DarthChefkoch hat geschrieben:BF BC2 rockt mit nem vernünftigen Team
Du meinst wenn du gewinnst? Wäre ja auch merküwridig hättest du nur beim Verlieren Spaß.
Macht auch SPaß wenn man verliert, außer das Team ist extrem schlecht.
Ih war letztens in 'nem seltsamen Team. Innerhalb von rekordversächtiger Zeit hatten wir die Verteidiger zum letzten Punkt gedrängt und mussten nur noch ein COM-Dingsda zerstören. Und was passiert? Auf einmal macht keiner mehr was er soll und alle lassen sich abknallen... >.<
Ich frage mich immernoch wie man in so kurzer Zeit so dermaßen abschmiern kann.
DarthChefkoch hat geschrieben:BF BC2 rockt mit nem vernünftigen Team
Du meinst wenn du gewinnst? Wäre ja auch merküwridig hättest du nur beim Verlieren Spaß.
Macht auch SPaß wenn man verliert, außer das Team ist extrem schlecht.
Ich hab mal hier mit einem aus dem Forum zu dritt gegen 10 gespielt. Wir haben sie trotzdem gepwnt, weil wir einfach die Squad Funktion gut genutzt haben und dann systematisch eine Funkstation nach der anderen zerstört haben. Die waren fast machtlos, bis einer uns verlassen hat und wir nur noch zu zweit waren. Dann haben die anderen einfach unsere Basis mit Panzern und dem Heli umstellt
Waah, kann es sein, dass MW2 nur noch von campenden Bastarden gespielt wird, die -um dem ganzen einen Höhepunkt zu verleihen- sich auch noch gegenseitig als Camper beschimpfen?