas kauft! Natürlich hat jedes Genre seine Anhänger, aber es ist doch fast jedes Jahr das Gleiche und man produziert solche Spiele doch nur wegen des Geldes...Wenn eine so vergewaltigte Serie jedes Jahr wieder nur minimal abgeändert auf den Markt kommt, ist das doch jenseit von Gut und Böse, auch wenn ich wirklich überrascht bin von der Wertung, habe mit 45% gerechnet, deutlich höher als ich angenommen habe! Trotzdem nichts für mich.

Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von GermanIdiot » 08.02.2010 18:39

TheInfamousBoss hat geschrieben:Also die Demo fand ich extrem schlecht. Kann es sein, dass man überhaupt keine Tricks machen kann? :D
Doch ich glaub' schon, aber ich hab' nie wirklich einen hingekriegt. :lol:
Und egal, wie ich mich angestrengt hab': Ich bin nie ordentlich gelandet...
Fällt für mich unter die Kategorie "Spiele, die die Welt nicht (wirklich) braucht". :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild

uelue11
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2010 17:22
Persönliche Nachricht:

,,,,,

Beitrag von uelue11 » 08.02.2010 18:45

da hat jemand die ps3 nicht im griff !

Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: ,,,,,

Beitrag von GermanIdiot » 08.02.2010 18:48

uelue11 hat geschrieben:da hat jemand die ps3 nicht im griff !
Kann sein. :lol:
Aber sonst hab' ich nie Probleme, deswegen ist das schon etwas verwunderlich.
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bw90g
Beiträge: 132
Registriert: 23.12.2009 23:31
Persönliche Nachricht:

ATV vs. MX

Beitrag von bw90g » 08.02.2010 18:57

Hab zwar eine Xbox360 und keine PS3, doch trotzdem frage ich mich, wieso die Entwickler nicht 2 gleich aussehende Versionen hinbekommen... :roll:

Benutzeravatar
Kouli92
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

kommentar

Beitrag von Kouli92 » 08.02.2010 19:19

Die demo war Ok mehr aber auch nicht
daher werde ichs mir eher nicht holen
spare das geld für splinter cell und final fantasy :lol:

Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Reflex

Beitrag von Cayman1092 » 08.02.2010 19:23

Ähm, warum sind auf der Kontraseite immer Leerzeichen hinter den Bindestrichen (die beim Gedankenstrich sind richtig)?
Artikel hat geschrieben:Nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch legen die Entwickler endlich zu: Die Kulissen, die nicht nur durch dreckigen Matsch führen, sondern auch Schnee- und Waldabschnitte zu bieten haben, erreichen zwar noch nicht das Niveau eines Motorstorm oder Pure, aber haben im Vergleich zum enttäuschenden Vorgänger spürbar zugelegt.
So genug kluggeschissen...
Mehr Konzentration nächstes Mal. :wink:
Ansonsten guter Test.


War doch zu erwarten, dass das Spiel gegen Pure keine Chance hat...

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1883
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint » 08.02.2010 19:43

ich fand on the edge damals ganz nett aber die demo für reflex hat mich nicht umgehauen
€: und das mit der ps3 ist doch bekannt: unbeliebter und schwer zu programmierender cell-chip.
das man da immer wieder meckern muss... :roll:

DIL
Beiträge: 0
Registriert: 08.02.2010 19:46
Persönliche Nachricht:

MX vs ATV Reflex

Beitrag von DIL » 08.02.2010 19:53

2 anmerkungen zur 360er version:
kein Schwierigkeitsgrad im Arcade- Modus einstellbar: kann man einstellen!

umständliche einstellung des schwierigkeitsgrades in der karriere: kann man auch einfach in den optionen ändern, nix mit neue motocard anlegen etc.

also keine ahnung was bei den zwei punkten da oben getestet wurde...

und schon mal die rücksetpunkte bei den vorgängern gesehen. da isses in dem spiel wirklich gut umgesetzt. ok man kann über ne wertung streiten, aber für mich mit abstand das beste MX spiel!

Jabbathahutt
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Jabbathahutt » 08.02.2010 20:12

motorstorm für die 360 wär geil

Benutzeravatar
ludalex vip
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2010 00:36
Persönliche Nachricht:

besser als untamed

Beitrag von ludalex vip » 08.02.2010 20:15

Mx vs. Atv Untamed hat mir eigentlich schon gefallen. wenn das noch besser ist dann werd ichs mir wohl zulegen danke für den test :D

Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 » 08.02.2010 20:32

Immerhin besser als der letzte,werd mir es vielleicht mal kaufen wenn es winiger kostet.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 » 08.02.2010 20:36

fand die Demo war schon nicht gerade der Brüller...ist aber Geschmacksache.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!

Antworten