Erynhir hat geschrieben:
Das ist natürlich bedauerlich, aber offensichtlich im Falle von Mass Effect 2 nicht änderbar. Dann muss man das Produkt eben zurückgeben. Wenn das nicht klappt...nun, die Welt ist kein Ponyhof, dann hat man in dem Fall halt mal Pech gehabt.
Ja, was wirklich bedauerlich ist, weil es nun nicht die große Anstrengung wäre, größere Schriften per Patch nachzureichen.
Dann sollten diese Leute eben weiter sparen und ein wenig warten und können sich auch irgendwann ein HD-Gerät leisten. Die Dinger werden immer günstiger.
Ja, sie werden immer günstiger, aber mit dem Argument widersprichst du mir nicht. Denn mir ging es darum, dass manche Leute eben kein Geld mehr dafür ausgeben wollen. Ob die Konsolen jetzt günstiger werden oder nicht, ist dabei dann unerheblich. Die Konsole wird bei Amazon für 200 Euro (Schätzwert) gelistet, also möchten Leute auch nur 200 bezahlen und nicht 400, um damit etwas anfangen zu können. Das erinnert mich irgendwie an so eine typische Kundenverarsche: "JETZT ZUSCHLAGEN, DIESES NEUWERTIGE HANDY FÜR NUR 20 EURO!!!" Du kaufst das Handy. "SEHR SCHÖN, JETZT BRAUCHEN SIE NUR NOCH DIESES AUFLADEGERÄT, DAMIT SIE ES WIEDER AUFLADEN KÖNNEN. SONDERANGEBOT: 10 EURO!" Du kaufst auch das. "UND DAMIT SIE SACHEN ÜBERHAUPT SPEICHERN KÖNNEN, MÜSSEN SIE NOCH DIESE SPEICHERKARTE KAUFEN, NUR FÜR 30 EURO!"
Was soll das? Bleib bei Tatsachen, nicht bei irgendwelchen erfundenen Sachen.
Mir ging es hierbei doch nicht um Tatsachen. Deswegen habe ich auch den Konjunktiv benutzt. Ich habe hier ein (natürlich erfundenes) Beispiel gegeben, das dem aktuellen Beispiel mit der schlechten Schrift von ME2 auf SD-Geräten Geräten sehr ähnlich ist, um dir deutlich zu machen, warum ich deine Ansicht falsch finde. Meine Formulierungsweise war deshalb auch an deine stark angelehnt.
Wenn du der Meinung bist, dir das herausnehmen zu dürfen. Bitte. Juckt mich nicht.
Schade, habe gedacht, ich könne dich damit etwas provozieren