Ich spiel im Moment AC2, macht gut Laune einfach durch die Stadt zu rennen und Schätze zu suchen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Im Moment spiele ich GTA4,Bioshock und CoD-WaW.Hatte alle 3 Spiele schon auf meiner 360 durchgespielt und möchte mir die Zeit bis zu HR damit verkürzen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Najaaa, hier tut sich ja ne Menge.
Viele steigen auf und bei mir tut sich sogut wie garnichts.
Was zockt ihr alle so ?
Ein positiver Nebeneffekt,ich bekomme ein paar neue Trophys
Kann es sein,das man ab Lev.12 für 12 Bronze gerade mal 2% bekommt.............damit hole ich Bloody nie im Leben ein
Liegt wohl daran, dass Du mehr Trophäen sammelstOdins son Thor hat geschrieben:seit ich level 14 bin kommt mir es wieder schneller vor...hab schon wieder über 30%
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Was zockt ihr alle so ?
ich habs ein mal "schlotzenhaft" durch und beim 2. versuch häng ich nun beim crying wolf bosskampf auf schwer. hab bis dahin keinen getötet oder alarm ausgelöst. in dem kampf ungesehn davonzukommen is kaum möglich -.- und an langeweile/altersschwäche wird wolf nicht sterben so wie der gute alte "the end" aus teil 3 wenn man sich nur lang genug vertecktOdins son Thor hat geschrieben:Du hast MGS 4 noch nicht Durchgespielt ?!?!?!
Schande über dich!
den kampf fand ich sau easymyn3 hat geschrieben:ich habs ein mal "schlotzenhaft" durch und beim 2. versuch häng ich nun beim crying wolf bosskampf auf schwer. hab bis dahin keinen getötet oder alarm ausgelöst. in dem kampf ungesehn davonzukommen is kaum möglich -.- und an langeweile/altersschwäche wird wolf nicht sterben so wie der gute alte "the end" aus teil 3 wenn man sich nur lang genug vertecktOdins son Thor hat geschrieben:Du hast MGS 4 noch nicht Durchgespielt ?!?!?!
Schande über dich!
Frag mal hier nach: http://www.4players.de/4players.php/gam ... out_3.htmlDer Kingpin* hat geschrieben:hab mal eine Frage ist zwar keine trophy frage aber ihr könnt sie bestimmt beantworten. Meine frage ist kann ich bei Fallout 3 nachdem ich den add on point lookout gestartet habe zu jeder zeit wieder zurück in das Ödland oder muss ich davor erst alle missionen bei point lookout beenden?
Nein, ich habe meine 360 verkauft.. ich denke, das ist anders als bei dirOdins son Thor hat geschrieben:meh... das hat ich erst mit meiner ...exay hat geschrieben:ich warte mal die hoffentlich kommende ps3-demo ab.. weil meine 360 im Karton steht und auf seine abholung wartet..
aber ich finde es schade das in der PS3 version nicht zb. Ratched & Clank oder Jak & Daxter oder Kratos xP dabei sind... in der 360 version sind ja Banjo & Kazooie dabei