Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, das hatte bestimmt irgendein System. Möglicherweise. Oder mir war langweilig ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Eher letzteres... :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Grade zum ersten Mal AvP2 gespielt. :Weiß:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Grade zum ersten Mal AvP2 gespielt. :Weiß:
Scheint gut zu sein, wie man dem Smiley entnehmen kann? :D

@ all: Hab ich schon als Edit geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein: Ich schreib grad an einer Kurzgeschichte basierend auf ME2. Will hier irgendwer meinen Zwischenstand lesen&beurteilen?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

KugelKaskade hat geschrieben:
Scheint gut zu sein, wie man dem Smiley entnehmen kann? :D

@ all: Hab ich schon als Edit geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein: Ich schreib grad an einer Kurzgeschichte basierend auf ME2. Will hier irgendwer meinen Zwischenstand lesen&beurteilen?
Es...schockt. ._.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hat der kleine Dimitri jetzt Angst :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KugelKaskade hat geschrieben: @ all: Hab ich schon als Edit geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein: Ich schreib grad an einer Kurzgeschichte basierend auf ME2. Will hier irgendwer meinen Zwischenstand lesen&beurteilen?
Für 5 Zeilen lohnt sich's nicht und für 50 Seiten hab ich keine Zeit, aber wenn's was dazw. ist...gerne ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Hat der kleine Dimitri jetzt Angst :D
N-Nein. :Weiß:
Zuletzt geändert von d3mon am 07.02.2010 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben: Es...schockt. ._.
Bei Amazon kostet das noch 50€? Ich bin verwirrt...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: @ all: Hab ich schon als Edit geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein: Ich schreib grad an einer Kurzgeschichte basierend auf ME2. Will hier irgendwer meinen Zwischenstand lesen&beurteilen?
Für 5 Zeilen lohnt sich's nicht und für 50 Seiten hab ich keine Zeit, aber wenn's was dazw. ist...gerne ;)
Es sind eineinhalb Seiten :D (sieht in der Post-Vorschau allerdings anch viel weniger aus...)
Hier:

Das Attentat

Ruhmreicher Gott der Jäger, lass mein Auge zielsicher, meine Reflexe schnell und meinen Schuss tödlich sein. Führe mich auf dem Weg zu meinem Ziel, auf dass es mich nicht wahrnehmen werde, bis die ewige Nacht über ihm hereinbricht und der Ozean ihn umarmt. Leite meine Hand, steuere meinen Geist und dämpfe meine Schritte, wie du es schon etliche Male getan hast und führe dann meinen Körper wieder ans Licht. Damit ich noch weiter das Brausen des Windes und den Geruch grünen Grases wahrnehmen kann.

Thane Krios ließ die gefalteten Hände sinken und öffnete die Augen. Vor ihm lag Illium in all seiner Schönheit. Die sanft geschwungenen Wolkenkratzer reckten sich gen Himmel. In ihren Fassaden spiegelte sich das letzte Licht des Tages. Und egal wohin Thane schaute. Ob von der Aussichtsplattform hinunter oder zu den Spitzen der höchsten Gebäude. Überall flogen die Wagen von Rapid Transit umher. Wie Ameisen auf ihren Marschrouten durchstießen sie die Luft und webten sich in die Geräuschkulisse ein. Doch das alles zählte für Thane nicht. Er hatte ein Ziel, das vor ihm lag. Das es zu erreichen galt. Und das näherte sich grade mit seinen zwei Kroganerleibwachen. Schnell verschwand er in der lärmenden Menschenmenge des Einkaufsboulevards.

Der Salarianer blickte sich um. Asari, Volus, Turianer, ja sogar Quarianer huschten an seinem Blick vorbei. Neben ihm türmten sich in dunkelroten Rüstungen die beiden Kroganer auf. Neben ihnen öffnete sich eine Seitenstraße, die kaum jemand benutzte. Er gab seinen Leibwachen ein Zeichen. Als Antwort kam nur ein tiefes Grollen. Sie bogen ab. Die Luft wurde augenblicklich kälter. Es drang kaum Licht bis in diese Ecke vor, deswegen war es hier so kühl – und schattig. Sie kamen ein Stück die Gasse hinunter. Die Türen der umliegenden Häuser waren geschlossen. Die Fenster – falls vorhanden – ebenfalls. Keine besonders gute Gegend. Jedenfalls nicht für Touristen. Das Grüppchen blieb vor einem niedrigen Eingang stehen. Der Salarianer bediente sein Universalwerkzeug, die Tür öffnete sich.
„Ihr wartet hier. Ich habe da drin etwas zu erledigen. Wenn sich jemand nähert… nun, ihr wisst, was ihr zu tun habt.“
„Zu Befehl, Boss.“

Der Kellerraum wurde nur spärlich beleuchtet. In seiner Mitte stand ein niedriger Tisch. Um ihn herum ein Turianer mit schwarzer Rüstung und dunklem Hautmuster, ein Volus, ganz in braun und ein weiterer Salarianer, ebenfalls dunkel gekleidet.
„Nun, meine Herren“, fing der Turianer an, „da wir ja jetzt voll versammelt sind, lasst uns mit dem Geschäft beginnen. Haben sie die Lieferung roten Sandes bekommen Pitney for?“
„In der Tat das habe ich, Palavenclan. Unsere Kontakte haben die Ware auch bereits eingelagert. In den nächsten Tagen sollten sich… ein paar Interessierte melden.“
„Dann läuft ja alles nach Plan, ließ der dunkel gekleidete Salarianer verlauten. Quentin und ich haben unseren Teil der Abmachung ebenfalls erfüllt. In ein paar Tagen werden wir steinreich – und der Bratarianer tot - sein!“
Der Turianer grinste. „In der Tat.“

Sie besprachen noch weitere Dinge, doch bemerkten sie nicht das schuppige Gesicht im Lüftungsschacht an der Wand hinter ihnen. Bemerkten nicht wie die Hand, zu dessen Körper das Gesicht gehörte, langsam die Schrauben lockerte. Und sie spürten den Tod erst über sich hineinbrechen, als es zu spät war. Thane ließ sich leise hinabgleiten. Dem Turianer brach er das Genick. Dem dunkel gekleideten Salarianer klemmte er durch gezielte Schläge die Venen ab. Auch der Volus hielt dem Stakkato aus Tritten nicht stand. Doch der verbliebene Salarianer schaffte es seine Waffe zu ziehen. Thane sah das Projektil wie in Zeitlupe auf sich zu kommen. Er bemerkte die verschwommenen Schlieren des Masseneffektfeldes in seiner Flugbahn und die Kyro-Beschichtung auf der Projektilspitze. Diese hätte eine Vereisung beim Aufprall zur Folge, was zum Scheitern der Mission führen würde. Thane dachte nicht nach. Instinktiv ließ er sich zur Seite fallen, rolle sich, riss ebenfalls seine Canifex-Handkanone hoch und donnerte dem Salarianer aus zwei Metern Entfernung einen Schuss zwischen die Augen.

Große Göttin des Ozeans und des Jenseits. Lass diesen Individuen deine Güte und Nächstenliebe zukommen, führe sie hinab in das ewige Blau. Mögen Ihre Körper ruhen und ihre Seelen Frieden finden. Ebenso die Geschöpfe, die sie auf dem Gewissen haben…

Durch ein lautes Dröhnen wurde Thane aus dem Gebet gerissen. Die Tür zum Kellerraum verbog sich. Von außen hörte er die hektischen Stimmen der Kroganer. Doch als diese In den Raum stolperten, fanden sie nichts vor außer vier friedlich aussehende Leichen. Das Gitter des Lüftungsschachtes baumelte lose in der Halterung.
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 07.02.2010 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Amazon ist ja auch doph. :O
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:
Naja - eher die externen Händler/Privatleute da. Amazon selber verkauft das gar nciht mehr...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

d3mon hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Bei Amazon kostet das noch 50€? Ich bin verwirrt...
Naja - eher die externen Händler/Privatleute da. Amazon selber verkauft das gar nciht mehr...
So genau hab ich mir das jetzt auch nicht angeguckt.
Aber von Privatleuten kaufe ich auf Amazon nur, wenn's wirklich garnicht mehr geht. =/
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ D3mon

Bekommst du was über ICQ?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ D3mon

Bekommst du was über ICQ?

Grad was reingekommen. Ich hatte dich aus der Liste gelöscht, weil du eh nie online warst. :oops: