Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

[Matze] hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Hallu Skelli. :verliebt:
Ja passt schon, Sal erzählt mir nur wieder aus der Dritten Person was andere Kinder mit ihm im Kindergarten gemacht haben. :hehe:

Und bei dir?
Lass ihn nur erzählen, das hilft bei der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse ;) Mir gehts soweit gut, ich spüre in meinen Beinen zwar noch ein wenig Nachwehen vom Snowboarden aber das gehört ja dazu, nicht wahr. :)
Snowboarden wär schön wenn ich das könnte, aber dafür kann ich professionell Schlitten fahren.
Boarden ist einfacher als es aussieht, am Anfang ist's ne reine Mut-Frage ;) Ich wette mit dir, dass du das innerhalb von 5 Tagen gelernt hättest!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

morgn,

Ich hasse Snowboardn.^^
Hab mir mal eins ausgeliehen von nem Kumpel und wir sind am Buckel hinter meinem Haus gefahren. Er hat gesagt, ich soll einfach leicht in die Knie gehen, dann kommt man schon runter. Hab ich gemacht, dann bin ich ungewolt abgebogen und hab mir meine komplette Backe an nem Baum aufgeschürft, seit dem bin ich nie mehr auf so nem Teil gestanden, ich fal ieber Ski, da hat man zumindest volle Kontrolle über das, was man macht.^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

:bigcry: :bigcry:

Eine Seite mit Stilmitteln, Interpretation und Metrik und 20 Seiten Minnesang müssen bis Donnerstag in meinen Schädel :Spucklinks:

Eine Runde Mitleid? :(
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Ich fahr jetzt seit gut 10 Jahren Snowboard, also pass auf was du da sagst :mad:

;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben::bigcry: :bigcry:

Eine Seite mit Stilmitteln, Interpretation und Metrik und 20 Seiten Minnesang müssen bis Donnerstag in meinen Schädel :Spucklinks:

Eine Runde Mitleid? :(
Bild alles wird gut!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

seph` hat geschrieben:Ich fahr jetzt seit gut 10 Jahren Snowboard, also pass auf was du da sagst :mad:

;)
Meinst du mich? :oops:

@ AEV
Wieso? Minnesang is doch was Schönes. Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt dann endlich mal ausgiebeig BFBC 2 spielen werde, weil ich nichts mehr tun muss? :oops: ^__°
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The Cosen One hat geschrieben:morgn,

Ich hasse Snowboardn.^^
Hab mir mal eins ausgeliehen von nem Kumpel und wir sind am Buckel hinter meinem Haus gefahren. Er hat gesagt, ich soll einfach leicht in die Knie gehen, dann kommt man schon runter. Hab ich gemacht, dann bin ich ungewolt abgebogen und hab mir meine komplette Backe an nem Baum aufgeschürft, seit dem bin ich nie mehr auf so nem Teil gestanden, ich fal ieber Ski, da hat man zumindest volle Kontrolle über das, was man macht.^^
Netter Kumpel! XD

€dith:
@seph'
Was für'n Board fährst du denn? Bist du einer der in die Parks geht oder ein Cruiser so wie ich?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

n1salat hat geschrieben:Bild

Bild

das ding musste ich grad bedienen..... BJ 1938 ... den stromkasten davon hab ich jetzt mal lieber nicht aufgenommen.. der ist das schlimmste xD

E:

achso, das ist nen fahrstuhl xD
Und wegen dem Teil hast du Pussy letztens rumgeflennt..
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

The Cosen One hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:Ich fahr jetzt seit gut 10 Jahren Snowboard, also pass auf was du da sagst :mad:

;)
Meinst du mich? :oops:

@ AEV
Wieso? Minnesang is doch was Schönes. Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt dann endlich mal ausgiebeig BFBC 2 spielen werde, weil ich nichts mehr tun muss? :oops: ^__°
Ja dich :mad
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mace
schnautze.. ich trau dem ding halt nicht.. der ist schon einmal vom 3ten in den ersten stock geknallt weil der fliesenleger meinte.. och bis 2Tonnen.. dann gehen da aber locker 7Tonnen fliesen rein....

failed....

dann is der motor durchgebrannt das ding in keller gekracht..
udn finde mal jmd der so nen fahrstuhlmotor noch reparieren kann.. da die firma aber aus kassel war.. gabs da noch son rentner der da mal gearbeitet hat :lach: und der hat dann den uralt fahrstuhl repariert xD

(in der kabine gibt es kein licht - kein knopf nix!)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dann schleppt man das Zeug halt runter, wie echte Männer!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmm der Fahrstuhl der endlosen Qual muhahaaaa :twisted:
Hmm und sehr sehr komisch kaum bin ich zu hause, gesättigt und sitze vor meiner betsy bin ich nimmer müde xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:winkhi:
Ich hau mich noch 1-2 Stunden aufs Ohr, hab am Wochenende viel zu wenig geschlafen..
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Dann schleppt man das Zeug halt runter, wie echte Männer!
aber wir wollns ja oben haben... und schlepp mal 7 Tonnen fliesen 3 etagen die treppe hoch du kleiner knilch xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

...so I sit at the edge of my bed. I strom my guitar & sing an outlove lovesong... llallaaalaa... story of my life...