Aliens vs. Predator: Marines

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Wie wäre es mit einer Petition für einen Gesetzesentwurf, der der USK solche Rechte nimmt?

Oder USK per post kontaktieren?
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Disco Pongo...

Sieht schon ganz gut aus, mal gucken, vieleicht tu ich Österreich oder England was gutes...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:^^: hab den schon was gutes getan :wink:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.
Nein. Es liegt einzig und allein an SEGA.

Das Spiel wurde der USK nicht zur Prüfung vorgelegt ergo hat die USK auch nix indiziert/beschlagnahmt.
STEAM richtet sich nach dem Wunsch des Publishers es Deutschen Kunden nicht zur Verfügung zu stellen.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wie auch immer, sollte es sich mit AvP an der situacion nichts ändern oder gar verschlimmern dann werden ganz sicher die User zum Zuge kommen die einem das doch ermöglichen werden :wink: das Gamen meine ich!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

PabloCHILE hat geschrieben:wie auch immer, sollte es sich mit AvP an der situacion nichts ändern oder gar verschlimmern dann werden ganz sicher die User zum Zuge kommen die einem das doch ermöglichen werden :wink: das Gamen meine ich!
Das gamen im SP war doch bis jetzt immer möglich, bei jedem Spiel, auch Uncut war bei jedem Spiel möglich, nur MP war immer so ein Problemfall.
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Wo][rm hat geschrieben:
Canon Ixus 75 hat geschrieben:Hab ich das richtig Verstanden : Deutschland erlaubt UNS nicht zu spielen ? Es liegt nicht an Sega/Steam sondern die USK schreibt es Steam vor ? Wenn es so ist, dann werd ich mir die aller größte mühe geben, das Game zum laufen zu kriegen.

Das Spiel wurde der USK nicht zur Prüfung vorgelegt ergo hat die USK auch nix indiziert/beschlagnahmt.
STEAM richtet sich nach dem Wunsch des Publishers es Deutschen Kunden nicht zur Verfügung zu stellen.
Die USK kann nichts indizieren/beschlagnahmen, sie kann nur die Freigabe verweigern.

Damit ists nicht indiziert. Und beschlagnahmt wurde schon lang nix mehr.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

crappy123 hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:

Die USK kann nichts indizieren/beschlagnahmen, sie kann nur die Freigabe verweigern.

Wollte das gleiche schreiben.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Lest den Thread dazu, dann wird alles klar...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Määäx67 hat geschrieben:Lest den Thread dazu, dann wird alles klar...
Ne, bis Release ist noch nichts klar, man wird erst dann sehen, wenn einige schon anfangen zu installen.
generalcartmansd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartmansd »

das hat aber eigentlich nichts mit der usk zu tun! 1. L4D 1 2 kann man auch indizierter Weise in dt. zocken und sogar Prototype, was in dt. indiziert ist, kann man im deutschen steam-store sogar kaufen! wenn es probleme mit avp gibt, dann liegt das eher an sega
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

crappy123 hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:

Unklar formuliert meinerseits: Der Prozess einer Vorlage bei der USK, anschließender Bewertung und entsprechendem TamTam hat seitens SEGA gar nicht erst stattgefunden. Das war gemeint.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Armcommander hat geschrieben:@deakins: du verstehst da etwas nicht....

Singleplayer hin oder her, LAN (hat es nicht) hin oder her.

Das Spiel kannst du nur über Steam spielen, Singleplayer oder MP.

Und genau DAS geht nicht wegen der IP Sperre für Deutsche.

WTF? Kein LAN? bei Avp? Ey man.. das wird alles immer lächerlicher..
Das Spiel is wie prädestiniert für Multiplayer und kein LAN-Modus...
sorry wie hässlich... und nur über steam.. omg... wie kann man ein Spiel wie AvP nur so vernichten... alter Schwede... nicht aufregen.. nicht aufregen...
Dann kein Multiplayer im Netz für uns deutsche... und fürn Singleplayer kauf ich mir das nicht.. sorry SEGA aber wenn ich mir euer Spiel besorge .. dann nicht für erarbeitete Euros unter so Umständen...

Man man man.. Entwickler verlieren wohl das Interesse an PClern so hab ich langsam das Gefühl.. Selbst Bad Company 2 wirkt für mich also zumindest die Beta wien Konsolenport... zum Kotzen echt...
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Okay, also nochmal : Versteh ich das JETZT richtig, dass Sega uns daran hindert AVP zu zocken und tut dies über Steam ? So oder so es ist eine richtige Sauerei die ich nicht begreife, hat da einer zu viel Stolz oder muss sich/jemandem was beweisen ???
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Mir ist grad noch was eingefallen : Es sind sicher einige, die AVP beiP bestellt haben...wenn ich es z.B. installiert habe und dann wie einige gesagt haben meine IP Adresse gesperrt ist und ich das richtig deute; sind dann alle meine anderen Games doch auch nicht mehr verfügbar, wer kommt dann-wenn es denn so sein sollte- für meinen Schaden auf und bekomme ich wenigstens AVP erstattet ?