Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

hm avp macht schon laune ^^ besonders wenn die leute dann auch reden und du alle kennst :D
da kommt schon der ein oder andere lacher rüber XD
denke ma werds mir holen ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

als predator kann man ganz schön rulen bei deathmatch und auf der map inner demo, einfach diesen wurfstern einsammeln, dazu noch die schulterkanone (im großen raum, oben) und dann in dem großen raum "campen", mit der schulter kanone rotzt man alles mit maximal 2 schüssen weg, wenn man keiner energie mehr hat nutzt man den wurfstern, das terminal zum aufladen befindet sich auch in dem raum. halt immer schön oben auf den balken aufhalten, vor allem der marine hat da keine chance weil man da oben schwer zu treffen ist, und wenn stealth aktiviert ist (sollte es eh immer) und man sich nicht bewegt hat er keine chancen einen zu erkennen, die aliens müssen nah an einem rankommen und dafür hat man dann die waffen, wobei im face to face nahkampf hat das alien eh keine chance gegen den predator, einfach blocken (ca. 90% nutzen eh immer nur den leichten angriff) und dann kontern. :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=bT_sRo41e00

Hier sieht man wie man als Alien blocken kann. Irgendwie bin ich zu blöd dafür (Xbox), klappt das bei euch mit R1+R2? Oder anders? Oder auch gar nicht?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Gameinformer hat das Spiel getestet und gibt "nur" 57,5 %.

Dass das Spiel kein Meilenstein werden würde war mir klar, aber so schlecht kann das doch gar nicht sein. 8O
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Haste dir das Review (welches nichmal eine DinA4 Seite umfasst) durchgelesen? Das ist ein Witz...

Die Steuerung der Aliens wird kritisiert, der Sound (!) des Bewegungssensor und ähnliches. Das Review ist einfach nur nen Witz...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

MostBlunted hat geschrieben:Haste dir das Review (welches nichmal eine DinA4 Seite umfasst) durchgelesen? Das ist ein Witz...

Die Steuerung der Aliens wird kritisiert, der Sound (!) des Bewegungssensor und ähnliches. Das Review ist einfach nur nen Witz...
Ich hoffe sehr, dass der Test ein Witz ist.

Freu mich sehr auf das Spiel und hab für insgesamt 80 € die Hunter Edition vorbestellt ... für das Geld erwarte ich halt auch ein geiles Sci-Fi-Action-Paket.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MostBlunted hat geschrieben: der Sound (!) des Bewegungssensor
Geht ja mal gar nicht. Der gehört gerade dazu. :?

Trotzdem ist das Spiel nur Durschnittskost. Für nen Zehner kann man es ja mal mitnehmen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Trotzdem ist das Spiel nur Durschnittskost. Für nen Zehner kann man es ja mal mitnehmen.
Sagst du das wegen der Demo????
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich weiß nicht woher sich die ganzen Leute ein Bild von dem Spiel nehmen. Die Demo ist eine unausgereifte Testversion des MP, es gibt noch etliche Dinge die offen sind, also woher bitte nehmt ihr das Recht zu behaupten das Spiel sei mittelmäßig? Wenn ihr irgendwelche Insider Informationen habt, nur her damit, aber bis jetzt sag ich einfach mal ganz frech das niemand behaupten kann das Spiel ist durchschnitt, schlecht, oder super...Dazu lässt die Demo viel zu viele Fragen offen. :roll:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Die Review vom Gameinformer ist Käse! Es gibt noch ne weitere von dem ösi-Printmagazin gamers.at:

Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10

Single player: 78%
Multi player: 86%

Gesamtwertung: 81 %

Sieht schon wesentlich besser aus, also nichts vermiesen lassen von dem Operdepp ausm Gameinformer.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mich hat die Demo überzeugt, die Steuerung des Alien ist Klasse, man muss sich nur an die Geschwindigkeit gewöhnen wegen der Orientierung. Dann noch 3 Storys, das ist alles was ich brauche um es vorzubestellen...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:Die Review vom Gameinformer ist Käse! Es gibt noch ne weitere von dem ösi-Printmagazin gamers.at:

Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10

Sieht schon wesentlich besser aus, also nichts vermiesen lassen von dem Operdepp ausm Gameinformer.
Das ist schon eher das, was ich von dem Titel erwarte.

Wobei ich mit dem Titel besonders viel Spaß haben könnte, weil ich voll auf das Szenario abfahre. :^^:

Kanns kaum abwarten ....
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator

Beitrag von Suinized »

GamePrince hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Die Review vom Gameinformer ist Käse! Es gibt noch ne weitere von dem ösi-Printmagazin gamers.at:

Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10

Wobei ich mit dem Titel besonders viel Spaß haben könnte, weil ich voll auf das Szenario abfahre. :^^:

Kanns kaum abwarten ....
Mir gehts da haar genauso, freu mich wie ein Schnitzel :Hüpf:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:

Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10

Kanns kaum abwarten ....
Hast die normale oder eine Special Edition bestellt?

Wie fandest welche Filme?

AvP 1 hat mir gefallen, Teil 2 war öde und langweilig.
Und Aliens: Die Rückkehr ist eh einer der geilsten Filme überhaupt!!!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Suinized hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Das ist schon eher das, was ich von dem Titel erwarte.

Kanns kaum abwarten ....
Hast die normale oder eine Special Edition bestellt?

Wie fandest welche Filme?

AvP 1 hat mir gefallen, Teil 2 war öde und langweilig.
Und Aliens: Die Rückkehr ist eh einer der geilsten Filme überhaupt!!!
AvP 1 war gut, Teil 2 war leider grottig. Aliens - Die Rückkehr ist nen zeitloser Klassiker. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich den schon gesehen habe. Spielen auch geniale Schauspieler mit wie halt Lance Henriksen, Michael Biehn oder Bill Paxton.
Aber auch schon Ridley Scotts erster Teil war genial. Ab Alien 3 hat die Serie dann leider abgebaut, war aber trotzdem noch gut.

Die erste Predator Film ist halt nen typischer 80er Jahre Action Reißer, aber auch sau spannend. Leider sind die heutigen Actionfilme nicht mehr auf diesem Niveau. Mit Predator 1 und 2 kann aber auch AvP 1 nicht mithalten.

Edit: Ganz vergessen: Hab nur die normale bestellt, mehr gab der Geldbeutel nicht her :/ es kommen atm einfach zu viele vielversprechende Titel.
Zuletzt geändert von Suinized am 08.02.2010 23:12, insgesamt 2-mal geändert.