Neue oder lieber Alte Klassiker

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

msvegeta
Persönliche Nachricht:

Neue oder lieber Alte Klassiker

Beitrag von msvegeta »

Was mögt ihr am liebsten alte Klassiker oder neue Spiele? :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das kommt wohl eher aufs Spiel an sich an, anstatt auf das Alter.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

genau wie Zeldafreak es sagt es kommt aufs Spiel ein

würde ich mich zwischen Turok 1-3 oder dem neuen entscheiden würde ich ganz klar die 3 alten nehmen die waren grandios

wäre jetzt eine Entscheidung zwischen Street Fighter II und Street Fighter IV so hätte ich das neue genommen weil es einfach genialer ist als II
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich könnte jetzt sagen, dass ich mehr alte games als neue zock, aber da für mich alles älter 2002 irgendwie alt ist und ich damit quasi ~20 Jahre game Geschichte gegenüber so 6 Jahren game Zeitalter vergleich, macht das eigentlich keinen Sinn...
Wenn ich das prozentual auf die "guten" games pro Jahr runterrechen käm wahrscheinlich kein großer Unterschied zw. damals und heute raus, also mir egal ;) Bis auf vielleicht 2008, das Jahr war grottig :wink:
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich muss auch Zelda zustimmen das es auf das Game ankommt aber im Moment zocke ich mehr neue Games...
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Bei den alten Klassikern finden sich problemlos unzählige Perlen, was man von aktuelleren Spieletiteln wirklich nicht behaupten kann.

Was ich definitiv hasse sind "aus alt mach neu"-Spiele. Selten kommt sowas ans Original dran. Andererseits kommt man oft ebenso schwer an das Original Spiel ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich könnte jetzt sagen, dass ich mehr alte games als neue zock, aber da für mich alles älter 2002 irgendwie alt ist und ich damit quasi ~20 Jahre game Geschichte gegenüber so 6 Jahren game Zeitalter vergleich, macht das eigentlich keinen Sinn...
Wenn ich das prozentual auf die "guten" games pro Jahr runterrechen käm wahrscheinlich kein großer Unterschied zw. damals und heute raus, also mir egal ;) Bis auf vielleicht 2008, das Jahr war grottig :wink:
als PS3 Besitzer vielleicht ....
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hey unter den heimkonsolen hatte die ps3 immerhin noch das beste spiel im letzten jahr :)

ich mag zwar auch die klassiker eigentlich lieber, aber irgendwann werden die ja auch mal langweilig, deswegen braucht man immer wieder mal neue spiele.
nur früher war es schon amüsanter. durch diesen ganzen mainstream sind spiele bei weitem weniger variantenreich als es früher der fall war.
n-oyno.a78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n-oyno.a78 »

ich finde man sollte eher auf das schauen,wie das ganze spiel ist.aufs alter finde ich,muss man gar nicht schauen.

finde ich:)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

twomore hat geschrieben:Bei den alten Klassikern finden sich problemlos unzählige Perlen, was man von aktuelleren Spieletiteln wirklich nicht behaupten kann.

Was ich definitiv hasse sind "aus alt mach neu"-Spiele. Selten kommt sowas ans Original dran. Andererseits kommt man oft ebenso schwer an das Original Spiel ;)
Du musst halt auch bedenken dass auf die "paar" hundert Klassiker locker das dreißigfache an "Gemüsebrühe" kommt, nicht jede Neuveröffentlichung kann es mit einem Gothic oder Rome TW aufnehmen.