Naja, zwei Heimspiele glaubst du wohl selbst nicht. Schließlich leben hier immer noch mehr Deutsche und der Großteil der Fanclub-Mitglieder, die Vorkaufsrecht haben wird auch "deutsch" sein.
Nerf hat geschrieben:Naja, zwei Heimspiele glaubst du wohl selbst nicht. Schließlich leben hier immer noch mehr Deutsche und der Großteil der Fanclub-Mitglieder, die Vorkaufsrecht haben wird auch "deutsch" sein.
dann warts mal ab :wink: Ich erinner mich noch gut an das UEfa Cup spiel galatasaray gegen dortmund, die dortmunder haben ja damals gemeint gehabt nur deutsche im stadion und 2000-3000 türken, dann war das stadion doch voll mit deutschen. Ich sags euch nochmal, unterschätzt Belgien nicht, die sind wirklich nicht so schlecht. Ich denke türkei wird sehr große Probleme mit azerbaidschan haben Die Gruppe wird kein Spaziergang
ich kann allen Frankfurt Fans mut machen. Was Dortmund in der Defensive fabriziert ist absolut beängstigend. Hätte Frankfurt ein bischen mehr klasse im Sturm, würde es jetzt 3:1 stehen.
DMC999 hat geschrieben:ich kann allen Frankfurt Fans mut machen. Was Dortmund in der Defensive fabriziert ist absolut beängstigend. Hätte Frankfurt ein bischen mehr klasse im Sturm, würde es jetzt 3:1 stehen.
Genau das macht mir ja Angst. Wer solche Chancen nicht nutzt, wird in 76,9% aller Fälle bestraft, außer man wird von Magath trainiert oder heißt FC Bayern...
DMC999 hat geschrieben:ich kann allen Frankfurt Fans mut machen. Was Dortmund in der Defensive fabriziert ist absolut beängstigend. Hätte Frankfurt ein bischen mehr klasse im Sturm, würde es jetzt 3:1 stehen.
da hast du leider nicht ganz falsch gelegen.
Hoffen wir mal auf die letzten 13 min.