Call of Duty 6 How to be a Pro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 6 How to be a Pro
Hallo Liebe 4players user,
Ich wollte euch mal näher bringen wie ihr ein pro ind CoD 6 werdet.
Die meisten denken einfach viel online zocken irgendwann wird das schon.
Aber das bringt den größten noob nicht weiter, weil das spiel ist schon lange druaßen und diese art würde ihn eher zum verzweifeln bringen.
Mein tipp ist:
Packt euch euren Kontroller spielt 2-3 (je nach bedarf) online um die geschwindigkeit eures Sticks gut nach euren wünschen einzustellen.
Anschließend geht ihr in den Karriere Modus und spielt den modus 1x auf der
mittleren schwierigkeit und 2 bzw 3x auf veteran durch.
Dann macht ihr einmal Auf Veteran Die Mini Missionen.
Ich weiß das beansprucht viel zeit aber die meisten werden schnell merken das dass ihre reaktion um ein hohes maß schult da viele terroristen kommen die vielleicht nicht die reaktion und die prezision wie die profis online haben aber fast genau so lang überleben wie ihr selbst.
das schult euch und ihr erfahrt mehr über euch welcher waffentyp ihr seid und könnt nachdem eure waffen kreieren.
Bitte schreibt eure kommentare dazu also mir hat es geholfen ich war ein vollnoob hab es aber so geschafft öfters am game - tag die atombombe online zu bekommen.
MfG =)
Ich wollte euch mal näher bringen wie ihr ein pro ind CoD 6 werdet.
Die meisten denken einfach viel online zocken irgendwann wird das schon.
Aber das bringt den größten noob nicht weiter, weil das spiel ist schon lange druaßen und diese art würde ihn eher zum verzweifeln bringen.
Mein tipp ist:
Packt euch euren Kontroller spielt 2-3 (je nach bedarf) online um die geschwindigkeit eures Sticks gut nach euren wünschen einzustellen.
Anschließend geht ihr in den Karriere Modus und spielt den modus 1x auf der
mittleren schwierigkeit und 2 bzw 3x auf veteran durch.
Dann macht ihr einmal Auf Veteran Die Mini Missionen.
Ich weiß das beansprucht viel zeit aber die meisten werden schnell merken das dass ihre reaktion um ein hohes maß schult da viele terroristen kommen die vielleicht nicht die reaktion und die prezision wie die profis online haben aber fast genau so lang überleben wie ihr selbst.
das schult euch und ihr erfahrt mehr über euch welcher waffentyp ihr seid und könnt nachdem eure waffen kreieren.
Bitte schreibt eure kommentare dazu also mir hat es geholfen ich war ein vollnoob hab es aber so geschafft öfters am game - tag die atombombe online zu bekommen.
MfG =)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da möchte ich noch was hinzufügen...
Erstmal das stimmt was er sagt, das funzt dann ganz gut...
1.Nicht Campen (zumindestens nicht lange) weil dank der Killcam kann jeder den ihr getötet hat sehen wo in etwa ihr euch befindet und sich dann von hinten anschleichen...
2.NICHT rushen, auf machen Karten ist rushen ganz praktisch aber auf den größeren Karten bringt rushen nichts..
Eine gesunde Mischung aus beidem, also sich von Punkt A nach B schnell zu bewegen und dann beim Punkt B eine kurze Zeit erweilen und dann weiter zu Punkt C...
Außerdem ist eine Schallgedämpfte Waffe ganz sinnvoll, da man nicht bei jedem Schuss auf dem Radar gesehen wird...
Hoffe auch ich konnte euch helfen, wenigstens ein bisschen länger in einer Runde MW2 zu überleben...
Erstmal das stimmt was er sagt, das funzt dann ganz gut...
1.Nicht Campen (zumindestens nicht lange) weil dank der Killcam kann jeder den ihr getötet hat sehen wo in etwa ihr euch befindet und sich dann von hinten anschleichen...
2.NICHT rushen, auf machen Karten ist rushen ganz praktisch aber auf den größeren Karten bringt rushen nichts..
Eine gesunde Mischung aus beidem, also sich von Punkt A nach B schnell zu bewegen und dann beim Punkt B eine kurze Zeit erweilen und dann weiter zu Punkt C...
Außerdem ist eine Schallgedämpfte Waffe ganz sinnvoll, da man nicht bei jedem Schuss auf dem Radar gesehen wird...
Hoffe auch ich konnte euch helfen, wenigstens ein bisschen länger in einer Runde MW2 zu überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Am besten man spielt in ner liga (z.b CSL) und man spielt von anfang an gegen top Clans so wie ichs damals gemacht hab WoH,Wolves,SK Gaming etc. man lernt was und gut is im endeffekt waren wir platz 3 und der clan hat sich aufgelöst weil alle Pro zicken geworden sind das toll XD
einfach online zocken und ab und zu nen Clan match bringt x-mal mehr als dein Singleplayer scheiß weil niemand online wie eine KI spielt.....
einfach online zocken und ab und zu nen Clan match bringt x-mal mehr als dein Singleplayer scheiß weil niemand online wie eine KI spielt.....
-
- Persönliche Nachricht:
Und das sowieso schon allein wegen auto aim etc. auf Konsole und nen tipp für alle > wenn nen gegegstand im weg is hin her laufen wen ihr merkt das auto aim zieht leicht mit dan steht da wer hinter und ihr könnt wie der letzt noob durchschießenschefei hat geschrieben:"Pro" und "Call of Duty" sollte man im selben Satz möglichst vermeiden...

Pro Gaming gibts nur aufen PC merkt euch das. wen die nächste Konso gerneration mous und tasta unterstützt is es auch auf Konso möglich.
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
Ma ohne witz.
Wer will hier Tipps haben um in MW2 ein pro zu werden?
Und als wenn du öfters am tag ne atombombe zündest xD
das will ich mal sehen xD
aber ehrlich ich glaub durch solche tipps wird man kein pro in MW2.
Einfach lange spielen so lernt man es am besten.
Dazu gibt es keine Anleitung.
..liebe grüße
BlacKo
Wer will hier Tipps haben um in MW2 ein pro zu werden?
Und als wenn du öfters am tag ne atombombe zündest xD
das will ich mal sehen xD
aber ehrlich ich glaub durch solche tipps wird man kein pro in MW2.
Einfach lange spielen so lernt man es am besten.
Dazu gibt es keine Anleitung.
..liebe grüße
BlacKo

-
- Persönliche Nachricht:
Je weniger sich man um seine Punkte kümmert desto besser spielt man. In letzter Zeit renn ich nur mit ner' Shotgun oder mp5k rum und schiess auf alles was sich beweget und werde aus irgendeinem Grund immer Erster.
Ich hab die Kampagne noch nicht angefasst, hab aber ein paar Spec-Ops Missionen mit einem Freund gespielt. Wegen dem Auto-Aim und dem von Feind zu Feind springen ist es nicht so hilfreich wie man zuerst denkt.
Ich hab die Kampagne noch nicht angefasst, hab aber ein paar Spec-Ops Missionen mit einem Freund gespielt. Wegen dem Auto-Aim und dem von Feind zu Feind springen ist es nicht so hilfreich wie man zuerst denkt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Hehe sowas dacht ich mir auch gerade. Außerdem braucht man bei MW 2 keinen "Skill" da kann jeder der schonmal einen Shooter gespielt hat etwas absahnenpaYnis hat geschrieben:jungs der kerl weiß wo von er redet! alle top pro esl gamer zocken 24/7 nur gegen bots!Jan as Creak hat geschrieben:Nein hat es nicht.Jointson hat geschrieben:Oder man spielt einfach online bis zum umfallen. Hat die gleiche und womöglich bessere Wirkung.
Glaub mir ich weiß wo von ich rede

Und nein, das sag ich nicht weil ich das Spiel schlecht machen will, spiele es ja selber noch regelmäßig :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: