Wie starte ich die Koop Kampagne in GRAW 1 & 2 ?!?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Wie starte ich die Koop Kampagne in GRAW 1 & 2 ?!?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,

ich wollte heute mit jemandem die KoopKampagne in GRAW 1 und 2 starten,aber wir haben es nicht hingekriegt. Weder unter Multiplayer noch unter kampagne gibt es Koop-Kampagne auszuwählen.Bei beiden Spielen.Es gibt nur Team Missionen,aber das ist wohl was anderes. Was müssen wir machen,um die Kampagne im Koop zu starten? Versteckt sich dieser Modus irgendwo,oder sind wir beide blind?

Danke für Eure Tips!

Gruß,

Julian
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Hat denn niemand einen Tip für mich?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich glaube das G.R.A.W (beide teile) keinen Kampagnen CooP hat, weil ich den auch mal gesucht, aber nie gefunden habe.
Da gibt es halt nur diese Missionen die man zsm spielen kann.
Gruß
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

genau so ist es.
Man kann im MP coop missionen spielen, die nichts mit dem SP zu tun haben
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Ach so, da hätte ich mich ja dumm und dämlich suchen können...Also einfach die Koop Missionen starten, okay. Schade, dass man nicht zusammen der Story folgen kann. Aber ich hatte igrendwann schonmal GRAW Missionen koop gespielt und das war auch ziemlich cool!

Danke für den Hinweis, Jungs!
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Wurde ja schon gesagt, dass es keinen richtigen Story Koop gibt.

Hatte es mir eigentlich damals nur deshalb geholt und war genau aus dem Grund sehr enttäuscht.

Immerhin heißts ja schon hinten auf der Verpackung was für ein tolles Koop Spiel es doch ist usw. aber dann hats nichtmal nen richtigen Oo
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Naja ich hatte schonmal die Koop Missionen mit ein paar Leuten gespielt und dachte, dass sei die Kampagne... ;-)
Ha auf jeden Fall auch so sehr viel Spaß gemacht. Du scheinst das Spiel ja noch zu haben...Ich wollte die Tage mit enigen Leuten koop zocken. Hast Du Lust, mitzuspielen?
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Ne ich habs (leider?) nimmer, habs vertauscht.
Wie gesagt weil hab mich schon geärgert darüber und hat mich auch gelangweilt als ich MW2 kennengerlernt hatte.

Klar, sind Games die man im Prinzip nicht vergleichen sollte. Aber haben beide moderne Kriegsthemen und Schauplätze und da fehlt finde ich bei GRAW2 jegliche Liebe zum Detail. Meist leere Wüstenfelder oder Grasflächen wo kaum mal etwas rumliegt (Reifen, kaputte Autoteile etc.) sondern 2-3 Häuser mal und das wars.

Vor MW2 is mir das gar nicht so aufgefallen, aber danach eben und dann hats mich eben nur noch gelangweilt, kein Reiz zum weiterspielen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Tja schade. Stimmt allerdings, dass man die beiden Spiele nicht vergleichen sollte. Ich denke, viele Leute die gerne GRAW spielen können mit COD MW nichts anfangen und umgekehrt, zu unterschiedlich ist das Gameplay...