360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
360-Demo verfügbar
Freunde rasender Igel sollten schnell ihre 360 anschmeißen und auf Forschungsjagd gehen - denn in aller Stille hat Sega eine Demo zu Sonic & Sega All-Stars Racing veröffentlicht. Die (gegenwärtig noch versteckte) Demo findet ihr entweder, indem ihr auf dem Spiele-Marktplatz geht und dort unter "Spiele-Demos" nach allen Demos sucht - unter "S" wie "Sonic" werdet ihr dann fündig. Oder ihr m...
Hier geht es zur News 360-Demo verfügbar
Hier geht es zur News 360-Demo verfügbar
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Große Hoffnungen
Ich setze wirklich große Hoffnungen in das Spiel und hoffe, dass endlich ein ordentlicher Fun-Racer für die Xbox360 raus kommt.
Mario Kart ist wirklich das einzige Game was ich aus meiner Wii-Zeit vermisse und wenn es nur annähernd da ran kommt, ist es so gut wie gekauft :wink:
Mario Kart ist wirklich das einzige Game was ich aus meiner Wii-Zeit vermisse und wenn es nur annähernd da ran kommt, ist es so gut wie gekauft :wink:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
360-Demo verfügbar
naja da spiel ich lieber Mario Kart als mit nem blauen Igel auf LSD en Rennen zu fahrn ^^
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich
Würd ich mir auch gerne mal antun, aber irgendwie will meine PS3 nicht auf Live zugreifen.
Macht es so viel Spaß wie Mario? Los 360er sagt mal was, denn ich hab schon großes Interesse an dem Spiel und würd gern wissen ob man es weiter im Auge behalten sollte.
Macht es so viel Spaß wie Mario? Los 360er sagt mal was, denn ich hab schon großes Interesse an dem Spiel und würd gern wissen ob man es weiter im Auge behalten sollte.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ja das find ich auch gemein mit dem GoldKram immer!Ist ja in Ordnung das Gold Mitglieder Vorteile haben...aber wenn du kein Gold hast kannste ja kaum was machen!...Fast nie neue Demos runterladen...keine Nachrichten schicken...Angebote der Woche bekommste dann auch nich weil ima nur Gold Mitglieder 50% sparen...Online Spielen is sowieso nich drin...Alastor hat geschrieben:Argh, verdammte Gold-Exklusivität! Ich scheide für diese Woche wohl aus. >_<
Das find ich bei der PS3 ein wenig besser...die verlangen nich noch wieder nen extra "Account" für sowas! Naja...hauptsache man braucht kein Gold Account um DLCs zu "kaufen"! ;/...kaufen kaufen kaufen -.-
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nachrichten kannst du als Silbermitglied schreiben. Du kannst auch Sprach-Chatten, nur du kannst nicht online spielen, Partys machen, Demos vorzeitig saugen und MP Demos und Addons häufig auch nicht. Aber Nachrichten schicken kannst du! :wink:Inzide hat geschrieben:Ja das find ich auch gemein mit dem GoldKram immer!Ist ja in Ordnung das Gold Mitglieder Vorteile haben...aber wenn du kein Gold hast kannste ja kaum was machen!...Fast nie neue Demos runterladen...keine Nachrichten schicken...Angebote der Woche bekommste dann auch nich weil ima nur Gold Mitglieder 50% sparen...Online Spielen is sowieso nich drin...Alastor hat geschrieben:Argh, verdammte Gold-Exklusivität! Ich scheide für diese Woche wohl aus. >_<
Das find ich bei der PS3 ein wenig besser...die verlangen nich noch wieder nen extra "Account" für sowas! Naja...hauptsache man braucht kein Gold Account um DLCs zu "kaufen"! ;/...kaufen kaufen kaufen -.-
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist A.W.E.S.O.M.E.
Kommt meiner Meinung auch an Mario KartWii ran. Macht mehr Spaß und die Extras sprechen mir uch zu. Fahren kann man mit Banjo und Sonic auf der Strecke "Wassertempel", bekannt aus Sonic Unleashe.
Aber als das Theme von der Emerald Coastlief war es eh um mich geschehen. Wird zuu Ostern geholt. Muss Gears 2 wohl noch warten.
Kommt meiner Meinung auch an Mario KartWii ran. Macht mehr Spaß und die Extras sprechen mir uch zu. Fahren kann man mit Banjo und Sonic auf der Strecke "Wassertempel", bekannt aus Sonic Unleashe.
Aber als das Theme von der Emerald Coastlief war es eh um mich geschehen. Wird zuu Ostern geholt. Muss Gears 2 wohl noch warten.