Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Übrigens, nachdem bayernspiel (bei dem man ja nicht gerade Pessimist sein muss, um eine Niederlage zumindest nicht auszuschließen) kommt Hannover ins Westfalenstadion.

das dürfte doch ein Aufbaugegner par Excellence sein.
Und wenn nicht, dann können wir von Krise und unverdienten tabellenständen sprechen.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

sehe ich genauso wie du :wink:

Stuttgart ist ja nicht schlecht, aber gegen wen haben die den jetzt in der Rückrunde gewonnen bei ihrer ach so tollen siegesserie ? Ja, gegen Dortmund, hätten die aber die Form wie zum ende der Rückrunde wäre das spiel wahrscheinlcih anders ausgegangen. wenn stuttgart mal in Hamburg ooder gegen Schalke gewinnt, kann man sie gern zu den mitanwärtern auf die internationalen Plätze zählen, aber jetzt sicher noch nicht. Die harten Brocken kommen erst noch
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Boesor hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Es steht absolut außer frage, dass Götze ein großes Talent sein muss, um mit 17 Jahren ein Bundesligaspiel zu machen. Ich meine nur das in so einer situation ein erfahrener spieler wie Hajnal eine größere Hilfe gewesen wäre.
Allerdings wissen wir ja gar nicht wie fit Hajnal überhaupt ist.
Wie gesagt, ich denke Kloppo hat da viel mehr Einblicke um solch eine Entscheidung zu treffen.
stimmt schon, ist halt meine meinung. Kann man drüber streiten :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DMC999 hat geschrieben:Ich meine nur das in so einer situation ein erfahrener spieler wie Hajnal eine größere Hilfe gewesen wäre.
Naja, hat beides Vor- und Nachteile. So'n junger Spieler traut sich in der Situation vielleicht auch mal was, das ein erfahrener nicht tun würde - und wie erwähnt, wenn's klappt, ist er der Held und er kann's in die nächsten 5 Partien mitnehmen. Wenn's nicht klappt ist auch nicht viel kaputt, weil erwartet hat ja keiner was - aber immerhin ist er dann auch ein Stückchen erfahrener ;)
Von daher, kann man Drehen und Wenden wie man will. Um zu gewinnen, hätte Kloppo in der HZ Pause eher seine IV auswechseln müssen, jedenfalls :ugly:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Klar, der schuss hätte auch an den innenpfosten und rein gehen können. Ist er aber nicht, darüber zu diskutieren ob Hajnal den gemacht hätte ist auch mühselig, und auch völlig unnötig. Fakt ist, das spiel wurde verdient verloren. Jetzt heißt es Mund abwischen und in München was zählbares mitnehmen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

DMC999 hat geschrieben:Jetzt heißt es Mund abwischen und in München was zählbares mitnehmen.
Wird nichts, naja mir wärs eig. egal, hauptsache Gomez trifft.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In zwei Wochen stürzt der Club die Bayern, die zuvor auf den Gipfel ihrer Form waren. Genau dann, wenn keiner damit rechnet! 8)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Ich meine nur das in so einer situation ein erfahrener spieler wie Hajnal eine größere Hilfe gewesen wäre.
Naja, hat beides Vor- und Nachteile. So'n junger Spieler traut sich in der Situation vielleicht auch mal was, das ein erfahrener nicht tun würde - und wie erwähnt, wenn's klappt, ist er der Held und er kann's in die nächsten 5 Partien mitnehmen. Wenn's nicht klappt ist auch nicht viel kaputt, weil erwartet hat ja keiner was - aber immerhin ist er dann auch ein Stückchen erfahrener ;)
Von daher, kann man Drehen und Wenden wie man will. Um zu gewinnen, hätte Kloppo in der HZ Pause eher seine IV auswechseln müssen, jedenfalls :ugly:
Das Problem ist einfach es ist so gut wie nix auf der Bank zum Wechseln.
Wir haben keinen einzigen gelernten Defensiven Mittefeldspieler auf dem Platz oder der Bank deswegen wurde die Position heute von einem Offensiveren Spieler übernommen.
Das war auch eines der großen Probleme das Schnelle umschalten der Frankfurter konnte so kaum unterbunden werden.
Aber ich gebe dir insofern recht das man hätte nach der Führung einfach mal hätte nen Defensiven Spieler bringen dürfen.

Naja Chance verpasst das Polster auszubauen aber gut solange das Team alles selbst in der Hand hat ist das nicht weiter Tragisch.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

schon geil den dortmundern im eigegen stadion ihrem grössenwahnsinnigen hb-männchen trainer ne dicken strich durch die rechnung gemacht :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben: Ich meine, wer zuhause gegen Frankfurt verliert, der hat auch im UEFA-Cup nichts zu suchen. Traurig, aber wahr (bin noch fix und fertig, wollte den Abend mit drei Punkten genießen, und jetzt sowas.....)
och bitte, etwas weniger Trotz und mehr Analyse bitte.
Mir kommt es so vor, als würde Frankfurt (nicht nur) hier im Forum immer noch chronisch unterschätzt werden.
Aber es ist doch wirklich so - seit Jahren verlieren die die Wichtigen Spiele gegen Mitkonkurrenten oder am entscheidende Spiele amletzten Spieltag, daher muss man solche Punkte holen, wenn man International Spielen will.

Aber ich fürchte ja wie gesagt diese Trendwende jetzt, gut, das nächste Spiel ist eh relativ aussichtslos, vor allem wenn man so verteidigt wie heute, und alles schaut auf in zwei Wochen, aber wenn da - phu, ich will gar nicht dran denken.....
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Du bist einfach ein unverbesserlicher Pessimist. Und das schlimme daran ist, dass du momentan auch noch recht hast. sonst würd ich mich schon wieder drüber aufregen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

dadurch, dass Dortmund verloren und Hamburg nur unentschieden gespielt hat, ist wieder etwas spannender geworden um die Plätze 4 und 5. Muss man mal die nächsten Spieltage abwarten, aber auf die Plätze haben jetzt wieder 5-6 Mannschaften ne Chance
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Boesor hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
wer soll dortmund denn überholen ?? Bremen ? Frankfurt ? Stuttgart ? Oder wer sonst ?
Bremen schonmal nicht, die haben ja zweimal gegen Frankfurt verloren, also haben die es doppelt nicht verdient.
Stuttgart schon eher, immerhin haben die gegen Frankfurt gewonnen und deren Aufholjagd wurde ja bereits angekündigt.

Andererseits hat Stuttgart in der Hinrunde gegen jede Menge anderer unwürdiger Gegner verloren.

Wie man es dreht und wendet, es kann eigentlich nur Frankfurt übrig bleiben. Aber die haben z.B. zu hause gegen Köln verloren.

hach, irgendwie hats keiner verdient... :D
:lach:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

So, sehr geehrter Herr Boesor.
Kannst du dich noch daran erinnern, wie du vor einer Woche meine Prognosen, dass die guten Dortmunder Tage schneller rum sein könnten als du denkst, als Unsinn abgetan hast? Ich sonne mich im Triumph. :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:So, sehr geehrter Herr Boesor.
Kannst du dich noch daran erinnern, wie du vor einer Woche meine Prognosen, dass die guten Dortmunder Tage schneller rum sein könnten als du denkst, als Unsinn abgetan hast? Ich sonne mich im Triumph. :)
Hab ich mir schon gedacht, allerdings solltest du dich nicht zu früh freuen.
Den Triumph kannst du dir erst zuschreiben, wenn Dortmund wirklich aus den EL Plätzen raus ist und Stuttgart drin ist.

Soweit sind wir dann doch noch nicht!