Mart1nz hat geschrieben:@ Rosette
SpoilerShowNaja, wenn man sich mal die letzten Mangas anguckt, wirkt es eher als ob er langsam aber sicher zum "Haustier" von Madara wird, der ihn benutzt und seinen Hass gegen Konoha anstachelt um dieses mit Sasukes Hilfe doch noch zu zerstören. Für diesen rückt sein Team (man siehe Manga 481) viel mehr in den Hintergrund.
Naruto Storm 2: Stürmischer Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- templa9
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
jop so siehts aus und jetzt sind sie ja nur noch zu 3 weil ja Karin getötet wurde^^
-
Mart1nz
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Am interessantesten find ich allerdings immernoch die Frage, wo Madara sein Eternal Mangekyo hat/verloren hat oder ob er das vielleicht nur noch auf einem Auge hat und mit dem anderen Izanagi benutzt und dadurch Hashirama reingelegt hat. Und ob er jetzt noch irgendwas drauf hat würde ich auch gerne wissen denn bisher hat man ja einfach nichts gesehen.
- templa9
- Persönliche Nachricht:
Mart1nz hat geschrieben:Hoffentlich geht das Spiel wirklich bis nach Itachi vs. Sasuke, dann gibts richtig gute FinisherSpoilerShowAm interessantesten find ich allerdings immernoch die Frage, wo Madara sein Eternal Mangekyo hat/verloren hat oder ob er das vielleicht nur noch auf einem Auge hat und mit dem anderen Izanagi benutzt und dadurch Hashirama reingelegt hat. Und ob er jetzt noch irgendwas drauf hat würde ich auch gerne wissen denn bisher hat man ja einfach nichts gesehen.:D
Spoiler
Show
ja das alles ist sehr verwirrend. was mich auch noch interessiert was Itachi naruto damals gegeben hat.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Dazu muss man aber auch sagen, dass es Leute geben soll, die Animes legal erwerben, anstatt sie sich im Netz anzusehenRosette 3000 hat geschrieben: dazu muss man aber sagen, selbst schuld, wer shippuuden auf rtl2 sieht. jeder normale vernünftige animefan schaut sich anime auf japanisch mit untertiteln an. :wink:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab die Folgen von nem Kumpel bekommen, glaub der lädt die bei serienjunkies.org.. auf jeden Fall sieht man die normal japanische Fassung, mit deutscher Tonspur. Wenn was komplett geschnitten wurde, wird der Teil kurz auf japanisch mit Untertiteln eingestrahlt, find ich für mich eigentlich recht praktisch. Kann ich mich nebenbei auf Futter konzentrieren, als immer mitlesen zu müssen.. 
Aber Leute, ich sehe nur noch schwarze Balken hier !! ... ^^
Aber Leute, ich sehe nur noch schwarze Balken hier !! ... ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Mart1nz hat geschrieben:@ Rosette
SpoilerShowNaja, wenn man sich mal die letzten Mangas anguckt, wirkt es eher als ob er langsam aber sicher zum "Haustier" von Madara wird, der ihn benutzt und seinen Hass gegen Konoha anstachelt um dieses mit Sasukes Hilfe doch noch zu zerstören. Für diesen rückt sein Team (man siehe Manga 481) viel mehr in den Hintergrund.
Spoiler
Show
schon klar! gebe dir da auchvollkommen recht.
die frage ist, wie lange sasuke sich das noch gefallen lässt. er will ja nur rache an den ältesten und danzo nehmen, welche ja für das uchiha desaster verantwortlich sind. der rest von konoha ist ihm ja wumpe.
nathürlich weiß ich, dass sasuke bei akatsuki ist. wollte eher damit sagen, dass er eher ein söldner als ein volles mitglied ist. was aber nathürlich nichts an der tatsache ändert, dass er mit akatsuki krumme dinger zieht.
die frage ist, wie lange sasuke sich das noch gefallen lässt. er will ja nur rache an den ältesten und danzo nehmen, welche ja für das uchiha desaster verantwortlich sind. der rest von konoha ist ihm ja wumpe.
nathürlich weiß ich, dass sasuke bei akatsuki ist. wollte eher damit sagen, dass er eher ein söldner als ein volles mitglied ist. was aber nathürlich nichts an der tatsache ändert, dass er mit akatsuki krumme dinger zieht.
habe nie gesagt, dass ich sachen aus dem netzt ziehe. :wink:
- Moun
- Persönliche Nachricht:
@ Rosette 3000
Spoiler
Show
Sasuke sagte zwar immer, er wolle nur die Ältesten töten aber zu Madara sagt er, als er ihm Hachibi bringt, dass er ganz Konoha vernichten möchte und nur vor seinem Team etwas anderes behauptet.Er meint, Itachi wär ihm wichtiger als das Dorf oder so. Findest du im Kapitel 416 " The Legend of the Gutsy Ninja" Seite 12-16
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Moun hat geschrieben:@ Rosette 3000SpoilerShowSasuke sagte zwar immer, er wolle nur die Ältesten töten aber zu Madara sagt er, als er ihm Hachibi bringt, dass er ganz Konoha vernichten möchte und nur vor seinem Team etwas anderes behauptet.Er meint, Itachi wär ihm wichtiger als das Dorf oder so. Findest du im Kapitel 416 " The Legend of the Gutsy Ninja" Seite 12-16
Spoiler
Show
Dito. Der aktuelle Stand ist, dass Sasuke Konoha auslöschen will. Das mit den Elders war nur Bluff vor seinen Teamkameraden. Ich muss allerdings auch sagen, dass der Spoiler extrem bitter für Leute ist, die nur den Anime gucken. Total unnötig.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
egal haben die deutschen kiddies pech gehabt, denn deutsch wird ja eh immer eschnitten^^, dass ist halt schon ein easter egg für mich dass die story viel weiter als bis sasuke treffen gehen könnte. online wäre der hammer da die CPUS lahm sind. und spoiler is es wie gesagt net, denn die 'wahren' naruto fans kennen ja schon die story bis dato und weiter, glaub folge 146, also bis dass in d-land kommt und die kämpfe dazwischen..... puh da wird so einiges zensiert werden, weil shippuuden is viiel blutiger als naruto normal. XD trozdem so die enthüllung war der 5.2 net 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch irgendie nicht raffe, ist warum die ganzen Experten hier immer von dem Anime reden, wenn es darum geht den aktuellen Stand im Ausland mit dem in Deutschland zu vergleichen. Das Maß der Dinge sollte ja wohl der Manga sein.
Der ist hierzulande nun bei Band 40 angelangt und wenn ich mich nicht irre, storytechnisch nochmal ein gutes Stück weiter als der Anime (,oder?). Jedenfalls da hat Sasuke ebenfalls noch nicht die Robe gewechselt.
Der ist hierzulande nun bei Band 40 angelangt und wenn ich mich nicht irre, storytechnisch nochmal ein gutes Stück weiter als der Anime (,oder?). Jedenfalls da hat Sasuke ebenfalls noch nicht die Robe gewechselt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hier hat ja auch niemand irgendwo verlangt, dass die Produktion des Games gebremst werden soll, sondern lediglich das unsere lokalen Newsschreiber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen, wenn sie über selbiges berichten. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:In Japan ist da aber auch schon Chapter 49 draußen, von daher ist das ja wohl nur logisch, dass das game so viel mitnimmt wie möglich. Können ja auch nicht warten, bis die Suaheli-Übersetzung Band 5 erreicht hat, nur damit da niemand gespoilert wird
Dabei muss ich aber natürlich einräumen, dass das hier ein GamingPortal ist und die Redakteure dementsprechend keine Manga/Anime-Experten sein müssen.
- ist halt dennoch ärglich, dass hier gespoilert wurde.
- Altair8891
- Persönliche Nachricht:
yeah endlich. diesen tag hab ich schon herbeigesehnt als ich mit dem ersten teil fertig war. endlich schaffts auch shippuden auf die ps3.
meine hoffnungen sind ja n paar mehr spielbare charaktere. was das angeht war der erste teil ganz schön mager. ma sehen bis wohin die story gehen wird. bis pain wär schon nicht schlecht.
auf jeden fall freu ich mich riesig drauf.
meine hoffnungen sind ja n paar mehr spielbare charaktere. was das angeht war der erste teil ganz schön mager. ma sehen bis wohin die story gehen wird. bis pain wär schon nicht schlecht.
auf jeden fall freu ich mich riesig drauf.