4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
danke, warn paar ordentliche hürden zu meistern, dragonforce auf gitrarre und anthrax und slayer aufm schlagzeug vorallem :> wenn ich mir überleg wie viele jahre ich GH zock und jetz "erst" die trophys schaffe... schon heftigUranisotop 235 U hat geschrieben:Herzlichen Glueckwunsch myn, kenne mich mit den Musikspielen nicht aus, aber das hoert sich gewaltig an. Fast so gewaltig wie Streetfighter 4...
such dir ne vertrauenswürdige person mit cam und gibt ihr deine accountdaten, der loggt sich ein und holt die die trophy, dauert keine 5 minuten. so hab ichs gemacht, n GH kumpl aus dänemark hat mir die trophy gemacht und *bling* platin war da. suckt echt die trophy, meine alte cam erkennt die PS3 nicht und die von meiner schwester erkennt die PS3 schon aber in burnout geht se ned -.-Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ich werde mir tatsaechlich eine alte Eye Toy Kamera besorgen muessen, um Burnout Paradise zu komplettieren,.. wie weit kann dieser Trophaeenwahn gehen?...
geplant ist alle 2 wochen, zzt ists ein wenig kunfus da das update ja automatisch per script auf pathfinders server ausgeführt wird. der is aber seit einiger zeit "verschwunden" darum müssen wirs per hand machen was ein wenige viel arbeit ist bei 50+ leutenUranisotop 235 U hat geschrieben: Noch eine Frage an Nerix,.. Wie oft, bzw. wann wird die Trophaeentabelle aktualisiert?
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
vielen dank an alle!
über 2 jahre spiel ich inzw guitarhero, seit einem jahr 80% drums der zeit. aber wenn ich mir überlege gut 2 jahre auf ein lied gezockt zu haben... TTFAF überhaupt zu schaffen... also vom zeitaufwand nicht zu toppen.
aber was ich geschfft hab war ein scheiss... es gibt ne trophy für 4 sterne bei dem song .. =(
über 2 jahre spiel ich inzw guitarhero, seit einem jahr 80% drums der zeit. aber wenn ich mir überlege gut 2 jahre auf ein lied gezockt zu haben... TTFAF überhaupt zu schaffen... also vom zeitaufwand nicht zu toppen.
aber was ich geschfft hab war ein scheiss... es gibt ne trophy für 4 sterne bei dem song .. =(