Supreme Commander 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Es ist immer dein Fehler, den Gegner sowas bauen zu lassen. Denn wenn du Spieleinstellungen getätigt hast, die den Bau beschleunigen und/oder die Ressourcen erhöhen, dann kommt das auch Dir zu Gute.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ansichtssache ob es mein Fehler ist. Ich finde, so ein Ding im Game bauen zu können ist ein Fehler.
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

IEP hat geschrieben:
UberSoldat hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich meine natürlich das Ressourcensystem. Es war zwar verbuggt, wie die schlechte KI, aber das System an sich war gut. Wenn es so vereinfacht wird, wie C&C, ist es für mich uninteressant.
Und wenn du ein Ruckeln, welches durch deine schlechte Hardware verursacht wird, als Stilmerkmal bezeichnest, dann... frage ich mich, warum du mich das gefragt hast. War wahrscheinlich nur sinnloses Getrolle.
Lol :D Wie man sieht, hast du Supreme Commander nicht von anfang an mit gezockt :)
Doch. Damit ist dein Beitrag Gegenstandslos. Was sollen solche Beiträge?
Stimmt, in der Form schon. Nächstes mal den ganzen Beitrag lesen.
Wenn du von anfang an dabei gewesen wärst, hättest du gewusst, dass (in der Beta) NIEMAND über 500 Einheiten in nem 3 player match ruckelfrei spielen konnte. ich hatte zu der Zeit auch ein highend System
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

(in der Beta)

......

was soll ich dazu noch sagen?
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Ich weiß ja nicht, was alle haben... solange die Innovationen (Grafik, Balancing) wirklich parktisch und schön sind, dann lass ich mir das auch gefallen. Vor einer Zeit war es auch noch "indie" und "ausgefallen" wenn man gesagt hat, dass es in einem Nachfolger weniger gibt. Jetzt bin ich es nur noch Leid. Bei C&C 4 hat man bereits gesehen, dass das System total versagt. Bei Battleforge genauso (mal ehrlich, das Spiel wurde überall angepriesen, was für ein tolles actionreiches Strategiespiel dies sei... mMn war es einer der schlechtesten RTS die ich je gespielt hab).

Aber wenn man es so sagen will: Ich als Noob finde das wegkürzen des Wirtschaftssystems garnicht so schlimm. :o)
Hoffen wir aber, dass sie nicht noch mehr entfernen (Techlevels fand ich auch nicht so prickelnd, ich steh eher auf Customisation was den Techtree betrifft).

Insgesammt freue ich mich eigentlich sogar sehr auf das Spiel. :)
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

hm, also sonderlich überzeugend ist das neue Einheitendesign nicht. Sehen eher wie Lego-Spielzeug aus.