die liegen da rum alle.
Aufsammeln und dann mit dem analog pad auswählen
Alien vs Predator Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Zockt hier niemand die Demo???
Würde mal gerne mit paar deutschen zusammen zocken, da könnte man aus dem Deathmatch ein Species-Deathmatch machen, also Aliens vs Marines vs Predators. Ausserdem müsste man dann nicht immer so lange auf ein Spiel warten, und jeder hätte ne vernünftige Verbindung.
Also falls jemand interesse hat, addet mich bei Xbox Live, schreibt in eurer Anfrage aber rein das ihr von 4players seid.
Würde mal gerne mit paar deutschen zusammen zocken, da könnte man aus dem Deathmatch ein Species-Deathmatch machen, also Aliens vs Marines vs Predators. Ausserdem müsste man dann nicht immer so lange auf ein Spiel warten, und jeder hätte ne vernünftige Verbindung.
Also falls jemand interesse hat, addet mich bei Xbox Live, schreibt in eurer Anfrage aber rein das ihr von 4players seid.
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Doch, zumindest ich zock die Demo. Sollte ich es nicht gebacken bekommen Dich zu adden, kannst mir ja zuvorkommen...MostBlunted hat geschrieben:Zockt hier niemand die Demo???
Mein Gamertag ist der gleiche wie mein hiesiger Profilname.