:)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trick17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trick17 »

Wer bei SVER ist und Spass am Teamwork hat, kann sich bei mir melden. Wir sind schon ein paar Leute die zusammen zocken. (PSNID: Abnudler)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Irgendein Valor hier, der Lust auf 'ne Runde Sabotage oder Unterdrückung hat? ;)
Muss noch ein Level hoch, dann geht auch Herrschaft ...
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Bee_Maja hat geschrieben: Willst nicht mal nen 4P-Forum-Raven-Clan Gründen? Und mich/uns einladen? 8)

Ich will nicht Clanleader sein... dafür komm ich echt zu selten zum Zocken :?
Hehe, da geht's mir genauso. Um einen Clan zu gründen (und dann auch am Leben zu erhalten) hab ich erstens zu wenig Zeit, zweitens fürchte ich, bin ich auch ein wenig zu "noobish" dafür :ugly:
Vielleicht finde ich ja einen Feierabend-Clan, in dem auch ältere Semester glücklich werden - die jungen Hüpfer nehmen das alles so furchtbar ernst :)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

hurgan hat geschrieben: Vielleicht finde ich ja einen Feierabend-Clan, in dem auch ältere Semester glücklich werden - die jungen Hüpfer nehmen das alles so furchtbar ernst :)
seh ich genauso ;)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

PSN = ReenWesel

Edit : Bin aber bei S.V.E.R.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

So blöd' es klingt: Ich denke Raven ist deswegen so underdog, weil viele Europäer nicht verstehen, dass Raven ihr Land + ihren Kontinent repräsentiert. Ich wette die Amis sind alle bei Valor ;).
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Valor würd ich aus Prinzip nicht spielen, da Ami und Raven war mir irgendwie zu aalglatt
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Hatte auch erst ein, zweimal einen guten Kommandanten.
Der gibt Dir dann Ziele, z.B. Bunker erobern, steht dann oben links im Display und wird auch auf der Karte angezeigt.
Wenn das Ziel erreicht ist, sollte ein guter Kommandant dir ein neues Ziel geben und Dein Squad sollte sich gemeinschaftlich drum kümmern.
Ist mir aber auch selten vorgekommen, meistens rennen die Leute nur wie wild rum
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Hallo, :D

gibt es hier noch ein paar Leute, die MAG spielen?
Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll, da es mich schon sehr interessiert. Aber übermorgen steht Bad Company 2 in den Regalen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es wie MW 2 nur kurz unterhalten kann, es also schnell langweilig wird. Deshalb vielleicht MAG. (Auf den test bei 4Pl braucht ihr mich nicht hinzuweisen, da ich diesen nicht ernst nehme)

Mich interessiert wie gut die Server bei MAG besucht sind und ob die Community ausreichend groß ist, um auch längerfristig zu motivieren.

Ist das Balancing-Problem wovon so oft berichtet wird schon behoben worden? Gibt es schon Patches und kümmert sich der Entwickler spürbar um das Spiel.

Hält sich der überwiegende Teil an das Spielprinzip? :?
Ich möchte mir nämlich unbedingt ein Headset dafür holen, weil das geilste in Online-Shootern Teamplay ist.

Ups, jetzt sind es doch ein paar Fragen mehr geworden. Es wäre sehr nett, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hallo, :D

Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll, da es mich schon sehr interessiert. Aber übermorgen steht Bad Company 2 in den Regalen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es wie MW 2 nur kurz unterhalten kann, es also schnell langweilig wird. Deshalb vielleicht MAG. (Auf den test bei 4Pl braucht ihr mich nicht hinzuweisen, da ich diesen nicht ernst nehme)

Mich interessiert wie gut die Server bei MAG besucht sind und ob die Community ausreichend groß ist, um auch längerfristig zu motivieren.

Ist das Balancing-Problem wovon so oft berichtet wird schon behoben worden? Gibt es schon Patches und kümmert sich der Entwickler spürbar um das Spiel.

Ich möchte mir nämlich unbedingt ein Headset dafür holen, weil das geilste in Online-Shootern Teamplay ist.

Ups, jetzt sind es doch ein paar Fragen mehr geworden. Es wäre sehr nett, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Hab jetzt zwar seit ein paar Tagen aus Zeitmangel nicht mehr gezockt, aber:
Ja. Zipper kümmert sich. Man ist mittlerweile bei Patch 1.03 der einige Balancing-Probleme gefixed hat. Dabei wurde auch auf Vorschläge der Community eingegangen. Als Spieler fühlt man sich meines Erachtens vom Entwickler ernstgenommen.
Teamplay gibts am Besten im Clan. In der Randomgruppe hast du immer mal Rambos oder Chuck Norris, hab aber auch in Zufallsgruppen schon kompetente Leader erlebt.
Auf den Servern ist auf jeden Fall genug los. Durchschnittlich würd ich sagen 1-2 min Wartezeit bis zum nächsten Match.

Ich möchte dir BFBC2 auf keinen Fall schlechtreden. MAG ist allein schon aufgrund der schieren Masse an Leuten auf einer Map etwas ganz eigenes.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

5p|Hurgan hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Hallo, :D

Hab jetzt zwar seit ein paar Tagen aus Zeitmangel nicht mehr gezockt, aber:
Ja. Zipper kümmert sich. Man ist mittlerweile bei Patch 1.03 der einige Balancing-Probleme gefixed hat. Dabei wurde auch auf Vorschläge der Community eingegangen. Als Spieler fühlt man sich meines Erachtens vom Entwickler ernstgenommen.
Teamplay gibts am Besten im Clan. In der Randomgruppe hast du immer mal Rambos oder Chuck Norris, hab aber auch in Zufallsgruppen schon kompetente Leader erlebt.
Auf den Servern ist auf jeden Fall genug los. Durchschnittlich würd ich sagen 1-2 min Wartezeit bis zum nächsten Match.

Ich möchte dir BFBC2 auf keinen Fall schlechtreden. MAG ist allein schon aufgrund der schieren Masse an Leuten auf einer Map etwas ganz eigenes.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich schonmal gut an. Ich hoffe auch, es spielt sich so taktisch wie oft berichtet wird. Freu mich jetzt drauf und werde es zum Wochenende hin wohl kaufen gehen. xD
Wenn ich es dann habe, kann man sich ja mal auf ein paar Spiele treffen, wenn wer lust hat.

Was wird eigentlich mehr gespielt, VALOR, RAVEN, oder SVER?
Wobei ich RAVEN nehmen werde. Muss ja Europa treu bleiben. :D