Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wo kann man das denn noch genau nachlesen? auf der startseite gingsn ämlich nicht
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Armcommander hat geschrieben: Da stimmt die Logik nicht, Sex nach nem Streit is immer der beste! :idea:
Dochdoch, die Logik stimmt, denn er hat ja eben KEINEN guten Sex danach gehabt. Deswegen muss er hier Dampf ablassen :P
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Kajetan hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben: Da stimmt die Logik nicht, Sex nach nem Streit is immer der beste! :idea:
Dochdoch, die Logik stimmt, denn er hat ja eben KEINEN guten Sex danach gehabt. Deswegen muss er hier Dampf ablassen :P
Wenn man die Überschrift "Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?" liest kann man einfach keinen guten Sex haben xD
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

SEGA & AvP passen nicht zusammen xD
Sollen die sich lieber um Sonic 4 kümmern^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

The SPARTA hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Wenn wirklich nur die IP-Adresse das Problem sein sollte, dann gibt es kein Problem!

Mit Hilfe dieses Programmes kriegt man eine amerkanische IP und hat demnach unbeschränkten Zugriff auf Youtube oder sonst wo.

Falls ihr es schon aktiviert habt, bevor ihr Steam startet, dann erscheinen euch dort auch alle Preise in Dollar statt in Euro.

Bei Interesse:

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html
Du weisst, das Steam dies nach einiger Zeit bemerkt und wird dir vielleicht eventuell sogar dein Account kosten.
Das ist leider totaler Schwachsinn. Zum einen sind sie dazu nicht berechtigt, weil es nicht illegal ist, seine IP zu verändern. Zum anderen, woher wollen die den wissen, wo ich mich gerade aufhalte? Nur weil ich ne deutsche Addresse habe, darf ich mich trotzdem überall auf der Welt aufhalten. Oder bei zweitem Wohnsitz...

Habe das ganze mit der Demo mittlerweile ausprobiert und es läuft. Daher gehe ich auch davon aus, dass es bei der Vollversion so sein wird.

Nebenbei gehe ich gar nicht davon aus, das AvP ein überdurchschnittliches Spiel werden wird. Was im voraus für 20 Euro vorbestellt werden kann, naja...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LoooooL ! ist ja wie bei meiner besseren Hälfte kein DSDS,GZSZ gucken können >> schlechte Laune >> kein kuscheln >> ich auch schlechte Laune :fupc:
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

^^
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Ist denn das Spiel überhaupt so gut, dass es sich lohnt darüber so "ausgiebig" zu streiten ?
Also würde mir jetzt Spieletechnisch was abhanden kommen, wenn man es nicht spielen kann ?
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

also ich finde AvP ist ziemlich statisch geworden. Hat viel vom letzten Teil, aber es wirkt einfach sehr steif und das ist schade, denn das Spiel hat so viel Potenzial.... :(

klappt übrigends das spiel online zu spielen mit diesem Shiled Programm ^^
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Ich hoffe nur, dass mit Aliens: Colonial Marines nicht das gleiche passieren wird :( Da ist ja SEGA auch der Publisher -.-
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zuerst einmal muss das Spiel überhaupt gut werden, bevor einen das interessieren müsste. ;-)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Alex1o23 du meinst Hot Spot Shield ( ich meine es nur für die Demo) , ja es geht sogar gut aber auf jedenfall an den extra acc von Steam denken und die acc eigene E-Mail auch :wink:
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 07.02.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wann ist jetzt eig genau der releasetermin ? 17.2 19.2 oder 26.2 ?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

sagens wir es mal so,releasetag ist für alle dann wenn der Händler eures vertrauen es euch liefert :wink: