Endless Ocean 2: Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Endless Ocean 2: Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Endless Ocean 2: Trailer 1
DeadPassenger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPassenger »

Gibts auch irgendwann mal wieder gute Spiele für die Wii?
Noah2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noah2006 »

Ich finde es für Kinder ganz toll, sowas habe ich auf den Pc noch nie gesehen :)
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

endless oceaon ist ein gutes spiel. nicht nur für kinder. wer den ersten teil gespielt hat weiß es.
klar es ist kein blockbuster, aber es macht spaß....
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wenn ich das hier lese, "für Kinder"... EO2 ist sicher nichts für Kinder, ich weiß ja nicht, aber wenn ein riesiger Weißer Hai auf einem zuschwimmt und angreift, ob Kinder das sehen wollen. Und wer's net gespielt hat sollte ruhig sein, EO2 ist besser als FFCC:TCB.
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Würde es auch eher in die Kategorie "kinder" einordnen auch wenn da mal ein Hai angreift...denke Kinder können ruhig Respekt vor solchen Tieren erfahren.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

MattWii hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, "für Kinder"
Ich finde das inzwischen nichts anderes mehr als peinlich wenn Spiele die mal eben nicht die typischen Gewaltorgien abliefern, sofort als "Kinderkram" abgestempelt werden :?
Findet es denn niemand erschreckend das in weit über 90% aller Spiele die als "gut" angesehen werden, die Körperteile durch die Gegend fliegen ? Wo sind wir denn hier inzwischen angekommen ?

Nichts gegen Shooter und Co, aber villeicht sollte man wirklich überlegen ob die ach so "erwachsenen" Spiele nicht in Wahrheit doch garnichtmal so erwachsen sind... nur so als Hinweis :roll:
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

ist Geschmackssache...und nur weil ein Spiel für Kinder ist muss es ja nicht schlecht sein. Nur fehlt mir wahrscheinlich bei dem Spiel die Herausforderung. Ich möchte nicht nur eine Unterwasserwelt erkunden...ist mir persönlich zu öde. Aber das soll keineswegs abwertend sein. Wie gesagt alles Geschmackssache.
RickDeckard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

also mir hat der erste teil schon spaß gemacht, besonders online.
vielleicht werd ich mir den 2. auch holen.
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

ich finde, dass das spiel eindeutig für die falsche plattform erscheint.
Das Spiel soll ja quasi eine virtuelle Entdeckungsreise in die Unterwasserwelt sein. Das bedeutet für mich auch, dass es so nah wie möglich an der Realität sein will, was die Darstellung angeht. Sowas beißt sich doch mit den technischen Fähigkeiten der Wii....finde ich...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es erscheint für die richtige Plattform, ich möchte nichts gegen die HD-Konsolen sagen, aber da kommt man ohne Gewalt nicht weit es sei denn man ist ein Renn- oder Sportspiel.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Hab noch nie was von Endless Ocean gehört, das sieht echt gut aus, und nichts gegen Gewalt und Action, aber es ist schön zu sehen das es auch so völlig andere Produkte gibt.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Hmm halt ich für ziemlich....langweilig. Da mach ich lieber mein Open Water Diver Brevet. Hab ich mehr von^^
Elirah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es auf dem Rechner erscheint mit unglaublicher HighEnd-Grafik.
Ich mein, Es brauch ja keine Explosionseffekte ala Crysis, aber sie könnten Unterwasser ruhig besser sein als Crysis...

:lol:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Voll niedlich die kleinen Robben *_* Ich will auch so eine füttern.