Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tenguste
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich denke nicht, dass es besonders viele gibt, die die Wii-Version besitzen, ich auch nicht, aber zu der Steuerung:
Sie soll solide sein. Bei den "Tötungsszenen" soll sie spaßig sein(ich stelle mir das ein bisschen vor wie die Wrestlingmoves bei No more heroes), bei den normalen Kämpfen etwas unpräzise, aber dennoch spaßig.
Ich denke sie ist kein Grund, auf das Spiel zu verzichten, wenn du es dir holen möchtest.
Sie soll solide sein. Bei den "Tötungsszenen" soll sie spaßig sein(ich stelle mir das ein bisschen vor wie die Wrestlingmoves bei No more heroes), bei den normalen Kämpfen etwas unpräzise, aber dennoch spaßig.
Ich denke sie ist kein Grund, auf das Spiel zu verzichten, wenn du es dir holen möchtest.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist PoP ein Shooter und von Valve bzw. Infinity Ward?Super Wario hat geschrieben:Genau das hasse ich an allen Spielen von Valve und Infinity WardSilver hat geschrieben:Ich nehme mal an der 360 Controller wird da nícht unterstützt?![]()
Ich bin glaube ich der einzige Mensch, der Shooter nicht richtig mit Maus + Tastatur spielen kann

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
War grad allgemein auf die Nicht-Unterstützung des X360-Pads bezogenSilver hat geschrieben:Seit wann ist PoP ein Shooter und von Valve bzw. Infinity Ward?Super Wario hat geschrieben:Genau das hasse ich an allen Spielen von Valve und Infinity WardSilver hat geschrieben:Ich nehme mal an der 360 Controller wird da nícht unterstützt?![]()
Ich bin glaube ich der einzige Mensch, der Shooter nicht richtig mit Maus + Tastatur spielen kann

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schon klar...aber...ich weiß nicht verdammt. >.> Gibts kein Programm was das macht?-Levi- hat geschrieben:wieso sollte der den überhaupt nicht unterstützen ??? ....
als die games rauskamen, gabs noch nichtmal ne XBox360
@Super Wario: Zumindest CoD WaW sollte den 360 Controller unterstützten da du aber von IW und Valve geredet hast, wird mein Beitrag gleich sinnlos.^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, zudem Treyarchs CoD: WaW den X360-Controller auch nicht unterstütztSilver hat geschrieben:@Super Wario: Zumindest CoD WaW sollte den 360 Controller unterstützten da du aber von IW und Valve geredet hast, wird mein Beitrag gleich sinnlos.^^

Und um jetzt ins ultimative Off-Topic abzudriften:
Spoiler
Show
Ich will endlich Heavy Rain.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Okay ich nehme daher an das niemand Rival Swords gespielt hat. Ich werds mir wohl holen, da es sich ja wohl wieder mehr am ersten Teil orientieren soll den ich gerade wieder spiele und verehre. :wink:
Wenn doch noch irgendeiner nen Erfahrungsbericht hat, der mich darin bestätigt oder davon abhalten will, bitte posten, denn bis ichs mir hole dauerts wohl noch einen Monat.
Wenn doch noch irgendeiner nen Erfahrungsbericht hat, der mich darin bestätigt oder davon abhalten will, bitte posten, denn bis ichs mir hole dauerts wohl noch einen Monat.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
rical swords hab ich nicht gespielt ... aber two thrones ... was ja im grunde das gleiche spiel sein soll.Wulgaru hat geschrieben:Okay ich nehme daher an das niemand Rival Swords gespielt hat. Ich werds mir wohl holen, da es sich ja wohl wieder mehr am ersten Teil orientieren soll den ich gerade wieder spiele und verehre. :wink:
auf der einen seite: ja es orientiert sich schon irgendwie mehr an den ersten teil. irgendwie aber auch wieder nicht ^^ ...
schwer zu berschreiben ... ich möchte nicht vorraussagen, obs dir zusagt oder nicht. meine empfehlung bleibt auf jedenfall weiterhin: solltest du ein Controler für den PC besitzen, investier in die PC-Version.
ist auf jedenfall das günstigste erstmal

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das einzige worum es mir geht das die Kombination BlutEmoTitten welches meine subjektive Wertung von Warrior Within auf ca. 3/10 (von 10/10 kommend) herabsenkt wieder in den Hintergrund tritt.-Levi- hat geschrieben:rical swords hab ich nicht gespielt ... aber two thrones ... was ja im grunde das gleiche spiel sein soll.Wulgaru hat geschrieben:Okay ich nehme daher an das niemand Rival Swords gespielt hat. Ich werds mir wohl holen, da es sich ja wohl wieder mehr am ersten Teil orientieren soll den ich gerade wieder spiele und verehre. :wink:
auf der einen seite: ja es orientiert sich schon irgendwie mehr an den ersten teil. irgendwie aber auch wieder nicht ^^ ...
Und eben die Steuerung, aber da wiederhole ich nur eine sich im Kreis drehende Frage. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
blut check ... sogar extra finishing quicktime kills ...
emo check ...
titten ... naja ... hält sich in grenzen ... wiederum im zweiten teil titten Oo .... es gillt halt seine dame zu retten.
Steuerung: keine ahnung
emo check ...
Spoiler
Show
wenn die zweiteilung seiner person nicht ne steilvorlage für gedanken über sich und sein selbst ist ... was denn sonnst

Steuerung: keine ahnung

- Levi
- Persönliche Nachricht:
kann ich nicht beurteilen, da es mir in zwei nicht störend aufgefallen ist :/ ...
ich weiß nur eins: drei ist der teil, den ich nie zuende gespielt hatte. aufn PC hatte ich nur die "endlosdemo", die zwar gut lief, aber mir die motivation schnell abhanden kam ... und dann hab ich den fehler gemacht mir uninformiert die PS2 fassung zu holen um es doch endlich mal zuende zu spielen .... Blöd nur das die PS2 Fassung mit slowdowns nicht spart ... aufgrund dieses Frustes hab ichs endgültig aufgegeben dieses Spiel nochmal anzurühren .... vll greif ich irgendwann nochmal zur trilogie .... aber nicht in absehbare zeit.
ich weiß nur eins: drei ist der teil, den ich nie zuende gespielt hatte. aufn PC hatte ich nur die "endlosdemo", die zwar gut lief, aber mir die motivation schnell abhanden kam ... und dann hab ich den fehler gemacht mir uninformiert die PS2 fassung zu holen um es doch endlich mal zuende zu spielen .... Blöd nur das die PS2 Fassung mit slowdowns nicht spart ... aufgrund dieses Frustes hab ichs endgültig aufgegeben dieses Spiel nochmal anzurühren .... vll greif ich irgendwann nochmal zur trilogie .... aber nicht in absehbare zeit.