naja..nicht jeder kann seine eltern um neue spiele bitten
und wie ich anhand deiner TC sehen kann, die seit monaten so aussieht....hast du wohl auch kein geld oder großzügige eltern? kids heutzutage
Die Demo hat meine Zweifel in Puncto Gameplay vollständig beseitigt- die besteht jetzt nicht mehr aus Cutscenes mit QTE-Fingerakrobatik, sondern von kontextabhängigen Eingaben. Das ist schonmal ein enormer Fortschritt zu Fahrenheit, wodurch die Steuerung/Gameplay weder während den Kämpfen, noch bei der Erkundung aufdringlich wirkt/wirken.
Schenkt man den zahlreichen Review und Interviews Glauben, soll die Story diesmal auch bodenständig sein. Denn so wie sie in Fahrenheit durch den Kakao gezogen wurde, war das schlussendlich kein schöner Mindfuck mehr, sondern absolut unnötiger Bullshit.
Atmosphärisch ist das Ding jetzt schon ein absolutes Meisterwerk.
paYnis hat geschrieben:naja..nicht jeder kann seine eltern um neue spiele bitten
und wie ich anhand deiner TC sehen kann, die seit monaten so aussieht....hast du wohl auch kein geld oder großzügige eltern? kids heutzutage
Er ist halt wählerisch. :wink:
Was mich jedoch am meisten gestört hat, war das die Eingaben was man sagen konnte (X=kaufen etc.) besonders beim FBI Agenten so am herumschwirren waren das man nichtgenau wusste was man a eigentlich drückt.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Dame, je länger man vor der Tür wartet, während sie vermöbelt wird, umso zugerichteter ausschaut? Habe den Abschnitt nun 6 mal durchgespielt und beim letzten wartete ich ca. 2 Minuten- sah böse aus.
Und wegen den EIngaben; da hab ich 'was verwechselt, sorry, denn ich bezog mich auf die Selbstgespräche/Gedankenwiedergaben des Charakters, die man per L2& (*) auslösen kann. Dass die in den Gesprächen verschwinden, fiel mir garnicht auf.
Ja als sich der FBI Typ mit dem Kommisar unterhielt was auf einmal alles weg. Hm mal schauen ich las sie gleich mal 10 Minuten leiden,mal schauen obsie noch lebt.
ne, du bist nich wählerisch, du hast kein geld fuer spiele!
Gibt auch andere Sachen im Leben, die nicht gerade billig sind ( zb eine Freundin )
genau, außerdem bin Student, da ist das gerechtfertigt
Ne, aber ich spiel halt auch nicht sooo viel...und einen DS habe ich auch noch
Es gibt ja auch das Sprichwort "Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben" zumindest ersteres habe ich im Überfluss...daher versuch ich mich wenigstens bei den Spielen daran zu halten
Aber nochmal eine Frage (halbwegs) zum Thema. Hatte mir die Heavy Rain Demo ja geladen, meine Schwester würde das wohl auch gern mal spielen, gibts da eine Möglichkeit, das Spiel auf ihre PS3 zu "verfrachten"?
·Jehuty hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass die Dame, je länger man vor der Tür wartet, während sie vermöbelt wird, umso zugerichteter ausschaut? Habe den Abschnitt nun 6 mal durchgespielt und beim letzten wartete ich ca. 2 Minuten- sah böse aus.
Ja das ist mir aufgefallen,mir ist aber auch aufgefallen ,dass wenn Dickerchen nen Asthmaanfall bekommt und man so schnell wie möglich das Spray rausholen muss und inhalieren soll, auch nix passiert wenn man nix drückt,hoffe mal das is nur in der Demo so ...
Das mit dem Spray fiel mir auch auf- das Spiel wartet, bis man zum ersten mal inhaliert. Danach kann man noch weitere zwei male, muss aber nicht, wobei gravierend unterschiedliche Folgen gab es leider nicht.