Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bekomm ich echt zuwenig zusehenSK3LL hat geschrieben:@Sal
Ja die Sonne, du weisst schon, das helle Teil das im Osten aufgeht und im Westen wieder verschwindet wenns Nacht wird, die Sonne!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
solangsam wirst du auch wieder kleiner und bekommst nen buckel 
@skell
btw fällt mir grad ein. Du meinst ja BFBC2 Singeplayer wäre der grund fürs Game:
hab grad gelesen das man scheinbar imWW2 anfängt und dort irgendnen prof. retten muss... na klingt ja garnicht soooooo schlecht
und mich nerft mittlerweile der eine Map von der Beta... könnten ruhig mal was neues freischalten als Port Valdez (glaub so heisst sie ^^)
@skell
btw fällt mir grad ein. Du meinst ja BFBC2 Singeplayer wäre der grund fürs Game:
hab grad gelesen das man scheinbar imWW2 anfängt und dort irgendnen prof. retten muss... na klingt ja garnicht soooooo schlecht
und mich nerft mittlerweile der eine Map von der Beta... könnten ruhig mal was neues freischalten als Port Valdez (glaub so heisst sie ^^)
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne ne sie war/ist? ne drogentussi... und sah ziemlich weggefixt ausSK3LL hat geschrieben:@Sal
...lol, die hast du doch hoffentlich gleich eingeladen den grossen TV mal von nahem zu betrachten, oder?
@Ico
Ich seh aus als ob ich gerade erst aus dem Bett gefallen bin XD
gheddo-sal wohnt doch im gheedooow
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm also so wie ich heute ausschaue könnt ich dem sk3ll Konmkurrenz machen.
Und ich hab heute nen neuen Rekord aufgestellt ich bin so scheisse müde des ich schon 3 powenaps hinter mir habe und ende nicht in sicht
dann geh mal früher schlafen
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das echt beschissen.. hab ne zeitlang genauso an der arbeit gehangen... und hab dann für mich entschieden...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja es würde mir wahrscheinlich helfen wenn ich überhaupt mal schlafen würde <.<.
Naja die Quittung habe ich ja nu fühle mich wie ausgekotzt und muss auch fast kotzen^^
das die freunde spätestens um 0Uhr gehen.
das ich spätestens um 1ne im Bett bin
das ich nicht mehr donnerdichte ins bett gehe
und bei mir hats auch geholfen.. klar komm ich morgens noch total verpeilt und müde an.. aber das hält sich ne halbe stunde. dann bin ich voll da ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Morgen TRichter!
Och schade XDn1salat hat geschrieben:Ne ne sie war/ist? ne drogentussi... und sah ziemlich weggefixt ausSK3LL hat geschrieben:@Sal
...lol, die hast du doch hoffentlich gleich eingeladen den grossen TV mal von nahem zu betrachten, oder?
@Ico
Ich seh aus als ob ich gerade erst aus dem Bett gefallen bin XDgarkein bock gehabt
gheddo-sal wohnt doch im gheedooow^^
Alter, die Woche hat gerade erst angefangen und du bist schon wieder so müde wie es sonst eigentlich nur am Freitag übelich ist?! Die Woche wird laaaaaang werden! XDSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm also so wie ich heute ausschaue könnt ich dem sk3ll Konmkurrenz machen.
Und ich hab heute nen neuen Rekord aufgestellt ich bin so scheisse müde des ich schon 3 powenaps hinter mir habe und ende nicht in sicht