4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Kurzbericht: Spiel um den dritten Platz
Atletico Madrid - Tottenham Hotspur FC 3:4 n.V. (0:1, 2:2, 2:2)

Die Spurs waren in ihren Halbfinalspielen Chancenlos geblieben und konnten kein einziges Tor erzielen. Eigentlich sollte das heute anders werden. Eigentlich. Denn in der ersten Hälfte war davon nicht, aber auch gar nichts zu merken. Der erste Torschuss der Partie gelang zwar Defoe aus aussichtsreicher Position (er traf das Außennetz). Dann war aber auch Schluss. Atletico übernahm vollkommen die Kontrolle, die Spurs igelten sich hinten ein, wollten auf Konter lauern. Diese kamen meistens bis zur Mittellinie. Somit blieb der Torschuss von Defoe auch der einzige der Spurs in der ersten Hälfte. Maxi Rodriguez erzielte in der 29. Minute das völlig verdiente 1:0. Dass es zur Halbzeit nicht deutlich besser für die Spanier stand, war reiner Zufall und einigen Glanztaten von Keeper Gomes geschuldet.
In der zweiten Halbzeit exakt das gleiche Bild. In der 55. Minute erhöhte Maxi Rodriguez nahezu mühelos auf 2:0.
Der Trainer der Spurs schien sich mit der Niederlage schon abzufinden, die Mannschaft wäre eingebrochen - wenn sie nicht sowieso schon bei Level 0 angekommen gewesen wären.
Aber dann, plötzlich: ein Ruck geht durch die Mannschaft.
Als hätte jemand plötzlich einen Schalter umgelegt, funktioniert nun alles, was die Londoner in der Vorrunde so stark gemacht hatte: wunderschönes Passspiel, flüssige Kombinationen und starkes Forechecking führten dazu, dass die Spurs wie ausgewechselt waren und die totale Kontrolle über das Spiel erlangten. Zwar scheiterte Modric noch am Pfosten, aber in der 68. Minute traf Defoe zum 1:2 Anschluss. Und das war erst der Anfang. Angriff um Angriff rollte auf das Madrider Tor, nur die mangelnde Chancenauswertung der Engländer verhinderte den Ausgleich. Der fiel dann in der 84. Minute, Keane konnte nach einer schönen Kombination einschieben. Tottenham weiterhin wie entfesselt: Keane vergab zwei riesige Chancen, das Spiel noch in der regulären Spielzeit völlig zu kippen.
Somit ging das Spiel in die Verlängerung. Die erste Hälfte eher ereignislos und ausgeglichen - was nicht heißt, dass Torchancen fehlten.
Nachdem sich langsam alle auf Elfmeterschießen eingestellt hatten, Traf Keane in der 109. Minute zum inzwischen vollkommen verdienten 3:2.
Ein Anfängerfehler in der seit der 60. Minute ziemlich sicheren Abwehr um die beiden Türme Woodgate und Bassong, die alles abräumten, was sich ihnen näherte, führte aber zwei Minuten vor Ende der Spielzeit zum Ausgleich. Simao übernimmt an der Mittellinie den Ball aus einer Angriffssituation der Spurs heraus. Vor ihm zwei Mitspieler und vier Abwehrspieler. Bassong (anscheinend ferngesteuert vom Trainer) versucht den Raum dicht zu machen, läuft 5 Meter vor Simao her - dieser von der Mittellinie bis an den Strafraum, zieht ab, Winkel, Tor!
Elfmeterschießen hieß es nun. Aber halt!! Defoe schiebt aus spitzem Winkel in der 120. Minute mit dem letzten Angriff den Ball ins Tor.
Unendlicher Jubel bei den Spurs, das Spiel ist vorbei.
Tottenham damit dritter im Turnier!

Statistiken
Atletico Madrid - Tottenham Hotspur FC
Tore: 3:4 n.V. (0:1, 2:2, 2:2)
Schüsse: 13 - 15
aufs Tor: 6 - 9
Ballbesitz: 46 - 54%
Ecken: 3 - 3

Torschützen:
Maxi Rodriguez (29., 55.)
---
Defoe (68., 120.)
Keane (84., 109.)

Aus irgendeinem Grund liegt mir Playa in Pflichtspielen - alle drei hab ich gewonnen. Verstehe das, wer will ;-)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ääähm, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Finale? Spielt ihr beiden das noch oder werde ich zum inoffiziellen Sieger erklärt?
Langsam könntet ihr das doch mal austragen? ;-)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:Ääähm, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Finale? Spielt ihr beiden das noch oder werde ich zum inoffiziellen Sieger erklärt?
Langsam könntet ihr das doch mal austragen? ;-)

Machen wir nach meinen ganzen Klausuren.... ;-)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

@diego88

wann ungefähr wäre das? und hast du dir irgendwie gedanken um eine mögliche übertragung/aufnahme des spieles gemacht?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:@diego88

wann ungefähr wäre das? und hast du dir irgendwie gedanken um eine mögliche übertragung/aufnahme des spieles gemacht?
GW zum neuen PC? ;-)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

ne leider nicht :(
nutzte nur die gelegenheit einen funktionierenden vor mir zu haben.

ein neuer kommt in zwei wochen von einem bekannten aus china ^^
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:@diego88

hab ne webcam und ne handycam, sonst weiß ich noch nicht weiter und selbst?

18. 2. ist meine letzte Klausur, zumindest bis April.

Also ab 19.2. kannste mich dann zerstören, bei meiner Form.... :roll:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

So leute das turnier ist beendet und der sieger ermittelt.
(vorweg ein sry an euch fuer den knappen bericht aber ich habe keine grosse lust mir 20 min die finger mit dem ps3 controller warmzutippen mit dem risiko dass der ps3 browser abschmiert und alles fuer de katz ist)

FC Porto - Aston Villa 5:3 (3:0)

Die Torschuetzen weiss ich nimmer duerften aber die ueblichen Verdaechtigen beider Vereine gewesen sein. Folglich: Glueckwunsch an Herrn Agbonlahor fuer den Gewinn der Torjaegerkanone.

Fast ganz Portugal liegt sich in den Armen und Hulk bekommt endlich die Hauptrolle fuer die neue Hulkcomicverfilmung unter der Regie von Helge Schneider zugesagt.

Danke an jloh und alle die das Turnier bis zum Schluss durchgezogen haben und witme (?) diesen Titel antiloop und antiloop2.

p.s.
so das warn dann zehn minuten jetzt start druecken und ... *daumenkreutz*
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

eig wollte ich ryuu fuer die organisation des turnieres danken aber dem jloh dem kann man auch dankbar sein xD
Padde1301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padde1301 »

wie kann ich bei so nem turnier teilnehmen?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Glückwunsch!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:eig wollte ich ryuu fuer die organisation des turnieres danken aber dem jloh dem kann man auch dankbar sein xD
Wenn das doch nur mehr Leute so sähen wie du :-D

Zum Thema:
Padde1301 hat geschrieben:wie kann ich bei so nem turnier teilnehmen?
Halte die Augen hier im Forum offen, momentan läuft die WM, danach könnte es sehr gut sein, dass wieder ein Turnier stattfindet.

Glückwunsch an den Ersten, den Zweiten und auch an den Drittplatzierten ;-)
Padde1301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padde1301 »

dann muss ich mich wohl gedulden
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Glückwunsch an Prinz Herzog von und zu Vogelfrei!! :Daumenrechts:

Und danke, jloh, danke einfach für alles! :bussi:
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:So leute das turnier ist beendet und der sieger ermittelt.
(vorweg ein sry an euch fuer den knappen bericht aber ich habe keine grosse lust mir 20 min die finger mit dem ps3 controller warmzutippen mit dem risiko dass der ps3 browser abschmiert und alles fuer de katz ist)

FC Porto - Aston Villa 5:3 (3:0)

Die Torschuetzen weiss ich nimmer duerften aber die ueblichen Verdaechtigen beider Vereine gewesen sein. Folglich: Glueckwunsch an Herrn Agbonlahor fuer den Gewinn der Torjaegerkanone.

Fast ganz Portugal liegt sich in den Armen und Hulk bekommt endlich die Hauptrolle fuer die neue Hulkcomicverfilmung unter der Regie von Helge Schneider zugesagt.

Danke an jloh und alle die das Turnier bis zum Schluss durchgezogen haben und witme (?) diesen Titel antiloop und antiloop2.

p.s.
so das warn dann zehn minuten jetzt start druecken und ... *daumenkreutz*
Wie, was, wo? Keine Live Übertragung? Was ist bloß los mit euch?

Trotzdem glückwunsch zu dem Sieg.