jemand "Zeiten ändern dich" gesehen ?
ich war positiv überrascht.. der ist garnicht so nen fitty-sänt verschnitt film... und fürn deutschen film verhältniss-mäßig gut^^ war echt verwundert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin mittagmachen.[Matze] hat geschrieben:So ein Mist kuck ich mir nicht an. Ist ja von Bushido oder wie sie alle heißen.n1salat hat geschrieben:btw.
ich war positiv überrascht.. der ist garnicht so nen fitty-sänt verschnitt film... und fürn deutschen film verhältniss-mäßig gut^^ war echt verwundert
Ich bilde mich eben mit niveauvollen Filmen, und lehne so einen Schund dankend ab. Metal 4 Life!n1salat hat geschrieben:Bin mittagmachen.[Matze] hat geschrieben:So ein Mist kuck ich mir nicht an. Ist ja von Bushido oder wie sie alle heißen.n1salat hat geschrieben:btw.
und du, überleg dir mal was du hier so von dir gibst.. geht ja garnit klar ^^
Hab es jetzt zwei Stunden gezockt, die Locations, Grafik etc. machen einen genau so guten Eindruck wie Teil 1 BISHER. Viel mehr kann ich leider noch nicht sagen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennt hier jemand schon halbwegs glaubjafte Bioshock 2 Tests?
Danke. Aber solchen Zeitangeben darf man eh nicht glauben. Es soll auch Leute geben, die ME2 in 10h durchgespielt haben wollen.[Matze] hat geschrieben:Hab es jetzt zwei Stunden gezockt, die Locations, Grafik etc. machen einen genau so guten Eindruck wie Teil 1 BISHER. Viel mehr kann ich leider noch nicht sagen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennt hier jemand schon halbwegs glaubjafte Bioshock 2 Tests?
Nur 1 macht mich sehr, sehr stuzig. Jemand aus einem anderen Forum hat geschrieben das er es nach sage und schreibe 7 Stunden durch hatte. Aber ich glaube der ist durchgerusht, bisher kann ich mir das beileibe nicht vorstellen, hab gerade mal 3 Waffen und 2 Plasmide. Mehr nicht. Ich hab noch nichtmal eine Little Sister zum abernten getroffen und war bisher nur in einer Location.