Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Miloo hat geschrieben: Also mal ganz ehrlich .. das kanns doch echt nicht sein =/
Muss man für jedes wertvolle Item in Demons Souls 10 Stunden und länger grinden? Also das ödet mich jetzt echt an, ich bin kurz vorm aufgeben und gehe dann ins New Game+ , aber ihr seit ja der Meinung das ich nicht drum rumkomme mir den Stein zu holen?
Steigen denn meine Chancen im New Game+?
Ja das mit dem pure Bladestone is wirklich sehr nervig/zeitaufwendig ,mMn brauchst du ihn aber nich wirklich um in NG+ weiter zu kommen,ich hab ihn mir erst in NG+++ geholt zwecks Trophy und bin bis dahin auch sehr gut ohne ihn ausgekommen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

In Anbetracht der Tatsache das man mit ihm die beste Dex Waffe schmieden kann, sollte man ihn so früh wie möglich kriegen..
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Welche Waffe meinst du?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Sharp Uchigatana +5
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn man Biorr befreit hat, ist Penetrator ein Witz. Und Pure Bladestone dauert eben ne Weile...Wie gesagt, ich hab den nach cirka 4-5 Stunden bei dem Red Eye Skelleton in der Hidden Passage gekriegt...Mit 13 Luck und ohne Large Sword of Searching.

Und@ Moskito

Zum 5ten Mal :P Du kannst mich ruhig adden, ich helf dir gerne xD
Ich seh nirgends deine psn ID :<

Meine ist Moskito_Burrito add mich bitte ^.^

Maybe kannst mir grade beim skillen helfen.
Ich bin Soullevel 65 und hab bisher geskillt (Royal):

Vit 25
Int 14
End 23
Str 27
Dex 20
Mag 16
Faith 16
Luck 7

Ich kämpfe eig nur mit Schild und Schwert.
Hab nen Dark Purple Flame Shield + 3 und den Large Sword of Searching.
Hab jetzt ca. 60k Seelen über da ich die ganz einfach farme.

Vielleicht nen Typ an die andern: Ganz leichte und stressfreie Art Seelen zu farmen.

Mit dem Stormruler die Flugviecher beim Storm King killen.
2min = 20k Seelen und das absolut stressfrei, da man die mit der Waffe onehitet.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Obscura_Nox hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache das man mit ihm die beste Dex Waffe schmieden kann, sollte man ihn so früh wie möglich kriegen..
Ich denke doch ,dass das jeder für sich alleine entscheiden sollte,(is nich jedermanns Sache,mehre Stunden Dual Skeletons umzubringen)gibt ja immerhin auch ein paar gute "Alternativen",mir z. Bsp. haben das Large Sword of Searching und das North Regalia auch ausgereicht,aber Jedem das Seine.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also 30-40 Ausdauer sind ein MUSS für jeden Charakter. Das gleiche gilt für Vitalität. Magie und Faith würd ich beide auf 18 machen, damit du den Talisman der Bestien nutzen kannst. Int muss auch auf 30, damit du genügend Slots für Cursed Weapon und Warding hast. Luck nur auf 7 lassen, und Str und Dex...kommt darauf an, welche Waffe du nimmst. Würde dir eine Crushing ( Strenght ) Waffe ans Herz legen wenn du mit Schild spielst, und als Bogen den Lava Bow.

Edit :

Sharp Uchigatana macht mit 99 Dex DEUTLICH mehr Damage als Sword of Searching, und Northern ist extrem langsam...
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 07.02.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn man Biorr befreit hat, ist Penetrator ein Witz.

Stimmt, Biorr. Aber die Mühe mit Ostrava mache ich mir nicht jedes mal.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ostrava ist ja auch ne Lusche :P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Also 30-40 Ausdauer sind ein MUSS für jeden Charakter. Das gleiche gilt für Vitalität. Magie und Faith würd ich beide auf 18 machen, damit du den Talisman der Bestien nutzen kannst. Int muss auch auf 30, damit du genügend Slots für Cursed Weapon und Warding hast. Luck nur auf 7 lassen, und Str und Dex...kommt darauf an, welche Waffe du nimmst. Würde dir eine Crushing ( Strenght ) Waffe ans Herz legen wenn du mit Schild spielst, und als Bogen den Lava Bow.

Edit :

Sharp Uchigatana macht mit 99 Dex DEUTLICH mehr Damage als Sword of Searching, und Northern ist extrem langsam...
Da haben wir schon das Problem. Ich kann weder Warding noch Lawa Bow bekommen da ich die Seelen der ersten Bosse verwendet habe.
Wusste ja da noch nicht das man sie schmieden kann....

Welche Waffe müsst ich mir da den besorgen?
Talisman der Bestien hab ich auch nich...ich hab nur Insanity Catalyst zum casten.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ne, hast kein Problem ;) Sooo dringend brauchst du den Bogen auch wieder nicht, und du hast es ja bald durch. Einfach auf NG+ die Seelen behalten.^^

Und Talisman der Bestien dürfte das kleinste Problem sein..Es kostet dich nur maximal 7 Stones of Ephemeral Eyes im Offline Modus.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Obscura_Nox hat geschrieben: Sharp Uchigatana macht mit 99 Dex DEUTLICH mehr Damage als Sword of Searching, und Northern ist extrem langsam...
Is ja gut "Meister" will mich nich streiten :wink: ,für mich warn die beiden Schwerter sehr hilfreich ,auch wenn sie DEUTLICH schwächer sind als dein Uchigatana.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wollte dich nicht anmachen, sondern nur den Damage Unterschied hervorheben...;) Die beiden Schwerter sind ja auch gut, Northern sogar auf NG+
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ich muss die Seelen ja in irgendwas investieren, da ich den Boss nich schaffe...

Hab sie jetzt 3 in Vit und 2 in End gesteckt <_>
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Wo finde ich den Talisman of Beast?

Und noch ne frage, um flink mit einer etwas schwereren Rüstung zu sein, wie muss da immer das verhältniss, zwischen der kompletten Rüstung und dem max. equip Burden sein, damit man noch beweglich ist?

edit: kann mir vielleicht auch noch jemand erklären was genau die buchstaben, E,D,S usw. zu bedeuten haben.

Danke schonmal :wink: