Aliens vs. Predator: Marines
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hmhm, irgendwie seh ich das Video zwiespältig. Einerseits fand ich die Vorgänger super und was ich bisher vom dritten Teil gesehn hab fand ich auch recht cool. Das Video hier ist aber das erste Gameplayvideo das ich dazu sehe und hier sieht das Spiel ziemlich lahm aus. Ich hoffe, das liegt daran, dass es die Konsolenfassung ist und dass die Aliens in der PC-Version flinker sind.
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal da steckt nochmehr dahinter.....
Sega will nich das wir es hier in DE zocken doch Sega is nen Konzern der auf Gewinn aus is und die würden sowas nich machen wen nicht Jemand druck macht!!!
Irgendwer will es nich mich würde es nich wundern wen das in Deutschland standart wird....
Noch nen beispiel CoD5 Uncut auf Xbox360 sind die Zombie karten von den Add ons die Erfolge gesperrt für deutsche spieler...
Steht da dieser erfolg is in ihrer Region nich Verfügbar..
Vllt Fängt es langsam an das die Politik (oder was auch imma kp wer dafür verandwordlich ist) indizierte games aus DE kommplett zu Bannen...
wie gesagt kann mir nich vorstellen das Sega so einen zug Freiwillig macht alles Geld was ihn durch die lappen geht.
Würd nur gern wissenwas mit der Konsolen version is (weil ich mir die vorbestellt hab) oO
Sega will nich das wir es hier in DE zocken doch Sega is nen Konzern der auf Gewinn aus is und die würden sowas nich machen wen nicht Jemand druck macht!!!
Irgendwer will es nich mich würde es nich wundern wen das in Deutschland standart wird....
Noch nen beispiel CoD5 Uncut auf Xbox360 sind die Zombie karten von den Add ons die Erfolge gesperrt für deutsche spieler...
Steht da dieser erfolg is in ihrer Region nich Verfügbar..
Vllt Fängt es langsam an das die Politik (oder was auch imma kp wer dafür verandwordlich ist) indizierte games aus DE kommplett zu Bannen...
wie gesagt kann mir nich vorstellen das Sega so einen zug Freiwillig macht alles Geld was ihn durch die lappen geht.
Würd nur gern wissenwas mit der Konsolen version is (weil ich mir die vorbestellt hab) oO
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich versuch mal klar zu machen warum das Spiel in Deutschland nicht kommt. Mit Steam hat das null zu tun. SEGA hat sich gesagt: Das Spiel ist zu brutal für eine Altersfreigabe ab 18 Jahren in Deutschland. Es würde indiziert werden oder müsste drastisch gekürzt werden. Dazu haben wir aber keine Lust, weil es teuer ist das Programm jetzt noch umzuschreiben und wenn es indiziert wird entsteht auch ein finanzieller Schaden, weil wir es nur noch schlecht verkaufen können. Also verzichten wir auf den deutschen Markt und verkaufen es im Rest der Welt; sind ja noch ca. 5.000.920.000 anderer potenzieller Kunden übrig.
War das einfach genug?
edit: KaisaONE: Du hast zuviel Akte X gesehn.
War das einfach genug?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 06.02.2010 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Nein die PC Demo war auch eher gemächlich unterwegs und man hat dem Spiel deutlich das Konsolenmakel angesehen.saxxon.de hat geschrieben:Hmhm, irgendwie seh ich das Video zwiespältig. Einerseits fand ich die Vorgänger super und was ich bisher vom dritten Teil gesehn hab fand ich auch recht cool. Das Video hier ist aber das erste Gameplayvideo das ich dazu sehe und hier sieht das Spiel ziemlich lahm aus. Ich hoffe, das liegt daran, dass es die Konsolenfassung ist und dass die Aliens in der PC-Version flinker sind.
Deine anderen Steamspiele kannst du weiterhinn spielen. AVP nicht.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Mir ist grad noch was eingefallen : Es sind sicher einige, die AVP beiP bestellt haben...wenn ich es z.B. installiert habe und dann wie einige gesagt haben meine IP Adresse gesperrt ist und ich das richtig deute; sind dann alle meine anderen Games doch auch nicht mehr verfügbar, wer kommt dann-wenn es denn so sein sollte- für meinen Schaden auf und bekomme ich wenigstens AVP erstattet ?
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Ich versuch mal klar zu machen warum das Spiel in Deutschland nicht kommt. Mit Steam hat das null zu tun. SEGA hat sich gesagt: Das Spiel ist zu brutal. In Deutschland würde es indiziert werden oder müsste drastisch gekürzt werden. Dazu haben wir aber keine Lust, weil es teuer ist und wenn es indiziert wird entsteht auch ein finanzieller Schaden, weil wir es nur noch schlecht verkaufen können.
War das einfach genug?
okay... arme SEGA Corp... armes Deutschland.. das man als erwachsener einfach nicht selbst bestimmen darf was man sehen oder spielen oder whatever will.... Einigkeit , Recht und ?Freiheit?..
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Ich versuch mal klar zu machen warum das Spiel in Deutschland nicht kommt. Mit Steam hat das null zu tun. SEGA hat sich gesagt: Das Spiel ist zu brutal für eine Altersfreigabe ab 18 Jahren in Deutschland. Es würde indiziert werden oder müsste drastisch gekürzt werden. Dazu haben wir aber keine Lust, weil es teuer ist das Programm jetzt noch umzuschreiben und wenn es indiziert wird entsteht auch ein finanzieller Schaden, weil wir es nur noch schlecht verkaufen können. Also verzichten wir auf den deutschen Markt und verkaufen es im Rest der Welt; sind ja noch ca. 5.000.920.000 anderer potenzieller Kunden übrig.
War das einfach genug?
Schwachsinn weil du importierst es ja und das hat nix mit der finanzellen haltung dan zutun weil du es im entsprechenden land kaufst und somit ihnen das geld schenkst.
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
solala2
- Persönliche Nachricht:
... was ist denn das für eine Logik ?
Gehst du im Supermarkt auch die Sachen einklauen, die dir nicht gefallen oder lässt du deine Sprüche nur ab, damit jemand wie ich auch mal was hinkritzeln kann ?
Bezgl. der IP-Sperre soll es übrigens am Montag ein offizielles Statement geben. Momentan ist das ganze nur ein Gerücht, soweit ich weiß.
Gruß
Gehst du im Supermarkt auch die Sachen einklauen, die dir nicht gefallen oder lässt du deine Sprüche nur ab, damit jemand wie ich auch mal was hinkritzeln kann ?
Bezgl. der IP-Sperre soll es übrigens am Montag ein offizielles Statement geben. Momentan ist das ganze nur ein Gerücht, soweit ich weiß.
Gruß
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Erstens hat SEGA bereits bestätigt, dass sich das Spiel auch von Deutschland aus spielen lässt, zweitens ist meine Aussage keineswegs Schwachsinn, weil sie sich darauf bezieht, warum das Game in Deutschland nicht veröffentlicht werden soll. Genau das war auch die Frage.KaisaOne hat geschrieben: Schwachsinn weil du importierst es ja und das hat nix mit der finanzellen haltung dan zutun weil du es im entsprechenden land kaufst und somit ihnen das geld schenkst.
Lesen, verstehen, posten. Danke.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Quelle? Und bitte etwas offizielles.saxxon.de hat geschrieben:Erstens hat SEGA bereits bestätigt, dass sich das Spiel auch von Deutschland aus spielen lässtKaisaOne hat geschrieben: Schwachsinn weil du importierst es ja und das hat nix mit der finanzellen haltung dan zutun weil du es im entsprechenden land kaufst und somit ihnen das geld schenkst.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ach gib nicht so an neuling. Ist doch denen egal ob du klauen gehst oder sonst schaden probierst. Ausserdem: WIe schlau muss man sein um sich ein Spiel zu ziehen denn man nicht spielen will, weils nen 0815 Shooter ist.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:jo ladets euch halt einfach runter,,,
scheiß auf sega, ich werd mir nix verbieten lassen von denen.
Schaut ja in dem Video eh wie ne billige 0815 Shooterproduktion aus.
Wenn die mein geld nicht wollen bitte...
ICH LADS ILLEGAL UND DAS MIT FREUDE!
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht: