SK3LL hat geschrieben:Salvé Howdie! Alles klar bei dir?
Frag nicht!^^ Könnte heute echt kotzen! Aber naja... der Tag geht auch noch rum. Und bei dir? Wie ich sehe war das Snowboarden am WE ein voller Erfolg.
Alles was dich nicht umbringt macht dich härter Howdsen! Nur Memmen hier heute, mensch, mensch. Skell heult wegen seinem Fuß rum, Sal wegen dem Aufzug und jetzt du wegen dem ganzen heutigen Tag.
Die KI ist nicht wirklich die Beste, aber du wirst dich sowieso eher mit dem MP beschäftigen, glaub mir. Ich hatte den SP auch erst dann beendet als ich im MP den höchsten Rang erreicht hab.^^
SK3LL hat geschrieben:Salvé Howdie! Alles klar bei dir?
Frag nicht!^^ Könnte heute echt kotzen! Aber naja... der Tag geht auch noch rum. Und bei dir? Wie ich sehe war das Snowboarden am WE ein voller Erfolg.
Dann lass ch's! Jap, war es. Das Wetter hat mitgespielt und die Pisten waren wenig bis kaum mit anderen Leuten verstopft und wir konnten viel fahren. Bald ist es 5, nur noch 25 Minütchen mein Fröind!
Melcor hat geschrieben:Skell, du hast vor kurzem Bad Company durchgespielt? Kannst ein Fazit geben? Ist die KI wirklich so schlecht?
Jap, hab ich und nein, ich finde nicht das die KI sich sehr dämlich anstellt. Ich hab aber auch auf "schwer" gezockt und die Kerle haben sich da ziemlich gut in den Häusern versteckt und auch versucht mich zu flankieren. Besonders harte Gegner sind die Hubschrauber... ich bin an die 15 Mal gestorben bis ich die Sau vom Himmel geputzt hatte XD Ich finde die Story halt noch cool und freu mich deswegen sehr auf Teil 2.