Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

EZR hat geschrieben:Wenn hier irgendwelche Affen die, fraglos übertriebenen, Jugendschutzmaßnahmen in Deutschland mit den Verbrechen des Faschismus in einen Topf werfen, dann kann ich sehr wohl über deren geistige Verfassung urteilen.
Los, geb's zu ... Du hast Dich gestern mit der Freundin gestritten, dann schlechten oder gar keinen Sex gehabt ... ;)

Bleib locker ...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@alucard91 ob man den braucht oder nicht weis ich nicht, aaabeer in De gibes ja genug Händler die Alien vs. Predator anbieten und das zum Teil günstiger als das was man extra ausm Ausland bestellen müsste also warum ausm Ausland :wink:

ps: world-of-video , amazon , 4Players.............usw
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 07.02.2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Kajetan hat geschrieben: Los, geb's zu ... Du hast Dich gestern mit der Freundin gestritten, dann schlechten oder gar keinen Sex gehabt ... ;).
Da stimmt die Logik nicht, Sex nach nem Streit is immer der beste! :idea:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

EZR hat geschrieben:
das ist deutschland, oder wie ich es nenne: "das dritte reich". ist halt viel von der mentalität von damals hier hängengeblieben.
Du solltest lieber wieder zur Schule gehen, du Vollidiot. Wenn ich mir Kommentare von Idioten wie dir durchlese, frage ich mich, ob man Spiele nicht grundsätzlich erst nach einem individuellen Intelligenztest dem Spieler zugänglich machen sollte.

Fragen wie diese könnten darin auftauchen:

Wofür steht das Wort Genozid?

A) Für übertriebene Jugendschutzmaßnahmen
B) Für Völkermord
C) Für Pizza

Trottel wie du, DoctorDoom, müssen dann noch einmal zwei Jahre Geschichte pauken, bevor sie ihren fetten Arsch wieder vor den Rechner schwingen dürfen.

Alle anderen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man die Konsolen-Demo auch mit deutscher IP spielen kann, was wohl auch für die Vollversion gelten dürfte. Außerdem solltet ihr vielleicht diesen Satz noch einmal lesen:
Außerdem gehört Steam bekanntermaßen neben Microsoft zu den eifrigsten »Jugendschützern«, was den vorauseilenden Gehorsam betrifft
Weder die BPJM noch die USK noch Ursula von der Leyen haben den Verantwortlichen aufgetragen, das Spiel für deutsche IPs zu sperren.

Der Jugendschutz in Deutschland mag absurde Züge tragen und sollte dringend überarbeitet werden. Dafür, dass ihr dieses, wohl eh mäßige, Spiel nicht über STEAM beziehen könnt, kann der Staat aber eher nichts.
Da hat wohl einer den Sinn nicht verstanden...
Ich denke, dass er mit dem 3ten Reich gemeint hat, dass man hier als erwachsener bevormundet wird wie ein kleines Kind.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oder wie die Menschen im Dritten Reich :wink:
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Wir wollen PEGI :D PEGI würde uns alles erlauben^^
FU USK xD (PROTEST!!!)

PS: Nun Leute übertreibt mal nicht mit dem "Dritten Reich". oO
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

alucard91 hat geschrieben:Wir wollen PEGI :D PEGI würde uns alles erlauben^^
FU USK xD (PROTEST!!!)

PS: Nun Leute übertreibt mal nicht mit dem "Dritten Reich". oO
Man will aber mit absicht übertreiben ;)
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Leute, kommt schon... Mit "drittem Reich" meint er das Dritte Reich. Punkt. An diesem idiotischen Vergleich ist nichts zu verteidigen.
Los, geb's zu ... Du hast Dich gestern mit der Freundin gestritten, dann schlechten oder gar keinen Sex gehabt ...
Nein, ich bin friedlich und ausgeglichen. Nur manchmal platzt einem halt der Kragen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich kann das Ganze insofern bestätigen, als das die Demo aus der Liste "Meine Spiele" verschwunden ist.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also wikipedia ist bei solchen Dingen tatsächlich nicht ernst zu nehmen, weil sie eben nur das zusammenfassen, was gerade so in Umlauf ist. Heißt auf 4players und noch einer anderen Gameseite steht "dies", also werden sie "dies" schreiben. Wird jedoch nachher "das" rauskommen, werden sie eben "das" schreiben.

Also Sega hat die wahl. Höchstens sie machen es in Deutschland spielbar, und ich kauf es. Oder sie machen es in Deutschland nicht spielbar, tja, dann seh ich auch keinen Grund warum der illegale Griff ein Griff ins Klo sein sollte. Schließlich ist das ja die einzige reale Alternative
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Lasst uns einfach dem netten, lieben Produktmanager Herrn Otto Henning glauben, der die Entwarnung auf GamesOnly bestätigt hat^^
Immernoch besser als irgendeiner Support-Mitarbeiter der auf jede eMail die gleiche Antwort spamt :D
Zuletzt geändert von alucard91 am 07.02.2010 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

und wer nun die Demo doch spielen will richtet sich extra dafür nen acc und zwar nur für die Demo nimmt dieses IP dingens und wenn dann gesperrt wird ist es wurscht :wink:
sront
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sront »

EZR hat geschrieben:Leute, kommt schon... Mit "drittem Reich" meint er das Dritte Reich. Punkt. An diesem idiotischen Vergleich ist nichts zu verteidigen.
Los, geb's zu ... Du hast Dich gestern mit der Freundin gestritten, dann schlechten oder gar keinen Sex gehabt ...
Nein, ich bin friedlich und ausgeglichen. Nur manchmal platzt einem halt der Kragen.
naja, der vergleich mit gestapo und stasi ist in sachen der zensur schon nicht allzuweit hergeholt... und die schäfchemässige folgsamkeit der masse lässt das ganze auch noch zu...und die schäuble internetzensur hat nicht umsonst das Stasi 2.0 siegel bekommen -.-

das GG wurde schon einmal geändert, der präzedenzfall ist da, jetzt kann rumgebastelt werden... ich hoffe dass das nicht passiert, möglich isses in der zukunft nun auf alle fälle... und genau das is ja damals mit der weimarer republik passiert...

angst durch angst ist da wohl das motto der gegenwart...

aber das führt wohl zu weit weswegen ich mich jetzt wieder zurückziehe
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Armcommander hat geschrieben: Die bemängeln dort, dass sich der Predator tarnen kann und bemängeln weiters den Motiontracker vom Marine und schreiben, dass man als Alien die Orientierung verliert wenn man an Wänden usw herumläuft.
:lol: :lol: :lol:
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Tiggo hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben: Die bemängeln dort, dass sich der Predator tarnen kann und bemängeln weiters den Motiontracker vom Marine und schreiben, dass man als Alien die Orientierung verliert wenn man an Wänden usw herumläuft.
:lol: :lol: :lol:
Ja ok das mit dem Alien stimmt schon^^ Da muss man sich erstmal etwas dran gewöhnen^^ Bei AvP2 wars auch am Anfang net einfach^^