Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

PsychoDad84 hat geschrieben:lol jungs vergesst doch mal gow lol :D
teil 3 wird eh nicht über 80 % kommen
damals war es überhyped
sollte heute nicht mehr passieren
Hier die dürften unter anderem ein neues Gameplay von GoW3 ansehen.

http://www.gamesradar.com/f/latest-god- ... 1530241032

Sorry, DI ist Geschichte. Am Ende sollte DI ein gut geklautes GoW werden ( man pickt sich immer den King in einem Genre raus und dies ist GoW) aber es wurde nur halbherzig übernommen. Schlecht für die Entwickler, schlecht für die Xler onlys, gut für mich. :lol:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

gow is auch nur geklaut ;)
aber das wurde ja schon oft genug erwähnt ^^
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Eigentlich nicht aber dafür müsste man beides mal gespielt haben. :wink:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

gow is ein billiger abklatsch von devil may cry
daran gibts nix zu rütteln ;)
nur bei devil may cry muss man sowas wie combos lernen für die hohen schwierigkeitsgrade
das braucht man bei god of war nicht ^^
da kommt man mit sinlosem button mashing auch durch
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

erster durchgang 9h auf hellish

spiel zu leicht , holy cross zu op , abschnitte zu kurz
ab und zu gefühlte 10min , atmosphärisch gelungen , gameplay naja genau wie man erwartet hatte = sehr viel Potential verschenkt

einen Nachfolger würde ich dennoch spielen wollen auch wenn die Literatur das absolut nicht hergibt , da es ohnehin aufgrund des Genres schon sehr frei interpretiert ist wäre das auch zu verschmerzen

den Leuterungsberg möchte ich erleben sowie das Paradies , das game muss nur in nahezu allen punkten erheblich besser werden
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

PsychoDad84 hat geschrieben:gow is ein billiger abklatsch von devil may cry
daran gibts nix zu rütteln ;)
nur bei devil may cry muss man sowas wie combos lernen für die hohen schwierigkeitsgrade
das braucht man bei god of war nicht ^^
da kommt man mit sinlosem button mashing auch durch
Nein, dann wäre das überhypte Halo auch nur ein billiger Abklatsch von HL :wink:

Es scheint wirklich so, dass du auf einem Bauernhof aufgewachsen bist - so wenig Ahnung von der Materie... :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab noch nichts von dem spiel gehört frei mich auf alle fälle drauf gow war geil.
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Ich finds amüsant, wenn der Hauptcharakter von "Dante´s Inferno" als blass, was er ohne Zweifel auch sein mag, bezeichnet wird, im Gegenzug jedoch Kratos als interessanter dargestellt wird. Kratos ist nun in der Tat ebenfalls nicht das, was man als tollen Hauptcharakter bezeichnen würde. "God of War 1" hab´ ich ja noch durchgespielt, der zweite Teil wurde mir dann allerdings irgendwann zu langweilig. Über "Halo" wird oft rumgemeckert, von wegen Gehype und so, aber "God of War" steht dem in nichts nach.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ok, ich sage nun nochmal: Ich habe Xbox360 Wii und PS3 hier stehen und TROTZDEM find ich God of War nicht so toll wie "alle" anderen, ich kann nichtmal sagen warum, eventuell weils zu einfach ist, vielleicht will ich keinen Familienmörder spielen oder vielleicht sagt mir das oberflächliche Kampfsystem nicht zu, kein Plan.
Auch Halo 3 find ich richtig schlecht, wäre für mich ein Kandidat für 60% (abgesehen vom sehr guten MP)
GTA IV fand ich von Anfang an langweilig mit seiner Pseudegangsterkomödien-"Story"
Gears of War 2 empfand ich als unterhaltsam, aber auch keineswegs 95%+
Mass Effect 2 fand ich langweilig
Selbst Bioshock konnte mich nicht fesseln

Nun dürfen die Fanboys gerne meinen Geschmack mit Reviewargumenten vernichten.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

CrAzY DaRk hat geschrieben:Ich finds amüsant, wenn der Hauptcharakter von "Dante´s Inferno" als blass, was er ohne Zweifel auch sein mag, bezeichnet wird, im Gegenzug jedoch Kratos als interessanter dargestellt wird. Kratos ist nun in der Tat ebenfalls nicht das, was man als tollen Hauptcharakter bezeichnen würde. "God of War 1" hab´ ich ja noch durchgespielt, der zweite Teil wurde mir dann allerdings irgendwann zu langweilig. Über "Halo" wird oft rumgemeckert, von wegen Gehype und so, aber "God of War" steht dem in nichts nach.
Halo hat nunmal mit diesem "ugly" Innenarchitektur zu kämpfen. Ich kenne auch keinen echten Gamer der Halo gut findet. Es ist ja auch nicht umsonst der überhyptestes Game aller Zeiten.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Termix hat geschrieben:Ok, ich sage nun nochmal: Ich habe Xbox360 Wii und PS3 hier stehen und TROTZDEM find ich God of War nicht so toll wie "alle" anderen, ich kann nichtmal sagen warum, eventuell weils zu einfach ist, vielleicht will ich keinen Familienmörder spielen oder vielleicht sagt mir das oberflächliche Kampfsystem nicht zu, kein Plan.
Auch Halo 3 find ich richtig schlecht, wäre für mich ein Kandidat für 60% (abgesehen vom sehr guten MP)
GTA IV fand ich von Anfang an langweilig mit seiner Pseudegangsterkomödien-"Story"

Da frag ich mich eher... Was gefällt dir denn? ^^
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

lol.

Na dann erklär mir mal was ein "echter Gamer" ist.

Halo hat abgesehen von dem Mp auf jeden Fall eine tolle KI zu bieten mit der die Gefechte immer dynamisch verlaufen.
"Überhypt" ist es natürlich trotzdem, so wie die meisten großen Marken halt. Aber keinesfalls schlecht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

MiSee hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Ok, ich sage nun nochmal: Ich habe Xbox360 Wii und PS3 hier stehen und TROTZDEM find ich God of War nicht so toll wie "alle" anderen, ich kann nichtmal sagen warum, eventuell weils zu einfach ist, vielleicht will ich keinen Familienmörder spielen oder vielleicht sagt mir das oberflächliche Kampfsystem nicht zu, kein Plan.

Das würde mich auch interessieren. Obwohl... ein paar Genres bleiben ja noch. Wie steht's mit Froza, Mario oder Landwirtschaftssimulator?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

MiSee hat geschrieben:

Im grunde hat er aber recht naja ME 2 fand ich einfach großartig. GOW 2 war für mich ein shooter wie jeder andere auch GTA 4 ist eigentlich nur ein Grafikblender und eigentlich ein Rückschritt in der gesamten GTA reihe da fand ich SR 2 wesentlich interresanter.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Xxaiber hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben: Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was? :D
Dann nenn mir doch mal deine Fakten warum es nur xboxler sind die GOW Scheiße finden. Und auf die Meinung von sogenannten Journalisten /Redakteure geb ich kein Cent.

Was ich aber interessant finde ist die Tatsache das DI ja genauso wie GOW ist aber dennoch scheiße. Genauso Interessant ist es das man behabtet DI wurde von GOW abgekupfert aber man selber nicht einsieht das GOW auch von anderen Spielen abgekupfert wurde
Nein, DI ist nicht genauso gut wie GoW, zumindest nicht mit GoW1/2. Angefangen mit der Story, weiter bis zur den Inzensierungen, Rätseln, Gameplay und der Charakter ist auch durchwachsen. Dieses kann man bei IGN, Gamepro oder auf 1UP, die auch DI nur mit C+ bewertet hat lesen. Natürlich gibts du jetzt keine Meinung auf die Redakteure, weil es anscheinend nicht in dein Weltbild passt. Deswegen bist du auch hier. :roll:
Tut mir leid das ich auf der Meinung von Redakteuren nichts gebe da ich mir lieber eine eigene Meinung bilde dies scheint bei vielen aber mittlerweile nicht mehr der Fall zu sein