360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

360-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde rasender Igel sollten schnell ihre 360 anschmeißen und auf Forschungsjagd gehen - denn in aller Stille hat Sega eine Demo zu Sonic & Sega All-Stars Racing veröffentlicht. Die (gegenwärtig noch versteckte) Demo findet ihr entweder, indem ihr auf dem Spiele-Marktplatz geht und dort unter "Spiele-Demos" nach allen Demos sucht - unter "S" wie "Sonic" werdet ihr dann fündig. Oder ihr m...

Hier geht es zur News 360-Demo verfügbar
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Große Hoffnungen

Beitrag von gerritbox »

Ich setze wirklich große Hoffnungen in das Spiel und hoffe, dass endlich ein ordentlicher Fun-Racer für die Xbox360 raus kommt.

Mario Kart ist wirklich das einzige Game was ich aus meiner Wii-Zeit vermisse und wenn es nur annähernd da ran kommt, ist es so gut wie gekauft :wink:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

360-Demo verfügbar

Beitrag von johndoe776539 »

naja da spiel ich lieber Mario Kart als mit nem blauen Igel auf LSD en Rennen zu fahrn ^^
medium DF
Persönliche Nachricht:

danke

Beitrag von medium DF »

Wird sofort mal heruntergeladen mal schauen wies ist und ob es an Mario kart 64 rann kommt.

Glaub aber eher nicht :wink:

Hinzufüg :
Ich finde unter S nichts !!! Wieso ?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Folge einfach wie oben erwähnt dem Link.
Bei mir wirds nun runtergeladen, wenn ich die Box anschmeiße. ;)
Kann mich Gerrit nur anschließen. Wenns irgendwie an MK rankommt, mach ich euch demnächst alle fertig ! :D
Jetzt brauch ich nur noch ne Brawl Alternative für meine 360.^^
sette07
Persönliche Nachricht:

Lohnt es sich

Beitrag von sette07 »

Würd ich mir auch gerne mal antun, aber irgendwie will meine PS3 nicht auf Live zugreifen. :lol:
Macht es so viel Spaß wie Mario? Los 360er sagt mal was, denn ich hab schon großes Interesse an dem Spiel und würd gern wissen ob man es weiter im Auge behalten sollte.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Yay, endlich eine Demo!
Da muss ich mich gleich mal vom Blast Processing überzeugen. :)
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Feedback! Feedback! Meine 360 ist gerade am falschen Fernseher, um online zu gehen - ich muss wissen, ob sich der Aufwand lohnt :P
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Argh, verdammte Gold-Exklusivität! Ich scheide für diese Woche wohl aus. >_<
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Alastor hat geschrieben:Argh, verdammte Gold-Exklusivität! Ich scheide für diese Woche wohl aus. >_<
Ja das find ich auch gemein mit dem GoldKram immer!Ist ja in Ordnung das Gold Mitglieder Vorteile haben...aber wenn du kein Gold hast kannste ja kaum was machen!...Fast nie neue Demos runterladen...keine Nachrichten schicken...Angebote der Woche bekommste dann auch nich weil ima nur Gold Mitglieder 50% sparen...Online Spielen is sowieso nich drin...

Das find ich bei der PS3 ein wenig besser...die verlangen nich noch wieder nen extra "Account" für sowas! Naja...hauptsache man braucht kein Gold Account um DLCs zu "kaufen"! ;/...kaufen kaufen kaufen -.-
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wenn es eine MP-Demo ist, können wir uns ja alle für heute abend verabreden :D
Zuletzt geändert von gerritbox am 08.02.2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich würde noch gerne wissen, welchen Umfang die Demo hat bzw. wen man spielen darf.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Inzide hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:Argh, verdammte Gold-Exklusivität! Ich scheide für diese Woche wohl aus. >_<
Ja das find ich auch gemein mit dem GoldKram immer!Ist ja in Ordnung das Gold Mitglieder Vorteile haben...aber wenn du kein Gold hast kannste ja kaum was machen!...Fast nie neue Demos runterladen...keine Nachrichten schicken...Angebote der Woche bekommste dann auch nich weil ima nur Gold Mitglieder 50% sparen...Online Spielen is sowieso nich drin...

Das find ich bei der PS3 ein wenig besser...die verlangen nich noch wieder nen extra "Account" für sowas! Naja...hauptsache man braucht kein Gold Account um DLCs zu "kaufen"! ;/...kaufen kaufen kaufen -.-
Nachrichten kannst du als Silbermitglied schreiben. Du kannst auch Sprach-Chatten, nur du kannst nicht online spielen, Partys machen, Demos vorzeitig saugen und MP Demos und Addons häufig auch nicht. Aber Nachrichten schicken kannst du! :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Aber Nachrichten schicken kannst du! :wink:
Nicht via Xbox.com.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das Spiel ist A.W.E.S.O.M.E.
Kommt meiner Meinung auch an Mario KartWii ran. Macht mehr Spaß und die Extras sprechen mir uch zu. Fahren kann man mit Banjo und Sonic auf der Strecke "Wassertempel", bekannt aus Sonic Unleashe.
Aber als das Theme von der Emerald Coastlief war es eh um mich geschehen. Wird zuu Ostern geholt. Muss Gears 2 wohl noch warten.