Bioshock 2 erst ab Morgen spielbar!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

HanFred hat geschrieben:...und das ist auch mein gutes recht.
ist es eben nicht.
du hast auch kein garantie anspruch, wenn die garantie abgelaufen ist.

das spiel steht offiziell noch nicht in den regalen, also ist der publisher auch nicht dazu verpflichtet, euch spielen zu lassen.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

HanFred hat geschrieben:warum soll der publisher bestimmen dürfen, ab wann gespielt werden kann? ich find's ne frechheit.
Weil es den Kunden nicht stört. Ihr kauft das Zeug und sagt dem Publisher somit "Es ist mir sch**ß egal wie ihr mich bevormundet, ich kauf euer Zeug trotzdem"

Und ja jetzt kommt dann wieder das Argument "ich verzichte doch nicht wegen nem Releasecheck auf das geile Spiel", tja und genau das ist das Problem. Alle Publisher wissen das! Und solange die Kunden an dieser Einstellung nichts ändern werden die Publisher an ihren Methoden auch nichts ändern. So einfach ist das.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Sylence hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:warum soll der publisher bestimmen dürfen, ab wann gespielt werden kann? ich find's ne frechheit.
Weil es den Kunden nicht stört. Ihr kauft das Zeug und sagt dem Publisher somit "Es ist mir sch**ß egal wie ihr mich bevormundet, ich kauf euer Zeug trotzdem"

Und ja jetzt kommt dann wieder das Argument "ich verzichte doch nicht wegen nem Releasecheck auf das geile Spiel", tja und genau das ist das Problem. Alle Publisher wissen das! Und solange die Kunden an dieser Einstellung nichts ändern werden die Publisher an ihren Methoden auch nichts ändern. So einfach ist das.
nein, da stimme ich dir natürlich zu. ich bin nur nicht immer konsequent. :D

@Rosette: ich habe das recht, mich aufzuregen, doch doch. nicht das recht, ein game früher zu spielen, das hatte ich ja auch nicht behauptet. du scheinst einfach nicht zu raffen, was ich damit meine. macht ja nix.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn du bei dem internetprovide X internet bestellt hast, und der sagt, das i-net wird am dienstag um 12 freigeschaltet, die hardware bekommst du aber schon am montag. und du baust sie auch gleich am montag auf beschwerst du dich dann, dass das i-net nicht geht, obwohl die weißt, das "release" erst am dienstag um 12 ist?

ich könnte ja jetzt auch nochmal den garantie oder haltbarkeitsdatum vergleich sagen, aber ich glaube es hat keinen zweck.

solange, egal in welchem gewerbe, irgendwo ein stichtag angegeben ist, hat man auch nciht das recht, vorher etwas zu erwarten, gescheige denn sich zu beschweren, wieso man es vorher nicht nutzen kann.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

sorry, aber auf deine hinkenden vergleiche werde ich nicht näher eingehen. zumal du immer noch nicht einmal ansatzweise begriffen hast, worum es mir dabei geht.
aldimatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aldimatrix »

Sylence hat geschrieben:

Sagt derjenige der COD:MW2 spielt :roll:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

aldimatrix hat geschrieben:Sagt derjenige der COD:MW2 spielt :roll:
Mich stört nichts an MW2 was mich nicht auch an andern Spielen stören würde, also warum soll ichs nicht spielen?

Und die Sachen, die mich stören, würden sich auch nicht ändern, wenn die Publisher ne andere Masche aufziehen würden
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

so ich hatte unrecht crack draußen :D ahh will jemand ein Keks ? :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm joa is echt shit sowas hab mir damals Two Worlds einen tag vor release gekauft und konnte es gar nicht erwarten dann kam bei der aktivierung das böse erwachen... was war ich da sauer^^
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

moin,

ich hatte mir auch schon sehr früh two worlds gekauft, von der aktivierung weiss ich noch, aber nich mehr ob es schon vor release spielbar war....?

ich spiel kein cod:MW2(schon aus prinzip), werde es auch nieeeee spielen, was da abgelaufen is, den dreck können die behalten!!!!! :evil:

und falls das gerücht besteht, das bioshock über steam laufen würde, die kann ich beruhigen, das tut es nich!
selbst seit dem ich es jetz endlich starten kann(ab 0:00uhr), gibt es keine probleme, selbst bei der ersten windows live anmeldung(ging alles wie von selbst), das krasse is, musste noch nich mal den key eingeben(singelplayer) :D :Daumenlinks:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Um mal entwarnung zu geben Bioshock2 ist für xbox360 schon seit 2 Wochen knapp im Internet und für PC kam es gestern Abend irgendwann, laut xrel.to ^^
ich glaube mich sogar daran zu erinnern, das es einen launcher darin gab ohne Datumscheck ^^
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ja gab es. Frag mich aber wieso man über das Razor1911 rls in einem öffentlichen Forum reden muss ?! Sinnfrei.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Padiiii hat geschrieben:Ja gab es. Frag mich aber wieso man über das Razor1911 rls in einem öffentlichen Forum reden muss ?! Sinnfrei.
der einzigste der einen Namen einer Gruppe ins spiel gebracht hat bist du, von mir kam jeglich die info das es ein funktionierenden crack vor dem 09.02.10 gab.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

tja ich spiels schon razer1911 sei dank :wink:
mit steam hatte ich schon oft probleme seit her versuche ich einen bogen um das programmzumachen genau deswegen
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Zulustar hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Ja gab es. Frag mich aber wieso man über das Razor1911 rls in einem öffentlichen Forum reden muss ?! Sinnfrei.
der einzigste der einen Namen einer Gruppe ins spiel gebracht hat bist du, von mir kam jeglich die info das es ein funktionierenden crack vor dem 09.02.10 gab.
Was gibts da auch zu verbergen wenns die einzige Rls group ist die das Spiel gecrackt hat, und ich rede jetz nur vom PC.