BioShock 2: Test morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

uelue11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

ich war von dem spiel etwas enttäuscht, etwas zu kurze spieldauer und grafische stagnation die story ist recht spannend....aber die luft ist etwas raus, wenn man es mit dem 1. teil vergleicht, das staunen ist weg :( denke es wird sich im oberen 80er bereich in der bewertung aufhalten.

die steuerung ist fürchterlich, kann mir nicht vorstellen dass man großen spaß im multiplayer hat ähnelt einem killzone2 (big daddys sind halt recht träge :-P) und ich habe killzone 2 selbst ausgibig online gespielt und habe keine vorurteile ;)

mfg
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Bischock 2(singleplayer) hat 10 stunden spielzeit....in vergleich mit der erste teil ...woll eine zumutung...habe mein vorbestelung stoniert ....ich vorbestele nie wieder ein spiel !!!!

MFG
uelue11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

die spielzeit vom spiel beträgt maximal 7 .. weis ja nicht wie langsam man sich fortbewegt, selbst wenn man alles absucht ... ich hab auch viel abgesucht und glaube hab ca 6h gebraucht und viele upgrades geholt und viel adam... spiele sollte mal wieder länger werden ! oder rechnen die bei 10h das 3x durchspielen mit ein ?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Na... das is ja noch schlimer ....ich bin froh das ich rechtzeitig die scheisse stoniert habe ,das is echt demlich... man könte die kake auch als addon bezeichnen!!!

MFG
uelue11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

jaa das stimmt schon .. aber ich würds mir mal ausleihen !!
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Sid6581 hat geschrieben:Ich fand das Aufsplitten schon immer eher albern, insofern warte ich gerne auf Morgen. Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war. Eigentlich ein ziemlicher Rückschritt nach System Shock 2, aber bei phattem Geballere wird die Spielepresse halt schwach.
Hmpf ich kann dieses "ach System Shock 2 war eh viel besser" Gelaber nicht mehr hören!
Es heißt Bioshock und nicht System Shock 3! Ergo es soll kein direkter Nachfolger sein! Sondern nur ein Nachfolger oder Nebengeschichte im Geiste!
Die Story ist eine ähnliche: zwei Menschen(Maschinen) die zu viel wollten und deswegen alles zusammen gebrochen ist.
Und das Gameplay lehnt sich auch nur an! Also wie wärst wenn du das Spiel einfach ohne Vorurteile spielen würdest. Wo du in Bioshock plattes Geballer siehst ist mir auch ein Rätsel! Klar hat es mehr Action als System Shock, ist aber von einem Modern Warfare2, Killzone oder wie auch immer noch weit entfernt.
DaPablo
Persönliche Nachricht:

Re: test:bioshock

Beitrag von DaPablo »

Bl000b3r hat geschrieben:komisch ... jetzte sind die russen sogar schon schneller als onlinemagazine was das final game angeht LOL
In Russland gibt die DVD bevor der Film im Kino anläuft.....
uelue11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

die russen habens drauf ! ;) gut dass die sachen die sie bekommen nicht nur auf russisch sind sondern mulit :-P
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Psychonautic hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben: Bis jetzt erscheint mir Bioshock 2 als ziemlich schneller Aufguss eines Überraschungshits, der selber schon enorm überbewertet war.
Seh ich auch so! Das erste war masslos überbewertet, dem Spiel geht nach dem ersten (genialen) Drittel verdammt schnell die Puste aus.
Meine Meinung, ja.

Toller Einstieg, geniales Setting, aber gerade noch gutes Gameplay. Ziemlich abwechlungsarm eigentlich, mit doofen und langweiligen/ immergleichen Gegnern. Werd den zweiten wie schon Nr. 1 bei nem Kumpel ansehen und durchzocken.
Welcher Egoshooter ist dann bitte abwechslungsreich? MW? Killzone? Bei Bioshock kommen wenigstens gewisse RPG Elemente rein, Geschütze usw hacken, die Big Daddies und Little Sisters...Mal ein Egoshooter, wobei man nicht 100% der Spielzeit am schiessen ist, und du findest das abwechslungsarm?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/video/revie ... ck-2/61279
das erste video review is da...
und ich werds mir nich holen. wenn es nur more of the same is, dann brauch ichs eigentlich nicht.
fand schon den ersten teil ab der mitte relativ solala...
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Ich denke ich werde mir das Teil holen und dann auf ebay verkaufen. Der erste Teil hatte zwar seine Strecken, ich fand aber die Atmosphäre wirklich fantastisch.
uelue11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uelue11 »

billig-zocken.de hat geschrieben:Ich denke ich werde mir das Teil holen und dann auf ebay verkaufen. Der erste Teil hatte zwar seine Strecken, ich fand aber die Atmosphäre wirklich fantastisch.
würds aber auch durchspielen ;) .. ja wird das beste sein ich frag mich wie der multiplayer is den kann ich nicht spielen
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Ghettoglamour hat geschrieben:
Psychonautic hat geschrieben:
prowler250 hat geschrieben: Seh ich auch so! Das erste war masslos überbewertet, dem Spiel geht nach dem ersten (genialen) Drittel verdammt schnell die Puste aus.
Meine Meinung, ja.

Toller Einstieg, geniales Setting, aber gerade noch gutes Gameplay. Ziemlich abwechlungsarm eigentlich, mit doofen und langweiligen/ immergleichen Gegnern. Werd den zweiten wie schon Nr. 1 bei nem Kumpel ansehen und durchzocken.
Welcher Egoshooter ist dann bitte abwechslungsreich? MW? Killzone? Bei Bioshock kommen wenigstens gewisse RPG Elemente rein, Geschütze usw hacken, die Big Daddies und Little Sisters...Mal ein Egoshooter, wobei man nicht 100% der Spielzeit am schiessen ist, und du findest das abwechslungsarm?
Ja, finde ich allerdings.
Ein Teil der Abwechslungsarmut ist schon Rapture selbst verschuldet.So genial das Setting auch ist....so langweilig wirds auf Dauer.Storybedingt kriegt man schon nichts anderes zu Gesicht...und jetzt nochmal n zweiter Teil mit denselbem Setting...na hurra....und das Gameplay is SEHR durchschnittlich gewesen.Immer gleiche Gegner....dann wieder mal n Big Daddy...und ma von hacken abgesehen ballert man auch hier die meiste Zeit. Wobei das hacken auch mehr nervte wie alles andere...
Wäre es nicht intressanter gewesen, wenn bsplw. die Sisters aus Rapture ausgebrochen wären, oder die Big Daddys?So hätte man zum. einen Teil ausserhalb spielen können...
Andere Ego-Shooter....und seien sie noch so durchschnittlich...bieten wen. Levelvielfalt, Waffenvielfalt oder Gegnervielfalt. All das fehlt Bioshock....da reissen die Plasmide auch nichts mehr. Also ja: Die meisten anderen Ego-Shooter bieten mehr Abwechslung als Bioshock. Bioshock selbst IST eine Abwechslung...welche mit zunehmender Spieldauer immer langweiliger und eintöniger wird, weil man quasi nur auf das neue Setting baut. Das zwar richtig gut, aber für mich einfach zu wenig.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

billig-zocken.de hat geschrieben:Ich denke ich werde mir das Teil holen und dann auf ebay verkaufen. Der erste Teil hatte zwar seine Strecken, ich fand aber die Atmosphäre wirklich fantastisch.
Das wirst du bei ebay nicht verkaufen können, da es bestimmt erst ab 18 Jahren freigegeben sein wird.

Edit: Sorry wegen Doppelpost.
Zuletzt geändert von prowler250 am 08.02.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ghettoglamour hat geschrieben: Welcher Egoshooter ist dann bitte abwechslungsreich?
NOLF. ich hätte gerne mal wieder ein spiel in dieser art.