Fist of the North Star

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Das Spiel wirkt irgendwie so langsam, das muss aber nichts schlechtes heißen.

(um den Offtopic-Vergleich oben ranzuziehen)
Monsterhunter bietet auch nicht so schnelle Steuerung wie Strikeforce(PSP), trotz oder grade deswegen bevorzuge ich ersteres. Strikeforce ist Mist :wink:

Naja BtT:

FotNS scheint zumindest einige witzige Einlagen zu haben, als Kenshiro diesem Typen die Hörner abgerissen hatte musste ich lachen. :lol:
Der Soundtrack scheint ja auch nicht schlecht zu sein, den Fans von Hokuto no Ken wird es sicher gefallen.

Mal schauen wie es weiter geht.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich nicht sehr spannend an.
Auch das Gameplayviedeo sieht langweilig aus.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Hört sich nicht sehr spannend an.
Das Spiel sieht nicht nur gut aus! Sondern, sieht extrem gut aus! "Fist of the North Star" wird das beste und das spaßigste Prügelspiel!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !

Apropo Gameplay:
Schau dir das folgende Video an:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html

Und achte ab der 2. Minute (ab 2.Minute und 20.Sekunde) auf die Schlaghagel-Attacke von Kenshiro. Da wo er "Atatatatatattaa" schreit. Die Attacke ist genau die gleiche Attacke, wie in der originalen "Fist of the North Star"-Serie. Sieht extrem cool aus! Außerdem gibt es im Spiel auch andere viele verschiedene witzige und spaßige Gameplay-Elemente! Auch der Sound ist genial!

Die Moves und Spezial-Attacken von Kenshiro sehen besonders cool aus. Und, auch andere Charaktere aus dem "Fist of the North Star"-Universum werden spielbar sein. Zum Beispiel: Rei, Raoh, Toki, Mamija,..usw...

Das wird ein Fest für alle Prügelspiel-Fans :) :) :D :D 8) 8)

.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Virales Marketing ftw...
K ´
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K ´ »

Dark-Sword hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Hört sich nicht sehr spannend an.
Das Spiel sieht nicht nur gut aus! Sondern, sieht extrem gut aus! "Fist of the North Star" wird das beste und das spaßigste Prügelspiel!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !

Apropo Gameplay:
Schau dir das folgende Video an:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html

Und achte ab der 2. Minute (ab 2.Minute und 20.Sekunde) auf die Schlaghagel-Attacke von Kenshiro. Da wo er "Atatatatatattaa" schreit. Die Attacke ist genau die gleiche Attacke, wie in der originalen "Fist of the North Star"-Serie. Sieht extrem cool aus! Außerdem gibt es im Spiel auch andere viele verschiedene witzige und spaßige Gameplay-Elemente! Auch der Sound ist genial!

Die Moves und Spezial-Attacken von Kenshiro sehen besonders cool aus. Und, auch andere Charaktere aus dem "Fist of the North Star"-Universum werden spielbar sein. Zum Beispiel: Rei, Raoh, Toki, Mamija,..usw...

Das wird ein Fest für alle Prügelspiel-Fans :) :) :D :D 8) 8)

.
ich hab die Anime davon gesehen und muss sagen WOW so hamma , nicht stärker wie songoku oder vegeta aber trotzdem sind die cool drauf und hauen alle weg bis die PLATZEN.Spiel wird der hammma mal was neues von Koei und Warriors: Legends of Troy wird auch abgehen !
100 % gekauft 8)
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Also hab grad mal die Demo angezockt und die hat Endspaß gemacht! Die Moves gehen gut und locker von der Hand. Sauber uff die Birne kloppen :twisted:
Der Nomarle Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung - auch wenn ich ein NinjaGaiden 1+2 auf der Box gewohnt bin. Denke mal auf Schwer wird man an der Nordfaust schon zu beißen haben.
Bin mal auf den Test gespannt.... :wink: