also ich wollte mir mehrmals prototype dort kaufen und da war es schon lange draußen. wurde nach nem monat oder so erst rausgenommenAnalogkäse hat geschrieben:Dir ist klar das es Amazon Deutschland nicht ausliefern wird oder? Damals hatten die auch Prototype drin was dann am Releasetag rausgenommen wurde und niemals ausgeliefert wurde.Valkesh hat geschrieben:warum steht bei amazon.de der 26.2
Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, die Disc Version wird in Deutschland spielbar sein. Lediglich digitale Versionen werden von der Unspielbarkeit betroffen sein, weil Steam den Trick mit dem Geschenk aus dem Ausland unterbinden wird.PabloCHILE hat geschrieben:
ps: meine Händler des vertrauens sagten mir es wäre doch möglich allerdings nur die Disc Version wird ohne probs spielbar sein,na was den nun??
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Das Nicht-spielen-Können gilt nur für Spiele, die du dir bei Steam oder anderen Online-Anbietern kaufst und herunterlädst. Die Retail-Version (d.h. DVD in Hülle) ist davon nicht betroffen. Habe ich zumindest so verstanden.PabloCHILE hat geschrieben:mich wundert nur das 4Players noch nichts hat hier verlauten lassen ich denke sie sollten aber, da sie das Spiel ja auch anbieten
Also: Beruhigt bei irgendeinem Versand bestellen, DVD einschieben, installieren, aktivieren und spielen.
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht sicher ob es so einfach ist. Egal ob man das Spiel jetzt bei Steam digital kauft oder Retail importiert, es muss über Steam aktiviert werden oder nicht? Jedenfalls war das bei Empire: TW auch so. Da ist SEGA auch der Publisher. Ohne Steam kann man das nicht zocken. Ich bezweifle, dass das bei AvP anders sein wird.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- mefta
- Persönliche Nachricht:
das gleiche problem habe ich auch. ich kann die demo auf ps3 nicht spielen. es heist immer warte auf einen spieler und dann tuts von vorne nach mitspielern suchen hat jemand das gleiche problem oder jemand ne lösung ? bitte posten.joker0222 hat geschrieben:Hat die PS3 Demo auch irgendeine IP-Sperre oder sowas? Jedenfalls finde ich da keine Mitspieler.
Oder geht das nur mit Leuten, deren Nick man bereits kennt, weil da´steht "Freundschaftsspiel"?