Monster Hunter Tri: Auch als Bundle mit Zubehör
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Tri: Auch als Bundle mit Zubehör
In Japan ist <B>Monster Hunter Tri<B> Monster Hunter Tri: Auch als Bundle mit Zubehör
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: wii
Also wenn du das nicht weißt, frage ich mich warum du dich überhaupt für den Titel interessierst?Billie_the_man hat geschrieben:Monster Hunter Tri wird also ein MMORPG werden? Ich freue mich eigentlich schon auf den Titel, damit ich endlich mal wieder meine Wii anschmeißen kann^^. Aber wehe der MP wird laggy...
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: wii
Es gibt folgende Spielmodi:Billie_the_man hat geschrieben:Monster Hunter Tri wird also ein MMORPG werden? Ich freue mich eigentlich schon auf den Titel, damit ich endlich mal wieder meine Wii anschmeißen kann^^. Aber wehe der MP wird laggy...
- Solo
- Zwei-Spieler-Splitscreen
- Online bis zu vier Spieler
In Japan kostet der Online-Modus eine Gebühr. Bei uns wird er höchstwahrscheinlich kostenlos sein.
Ein MMORPG würde ich das nicht nennen, von "Massively-Multiplayer" kann man bei vier Spielern wohl nicht sprechen
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Neben Mario Galaxy 2, ist dies der für mich am Interessantesten aussehende, unreleaste, Wii Titel.
Ich hoffe sehr dass man im Splitscreen ordentlich spielen kann. Coop ist einfach so toll, aber die Japana haben, bis auf Resident Evil 5, immer nur zusammengeschusterten Coop geliefert, was wirklich schade ist.
Ich hoffe sehr dass man im Splitscreen ordentlich spielen kann. Coop ist einfach so toll, aber die Japana haben, bis auf Resident Evil 5, immer nur zusammengeschusterten Coop geliefert, was wirklich schade ist.
- SonicYouth
- Persönliche Nachricht:
Den Splitscreen kannste vergessen... Da kannste nur gegen im Spiel gefangene(!), nicht gegen getötete, Bossmonster antreten.
Das halt im splitscreen in einer kleinen Arena mit vorgefertigten Charakteren.
Die Kampagne kann man nur Online mit mehreren Leuten spielen.
Wobei der Singleplayer auch eine andere Welt, bzw. zumindest Stadt hat.
Den Multiplayer konnte ich noch nicht anspielen, aber Singleplayer hat mich schwer überzeugt, obwohl ich die meiste Zeit nicht genau wusste was ich tue ^^ Is halt alles auf Japanisch.
Den Multiplayer konnte ich noch nicht anspielen, aber Singleplayer hat mich schwer überzeugt, obwohl ich die meiste Zeit nicht genau wusste was ich tue ^^ Is halt alles auf Japanisch.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
what the fuck o.OBadger_ hat geschrieben:Den Splitscreen kannste vergessen... Da kannste nur gegen im Spiel gefangene(!), nicht gegen getötete, Bossmonster antreten.
Ich hab mich so sehr auf genüssliche Stunden mit nem Freund gefreut :<
b2t: Weiß jemand in welcher Farbe der CC sein wird?
- crewmate
- Persönliche Nachricht: