Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Ach, es ist zum kotzen mit diesen ganzen Freigaben. Ich bin 41 Jahre alt und habe nicht im geringsten Bock darauf bevormundet zu werden, noch auf irgendein Theater mit irgendwelchen Umgehungs-Tricks.
Ich will mir ein Spiel meiner Wahl kaufen und entweder am PC oder an der Konsole sorglos (ohne Fuck&Pray) spielen können - Punkt.
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

PabloCHILE hat geschrieben:auszug von gamesonly.at

auszug von gamesonly.at
AvP - STEAM Aktivierung in Deutschland

Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version von Aliens vs. Predator 2 und der Aktivierung über Steam in Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland, Otto Henning, folgendes bestätigen:
Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."
Funktionsgarantie: Boxed Copy jetzt kaufen und auch in Deutschland spielen - garantiert USK-frei!

hier der Link dazu: http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html
Gut zu hören :D
Ok ist aber kein Aliens vs Predator 2 :D

Oh mann wegen einem Spiel so ein Skandal ^^ Als wäre das das schlimmste was es überhaupt gibt^^
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

EDIT: So habs stoniert und werde es trotzdem auf jeden Fall spielen, genauso wie ich die Demo gespielt habe. Ich werde auch bei SEGA anrufen und denen das genau so sagen. Sollen Sie ruhig Kundenfeedback aufnehmen und weitergeben.

"So, Herr Sega! Ich spiele jetzt eine Raubkopie, weil ich glaube, dass ich eine Importversion nicht mit meiner deutschen IP spielen kann - das erzählt ja schließlich die unheimlich gebildete Mehrheit der Leute im 4p-Forum. Mir ist es auch völlig egal, dass ihr mittlerweile gesagt habt, dass man als deutscher Käufer keine Probleme haben wird, ich bin jetzt trotzdem böse, ihr Arschlöcher!"
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Arkune hat geschrieben:Kein MP selbst bei legalem Import = Raubkopie

Meine Endlösung, ganz einfach.
Eben - selbst wenn wir die Boxed Copy aktivieren koennen - wer garantiert uns das wir das Spiel im MP spielen koennen? Kann gut sein dass das dann auch unterbunden wird. Noch dazu war das Matchmaking System in der Demo der absolute Dreck, tausendmal schlimmer als MW2 noch.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

dito
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

EZR hat geschrieben:
EDIT: So habs stoniert und werde es trotzdem auf jeden Fall spielen, genauso wie ich die Demo gespielt habe. Ich werde auch bei SEGA anrufen und denen das genau so sagen. Sollen Sie ruhig Kundenfeedback aufnehmen und weitergeben.

"So, Herr Sega! Ich spiele jetzt eine Raubkopie, weil ich glaube, dass ich eine Importversion nicht mit meiner deutschen IP spielen kann - das erzählt ja schließlich die unheimlich gebildete Mehrheit der Leute im 4p-Forum. Mir ist es auch völlig egal, dass ihr mittlerweile gesagt habt, dass man als deutscher Käufer keine Probleme haben wird, ich bin jetzt trotzdem böse, ihr Arschlöcher!"
Du solltest dir nicht anmassen (sorry fuer die Rechtschreibfehler, hab nur eine US Tastatur) so ueber die Intelligenz oder Bildung anderer Leute zu urteilen.
Und nur weil irgendwelche Fanboys im 4p Forum es schreiben bedeutet es noch lange nicht das es auch der Realitaet entspricht. Und ich habe kein Problem es dem Publisher mitzuteilen - normalerweise sind die doch ganz versessen auf Feedback.
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Falcon2B31 hat geschrieben:

Eben - selbst wenn wir die Boxed Copy aktivieren koennen - wer garantiert uns das wir das Spiel im MP spielen koennen? Kann gut sein dass das dann auch unterbunden wird. Noch dazu war das Matchmaking System in der Demo der absolute Dreck, tausendmal schlimmer als MW2 noch.
Hat mich gleich an MW2 (IWnet) erinnert :-D Bei der Vollversion gibts wenigstens einen Support für dedi-Server.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Wenn Importversionen auf Steam nicht mehr laufen, dann ist das sehr schlimm und förder nur die illegale Szene. Bitte umdenken!
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Du solltest dir nicht anmassen (sorry fuer die Rechtschreibfehler, hab nur eine US Tastatur) so ueber die Intelligenz oder Bildung anderer Leute zu urteilen.
Und nur weil irgendwelche Fanboys im 4p Forum es schreiben bedeutet es noch lange nicht das es auch der Realitaet entspricht. Und ich habe kein Problem es dem Publisher mitzuteilen - normalerweise sind die doch ganz versessen auf Feedback.
Wenn hier irgendwelche Affen die, fraglos übertriebenen, Jugendschutzmaßnahmen in Deutschland mit den Verbrechen des Faschismus in einen Topf werfen, dann kann ich sehr wohl über deren geistige Verfassung urteilen.

Und darum, mein Freund, solltest du auch nicht voreilig solchen Trotteln glauben und dein Spiel stornieren. Dabei ignorierst du auch noch gekonnt die Tatsache, dass SEGA mittlerweile die Funktionalität des Spiels in Deutschland bestätigt hat - aber macht ja nichts.

Ich frage mich also, was du denen mitteilen willst? Das Spiel läuft, kann nicht über STEAM bezogen werden (das war doch aber irgendwie klar) und alles ist in Ordnung. Bei der SEGA-Hotline wird man sich sicher freuen, deine Beschwerde wegen nichts entgegenzunehmen.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@alucard91 extra für dich :wink: :

Alien vs. Predator 2 ist schon etwas länger draußen: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... ut_PC.html

und hier Alien vs. Predator new:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... n__PC.html
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

virdo hat geschrieben: ich geh erstens von der multiDemo und von der wertung aus und die schnitt bei gamerinformer glaub bei 5.5/10 ab!
dazu waren die vorherigen titel von ihnen auch ziemlich schlecht
Aha und Gameinformer ist der Gott der Reviews oder wie? Hast du den Test dort überhaupt gelesen?

Die bemängeln dort, dass sich der Predator tarnen kann und bemängeln weiters den Motiontracker vom Marine und schreiben, dass man als Alien die Orientierung verliert wenn man an Wänden usw herumläuft.

Der Test ist ein ganz klarer Fail :lol:

Aber jedem das seine....ich spiele die MP Demo und die zeigt ganz klar das Potential der anderen Spielmodi im Coop.
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

PabloCHILE hat geschrieben:@alucard91 extra für dich :wink: :

Alien vs. Predator 2 ist schon etwas länger draußen: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... ut_PC.html

und hier Alien vs. Predator new:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar ... n__PC.html
Hehe^^ AvP2 habe ich uncut^^ Hab in einem "DEUTSCHEN" Laden gekauft^^ Was für eine Überraschung, dass sie ein Spiel ohne USK-Logo angeboten haben^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ooh tschuldige, dachte du meinst ich hätte die Versionen verwechselt :oops:
alucard91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alucard91 »

Interessant ist, dass man bei Gamesonly.at keinen Alternachweiß braucht^^

Aber egal, die Seite ist geil :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

virdo hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:
virdo hat geschrieben:denke schon das es möglichsein wird mein klappte bei jedem spiel bisher warum sollte es nun bei AvP aufeinmal anders sein?

aber nach der ersten Testwertung von AvP bin ich eh nichtmehr interessiert weiterer mist titel von Rebellion
Selber nicht gespielt, aber ein Urteil ziehen... :roll:
ich geh erstens von der multiDemo und von der wertung aus und die schnitt bei gamerinformer glaub bei 5.5/10 ab!
dazu waren die vorherigen titel von ihnen auch ziemlich schlecht
Joa, aber die Demo ist schon 10 Monate alt. Das Sega in letzter Zeit schlecht bewertet wird ist nach dem ganzen Sonic Müll klar.

PabloCHILE hat geschrieben: Steam war es,die den Updatepatch rausgebracht hat wo mal so nebenbei auch den deutschen User'n das spielen der demo ünmöglich gemacht hat :wink:
Steam war es auch, die Druck von DE bekommen haben.
Meinst du, die würde es interessieren, dass das Spiel frei erhältlich ist ?