Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Matze: Was geht? :O
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Zehenry hat geschrieben:@Matze: Was geht? :O
Krawall im Luxusanwesen - Facebook-Party gerät außer Kontrolle

Die Geister, die er rief, wird ein 16-Jähriger Eliteschüler so schnell nicht vergessen. Als Aneesh Shuklas Eltern sich von ihrem Sohn für einen Wochenendausflug verabschiedeten, ahnten die beiden noch nicht, dass sie ihr Haus bei ihrer Rückkehr kaum wiedererkennen sollten.

Über Facebook hatte der 16-Jährige heimlich zu einer Hausparty in der sturmfreien Bude geladen. Das berichtet der „Kingston Guardian“ am Montag. Mit einem derartigen Ansturm hatte der Schüler aber offenbar nicht gerechnet. Statt einiger Freunde und Mitschüler, stürmten an die 200 Feierwütige das gut eine Million britische Pfund teure Anwesen im Londoner Nobelvorort Kingston-upon -Thames. Offenbar hatten die Gäste außer jeder Menge Alkohol auch noch ein wenig zu viel destruktive Energie mitgebracht.

„Man konnte den Rasen vor lauter Flaschen und Bierdosen nicht mehr erkennen. Gegenstände wurden aus dem Fenster geworfen und einige Teenager benutzten die Fensterrahmen als Toilette“, berichtete eine sichtlich geschockte Nachbarin „Sky News“.

Sechs Polizeieinheiten und zwei Rettungswägen konnten schließlich etwas Ordnung in das ausufernde Chaos bringen. Zwei Jugendliche wurden wegen Hausfriedensbruchs vorläufig festgenommen, aber schon bald wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf welche Summe sich der Sachschaden insgesamt beläuft ist noch unklar. Ebenso, wie Aneeshs Eltern auf die Spontanorgie ihres Sohnes reagierten. Bisher verwehrten Raj und Nishi Shukla jeden Kommentar.
:o
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Strange, die praktisch selbe story gab's vor 1-2 Jahren auch mal mit spanischer location und wenn ich mich nicht täusche, auch in amerikanischer Variante :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Matze: Ja, die Party war cool :o

@Pyoro: Ändere deinen Avatar wieder ._.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Back to the warzone!

Beitrag von SK3LL »

[Matze] hat geschrieben:Hallu Skelli. :verliebt:
Ja passt schon, Sal erzählt mir nur wieder aus der Dritten Person was andere Kinder mit ihm im Kindergarten gemacht haben. :hehe:

Und bei dir?
Lass ihn nur erzählen, das hilft bei der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse ;) Mir gehts soweit gut, ich spüre in meinen Beinen zwar noch ein wenig Nachwehen vom Snowboarden aber das gehört ja dazu, nicht wahr. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zehenry hat geschrieben:@Pyoro: Ändere deinen Avatar wieder ._.
Solange du mit dieser potthässlichen Ava/sig Kombo rumläufst hassu garnichts zu melden :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Solange du mit dieser potthässlichen Ava/sig Kombo rumläufst hassu garnichts zu melden :P
pwnd ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Matze

Viele von denen lügen auch einfach. Bei solchen Aussagen muss man genauso vorsichtig sein, wie bei Angaben zum Schwierigkeitsgrad. Ich habe mal in einem engl. Forum jemanden gesehen, der ganz im Ernst behauptet hat, dass Far Cry 1 auf realistisch selbst dann noch zu leicht sei, wenn man es nur mit der Manchete spielen würde.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Pyoro-2 hat geschrieben:Strange, die praktisch selbe story gab's vor 1-2 Jahren auch mal mit spanischer location und wenn ich mich nicht täusche, auch in amerikanischer Variante :?
Ja, das exakt gleiche gabs schonmal in den USA. Da hat ein Mädel das Gleiche über myspace gemacht :)

Tag zusammen :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Sei doch nicht immer so fies :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zehenry hat geschrieben:Sei doch nicht immer so fies :x
Naja, hier wird ja teilweise regelrecht danach geschrieen ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Teilweise :O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Teilweise :O
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

=Crusader= hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Strange, die praktisch selbe story gab's vor 1-2 Jahren auch mal mit spanischer location und wenn ich mich nicht täusche, auch in amerikanischer Variante :?
Ja, das exakt gleiche gabs schonmal in den USA. Da hat ein Mädel das Gleiche über myspace gemacht :)

Tag zusammen :D
self-ownage hoch 10! XD

Hallo Crus!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Re: Back to the warzone!

Beitrag von [Matze] »

SK3LL hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Hallu Skelli. :verliebt:
Ja passt schon, Sal erzählt mir nur wieder aus der Dritten Person was andere Kinder mit ihm im Kindergarten gemacht haben. :hehe:

Und bei dir?
Lass ihn nur erzählen, das hilft bei der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse ;) Mir gehts soweit gut, ich spüre in meinen Beinen zwar noch ein wenig Nachwehen vom Snowboarden aber das gehört ja dazu, nicht wahr. :)
Snowboarden wär schön wenn ich das könnte, aber dafür kann ich professionell Schlitten fahren.

@Trichter
Naja, solche Leute muss man einfach reden lassen. Sind selber Schuld wenn sie durch solche Aktionen sich das Spiel versauen oder bemitleidenswert, wenn sie mit so einem Schmarn prahlen müssen.