Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Fa1n
- Persönliche Nachricht:
@mazex
Mit "auf zelot ists wiederrum zu schwer" meinte ich eigentlich nur den Unterschied zwischen Normal und Zelot. Natürlich ist Zelot um einiges einfacher wenn du das Spiel durch hast und deine Skills usw schon hast und auch die Gegner usw kennst. Aber wenn man ohne Skills gleich auf Zelot spielt dann ist der Unterschied für meinen Geschmack zu deutlich. Ich meine du bekommst auf Normal so gut wie kaum Schaden, wenn sie dich überhaupt treffen und dann fallen sie wie die Fliegen, die Bosse sind auch extrem lausig auf Normal.
Da war für mich Ninja Gaiden 2 der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen deutlich angenehmer.
Aber ansonsten hast du eigentlich Recht. Ninja Gaiden 2 ist was die Action, Tempo und Schwierigkeitsgrad angeht wirklich fast ununterbrochen hoch.
Mit "auf zelot ists wiederrum zu schwer" meinte ich eigentlich nur den Unterschied zwischen Normal und Zelot. Natürlich ist Zelot um einiges einfacher wenn du das Spiel durch hast und deine Skills usw schon hast und auch die Gegner usw kennst. Aber wenn man ohne Skills gleich auf Zelot spielt dann ist der Unterschied für meinen Geschmack zu deutlich. Ich meine du bekommst auf Normal so gut wie kaum Schaden, wenn sie dich überhaupt treffen und dann fallen sie wie die Fliegen, die Bosse sind auch extrem lausig auf Normal.
Da war für mich Ninja Gaiden 2 der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen deutlich angenehmer.
Aber ansonsten hast du eigentlich Recht. Ninja Gaiden 2 ist was die Action, Tempo und Schwierigkeitsgrad angeht wirklich fast ununterbrochen hoch.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung zu Dantes Inferno
Vom Schwierigkeitsgrad auf Zelot(Normal) find ich es doch schon manchmal fordern, was ich gut finde.Wenn ich nämlich an Darksiders denke, wo ja Normal doch schon eher leicht war.
Gut Dante würde für seine Schauspielkünste keinen Oskar gewinnen, jedoch machen das Vergil und die Bosse ganz gut wet.
Das Design der Level lässt sich auch devenitiv sehen, wenn ich das an den Fluss Styx oder an die Höllenstadt wo man auf Phlegyas ankommt.
Zz bin ich mit meinem Unheiligen Dante bei den Ketzern und mal von der festen Kamera abgesehen, die macht Sprung- und Kletterabschnitte ein wenig schwer, gefällt mir Dantes Inferno doch recht gut.
Bis denn
Sarkasmus
Vom Schwierigkeitsgrad auf Zelot(Normal) find ich es doch schon manchmal fordern, was ich gut finde.Wenn ich nämlich an Darksiders denke, wo ja Normal doch schon eher leicht war.
Gut Dante würde für seine Schauspielkünste keinen Oskar gewinnen, jedoch machen das Vergil und die Bosse ganz gut wet.
Das Design der Level lässt sich auch devenitiv sehen, wenn ich das an den Fluss Styx oder an die Höllenstadt wo man auf Phlegyas ankommt.
Zz bin ich mit meinem Unheiligen Dante bei den Ketzern und mal von der festen Kamera abgesehen, die macht Sprung- und Kletterabschnitte ein wenig schwer, gefällt mir Dantes Inferno doch recht gut.
Bis denn
Sarkasmus
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was?Xeral hat geschrieben:Und wer bist du das du denkst das deine Meinung auch nur im Geringsten eine Bedeutung hat. Es soll so etwas wie verschiedene Meinungen geben( hab ich mal gehört). Es soll sogar Leute geben die mit GOW nichts anfangen können und es sogar scheise finden. Wahnsinn oderXxaiber hat geschrieben:Heul doch, du Kind(typisch xbotler).tobeno hat geschrieben:Mein Gott... Hört endlich mit dem GOW-Geplapper auf! Überall nur noch GOW-hier, GOW-dort... Das geht mir langsam so dermaßen auf den Senkel, dass ich mir für euch PS3 Geilen ne Bewertung für GOW3 unter 80% wünsche...
ps: ich bin so blöd![]()
GrußGod of War ist und bleibt der Genre-König. Dantes Inferno hat nicht mal's die 70% Hürde bei IGN geknackt.
Zitat: Dantes Inferno ist am Ende nur ein God of War für Arme geworden.

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott. Was für ein armer Dialog.Xxaiber hat geschrieben:Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was?Xeral hat geschrieben:Und wer bist du das du denkst das deine Meinung auch nur im Geringsten eine Bedeutung hat. Es soll so etwas wie verschiedene Meinungen geben( hab ich mal gehört). Es soll sogar Leute geben die mit GOW nichts anfangen können und es sogar scheise finden. Wahnsinn oderXxaiber hat geschrieben:Heul doch, du Kind(typisch xbotler).God of War ist und bleibt der Genre-König. Dantes Inferno hat nicht mal's die 70% Hürde bei IGN geknackt.
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich nur auf deren niedrigen Niveau runtergelassen, nicht mehr und nicht weniger. Mein Fehler, ich weiß.KugelKaskade hat geschrieben:Oh mein Gott. Was für ein armer Dialog.Xxaiber hat geschrieben:Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was?Xeral hat geschrieben: Und wer bist du das du denkst das deine Meinung auch nur im Geringsten eine Bedeutung hat. Es soll so etwas wie verschiedene Meinungen geben( hab ich mal gehört). Es soll sogar Leute geben die mit GOW nichts anfangen können und es sogar scheise finden. Wahnsinn oder
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ja cool du stützt deine Meinung auf Leute die du nicht kennst .Xxaiber hat geschrieben:Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was?Xeral hat geschrieben:Und wer bist du das du denkst das deine Meinung auch nur im Geringsten eine Bedeutung hat. Es soll so etwas wie verschiedene Meinungen geben( hab ich mal gehört). Es soll sogar Leute geben die mit GOW nichts anfangen können und es sogar scheise finden. Wahnsinn oderXxaiber hat geschrieben:Heul doch, du Kind(typisch xbotler).God of War ist und bleibt der Genre-König. Dantes Inferno hat nicht mal's die 70% Hürde bei IGN geknackt.
Selber dantes Inferno gespielt? Sieht bis jetzt nicht so aus.
eigene Meinung bilden? Ne wieso auch ...
Hauptsache behaupten es ist Scheiße, weil es GoW ähnelt.... wow wie erwachsen.
Es ist eher so, dass die armen Ps 3 Kiddies und Fanboys einfach nichts zu tun haben, während sie wieder Monate auf ein gutes Spiel warten müssen was sie anhimmeln können.
Fakt ist :
Das Spiel ist toll.
Hat die Wertung verdient , es ist ein sehr gutes Spiel das ein sehr gutes Buch als Vorlage hat.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dann nenn mir doch mal deine Fakten warum es nur xboxler sind die GOW Scheiße finden. Und auf die Meinung von sogenannten Journalisten /Redakteure geb ich kein Cent.Xxaiber hat geschrieben:Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was?Xeral hat geschrieben:Und wer bist du das du denkst das deine Meinung auch nur im Geringsten eine Bedeutung hat. Es soll so etwas wie verschiedene Meinungen geben( hab ich mal gehört). Es soll sogar Leute geben die mit GOW nichts anfangen können und es sogar scheise finden. Wahnsinn oderXxaiber hat geschrieben:Heul doch, du Kind(typisch xbotler).God of War ist und bleibt der Genre-König. Dantes Inferno hat nicht mal's die 70% Hürde bei IGN geknackt.
Was ich aber interessant finde ist die Tatsache das DI ja genauso wie GOW ist aber dennoch scheiße. Genauso Interessant ist es das man behabtet DI wurde von GOW abgekupfert aber man selber nicht einsieht das GOW auch von anderen Spielen abgekupfert wurde
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auch nicht gespielt, stimmt.(Zugegeben nur die Demo und die hat ehrlich gesagt keinen Stich gegen die Demo von GoW3 gemacht). Ich habe auch nicht gesagt, dass DI scheiße ist, sondern nur IGN indirekt zitiert. Jetzt hör auf hier rumzuweinen.Raksoris hat geschrieben:
Ja cool du stützt deine Meinung auf Leute die du nicht kennst .
Selber dantes Inferno gespielt? Sieht bis jetzt nicht so aus.
eigene Meinung bilden? Ne wieso auch ...
Hauptsache behaupten es ist Scheiße, weil es GoW ähnelt.... wow wie erwachsen.
Es ist eher so, dass die armen Ps 3 Kiddies und Fanboys einfach nichts zu tun haben, während sie wieder Monate auf ein gutes Spiel warten müssen was sie anhimmeln können.
Fakt ist :
Das Spiel ist toll.
Hat die Wertung verdient , es ist ein sehr gutes Spiel das ein sehr gutes Buch als Vorlage hat.
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Nein, DI ist nicht genauso gut wie GoW, zumindest nicht mit GoW1/2. Angefangen mit der Story, weiter bis zur den Inzensierungen, Rätseln, Gameplay und der Charakter ist auch durchwachsen. Dieses kann man bei IGN, Gamepro oder auf 1UP, die auch DI nur mit C+ bewertet hat lesen. Natürlich gibts du jetzt keine Meinung auf die Redakteure, weil es anscheinend nicht in dein Weltbild passt. Deswegen bist du auch hier.Xeral hat geschrieben:Dann nenn mir doch mal deine Fakten warum es nur xboxler sind die GOW Scheiße finden. Und auf die Meinung von sogenannten Journalisten /Redakteure geb ich kein Cent.Xxaiber hat geschrieben:Und das war meine Meinung, und jetzt? Fakt ist, wenn man Dantes Inferno gut findet und GoW scheiße, dann sind es zur 100% Xbots oder zumindest die, die keine PS3 besitzen. Ich kann wenigsten meine Meinung mit Fakten belegen wie z.B Journalisten/Redakteure. Cool was?Xeral hat geschrieben: Und wer bist du das du denkst das deine Meinung auch nur im Geringsten eine Bedeutung hat. Es soll so etwas wie verschiedene Meinungen geben( hab ich mal gehört). Es soll sogar Leute geben die mit GOW nichts anfangen können und es sogar scheise finden. Wahnsinn oder
Was ich aber interessant finde ist die Tatsache das DI ja genauso wie GOW ist aber dennoch scheiße. Genauso Interessant ist es das man behabtet DI wurde von GOW abgekupfert aber man selber nicht einsieht das GOW auch von anderen Spielen abgekupfert wurde

Zuletzt geändert von MrLove am 06.02.2010 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
mhh, ich muss sagen co-op wäre wirklich mal fein in dem genre. ich denk, wenn der dlc kostenlos ist, dann werd ich mir das spiel für einen abend ausleihen. nur schade, so wie ich das lese scheint man nur eine zusatzmission zu zweit spielen zu können. nicht das hauptspiel an sich.
Am 29. April 2010 erscheint dann die Erweiterung "The St. Lucia Pack" für die PS3 und die Xbox 360 als Download. Darin ist ein Co-Op-Modus enthalten, in dem ein zweiter Spieler die Rolle von St. Lucia übernehmen kann. Dazu kommt noch ein "Mission Maker", mit dem ihr euch eure eigenen Levels konstruieren könnt.
Am 29. April 2010 erscheint dann die Erweiterung "The St. Lucia Pack" für die PS3 und die Xbox 360 als Download. Darin ist ein Co-Op-Modus enthalten, in dem ein zweiter Spieler die Rolle von St. Lucia übernehmen kann. Dazu kommt noch ein "Mission Maker", mit dem ihr euch eure eigenen Levels konstruieren könnt.
-
- Persönliche Nachricht: