Wow, alles großartige zukünftige oder bereits amtierende Programmierer,Ingenieure, Forscher und Einzelhändler hier.
Da falle ich mit meinem Studium der Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Politik (oder korrekt: Social Sciences, Major Politik) im dritten Bachelorsemester ja einmal ganz brotlos raus.
Und nein, ich plane weder Politiker noch Taxifahrer zu werden. :wink:
Momentan Schüler auf einem bayrischen Gymnasium, im Jahr 2011 hoffentlich Übertritt auf eine KunstFH, wo ich dann den Bachelor of Arts in der Kategorie Grafikdesign machen kann.
KOMISCH. Alles Physiker, Mathematiker, Ingenieure, Informatiker, Gymnasiasten usw. Aber kein Haupschüler und und nur ein Tischler und gefühlte 100 Einzelhandelskaufmänner. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass der ein oder andere von euch etwas flunkert?
Ich bin übrigens noch Schüler im Gymnasium (ohne Naturwissenschafs-Spezialisierung).
Redneck hat geschrieben:KOMISCH. Alles Physiker, Mathematiker, Ingenieure, Informatiker, Gymnasiasten usw. Aber kein Haupschüler und und nur ein Tischler und gefühlte 100 Einzelhandelskaufmänner. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass der ein oder andere von euch etwas flunkert?
Ich bin übrigens noch Schüler im Gymnasium (ohne Naturwissenschafs-Spezialisierung).
Also wenn man schon flunkert dann doch etwas "größer" als mit Einzelhandelskfm. (gegen die ich nichts habe!)