Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Crus

Mich interessiert das Setting. Das ist alles.
HackNSlay ist auch nicht wirklich meins... Stehe eher auf Action, Adventure, Spaß und Racer ;)

Kaufen würde ich es mir auch nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[Matze] hat geschrieben:So, hab DI nach 6 Stunden durch. Am Anfang hui, je länger man es spielt, um so ideenloser wird es- Die Story hat mich leider nicht gepackt, die Rätsel waren teilweiße wirklich zu 100 % von GoW kopiert und die deutsche Synchro ist Mist. ^^

Aber die Kämpfe haben mich über das hinwegsehen lassen, der Sound ist pompös, die Gegner sowie Locations abwechslungsreich und die Bosse sind auch in Ordnung.

Nur kann es Dante charakterlich bei weiten nicht mit Kratos aufnehmen, dafür ist er wirklich zu blass.
Hm, schreibt irgendwie jeder, dass es nur am Anfang rockt.

---

Ich bin eh der Härteste. Laufe als Einziger mit ner Ava/Sig von Dante rum, bin aber ironischerweise auch der Einzige, der es noch nicht gespielt hat. :ugly:

Also von denen, die es unbedingt spielen wollen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.02.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Du vetrittst halt ganz klar deinen Standpunkt. ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:@Crus

Mich interessiert das Setting. Das ist alles.
HackNSlay ist auch nicht wirklich meins... Stehe eher auf Action, Adventure, Spaß und Racer ;)

Kaufen würde ich es mir auch nicht.
Das Setting war auch dasn einzige, was mich dazu bewegt hat, die Demo zu laden. Und trotzdem war ich maßlos enttäuscht, diese Vermischung ist dann doch nicht so meins...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Crus

Kaufs dir für den PC^^

@ TRichter

Shooter mit Rolleinspieleinlagen bitte^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:ME2 könnte es schaffen, dass der Thron des Witchers als bestes Next Gen RPG endlich ins Wackeln gerät. Das Spiel ist das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.
Ich kann dir nur zustimmen. Ganz ehrlich? Die Charaktere von ME2 haben mich seit langem mal wieder berührt. Haben bisher nur wenige Spiele geschafft, dass ich mich so Zuhause fühle.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

In Dante gibt's aber Brüste zu sehen :oops:

naja in HR ja auch :ugly:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[Matze] hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:ME2 könnte es schaffen, dass der Thron des Witchers als bestes Next Gen RPG endlich ins Wackeln gerät. Das Spiel ist das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.
Hätte nicht gedacht dass dir das sooo gefällt. 8O
Es ist einfach so gut. Schau dir allein mal die Qualität der Charater Nebenquests an! Das ist besser als das, was die meisten RPGs als Hauptquest anbieten. Außerdem zeigen gerade diese Quests im Verhältnis deutlich, wie sehr sich ME2 im Vergleich zu Teil 1 (denn man nach ME1 garantiert nicht mehr spielen will) weiterentwickelt hat.

@ Darth

ME2 ist ein echtes RPG, denn das, was ein WRPG wirklich auszeichnet, besitzt ME2 in absoluter Perfektion.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:In Dante gibt's aber Brüste zu sehen :oops:

naja in HR ja auch :ugly:
Stimmt, die Blonde war echt wohlgeformt. Wohl das Beste am Spiel :ugly:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mir hat an den Charakternebenquests gefallen, das es teilweiße richtig schöne kleine Storys waren, die locker mal 1 bis 2 Stunden gingen.

Nicht mal im geringsten ein Vergleich zu ME1.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Nicht mal Bioware sagt es sei ein RPG und dem Spiel fehlt eindeutig eine Characterentwicklung.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Nicht mal Bioware sagt es sei ein RPG und dem Spiel fehlt eindeutig eine Characterentwicklung.
Blödsinn, denn dann sind der Witcher, Gothic und viele andere auch keine RPGs, denn dort ist die Charakterentwicklung nicht komplexer. Durch das neue feature, dass manche Fähigkeiten bei Gegnern mit Rüstung oder Schilden gar nicht wirken und dass Shepard eine der Masterfähigkeiten seiner Leute lernen kann, wird das Charaktersystem sogar trotz weniger Skills deutlich taktischer als das des Vorgängers, bei dem Lift allein eigentlich ausreichte, um alles und jeden plattzumachen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, eindeutig ARPG.

Das neue Kampfsystem mit gemeinsamen cool-down für alle Fähigkeiten halte ich übrigens für ziemlichen crap, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Erstens hat BioWare sich selbst damit beschnitten, hier keine Möglichkeit zu haben, stärke Skills mit längerem cooldown und deren Gegenteil einzubauen, zwotens macht es keinen Sinn, unity/Munitionstypen den selben cooldown wie bio/techs zu verpassen und drittens läd das förmlich dazu ein, immer den "besten" Skill zu nutzen und spammen, weil er ja gleich wie die anderen verfügbar ist. Läd nicht gerade zum Experimentieren ein...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich hab fast nichts anderes benutzt als Adrenalin und gelegentlich Warp und damit ist alles in sekundenschnelle down gewesen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, eindeutig ARPG.

Das neue Kampfsystem mit gemeinsamen cool-down für alle Fähigkeiten halte ich übrigens für ziemlichen crap, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Erstens hat BioWare sich selbst damit beschnitten, hier keine Möglichkeit zu haben, stärke Skills mit längerem cooldown und deren Gegenteil einzubauen, zwotens macht es keinen Sinn, unity/Munitionstypen den selben cooldown wie bio/techs zu verpassen und drittens läd das förmlich dazu ein, immer den "besten" Skill zu nutzen und spammen, weil er ja gleich wie die anderen verfügbar ist. Läd nicht gerade zum Experimentieren ein...
Das ist ein Problem, das stimmt. Allerdings halte ich es für eine gute Idee, die Munitionstypen als Skills zu führen und im Kampf frei wechselbar zu machen. Aber ansonsten hast du recht. Gerade solche Killerskills wie Mass Overload könnten eine deutlich längere Recovery time vertragen.