Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Schon das Cover war cool damals. Erinnerte sehr an Conan, war aber das einzige Rollenspiel auf dem NES.

Hättest Du ein NES, könnte ich es Dir ausleihen. Du kommst doch auch Mülheim an der Ruhr, oder verwechsele ich hier was? Warst Du eigentlich auch gestern auch dem Dropkick Murphys Konzert in Düsseldorf?
Wo wir gerade wieder beim Thema Oldschool-Rollenspiele sind...Hat jemand Interesse an Might & Magic VII und VIII in top Zustand als Sondereditionen mit allen, was dazu gehört?

Hättest Du ein NES, könnte ich es Dir ausleihen. Du kommst doch auch Mülheim an der Ruhr, oder verwechsele ich hier was? Warst Du eigentlich auch gestern auch dem Dropkick Murphys Konzert in Düsseldorf?
Wo wir gerade wieder beim Thema Oldschool-Rollenspiele sind...Hat jemand Interesse an Might & Magic VII und VIII in top Zustand als Sondereditionen mit allen, was dazu gehört?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
@Oldschoolgamer:
Neee, da verwechselst du was, ich komm aus Lauf, in Franken.
Übrigens gab's auf dem NES durchaus (w)RPGs, bspw. Bard's Tale, Might & Magic und sogar Wizardry, wenn ich nicht irre (letzteres ist aber nie bei uns erschienen, glaube ich).
An M&M VII und VIII hätt ich schon Interesse, aber da ich mir gerade erst einen neuen Rechner + paar Spiele geholt hab, derzeit kein Budget mehr dafür.
@Monty:
Das ist irgendein Fussballmanager, schätz ich mal...
Ansonsten keine Ahnung.
Sportspiele waren nie meins.
Neee, da verwechselst du was, ich komm aus Lauf, in Franken.
Übrigens gab's auf dem NES durchaus (w)RPGs, bspw. Bard's Tale, Might & Magic und sogar Wizardry, wenn ich nicht irre (letzteres ist aber nie bei uns erschienen, glaube ich).
An M&M VII und VIII hätt ich schon Interesse, aber da ich mir gerade erst einen neuen Rechner + paar Spiele geholt hab, derzeit kein Budget mehr dafür.
@Monty:
Das ist irgendein Fussballmanager, schätz ich mal...
Ansonsten keine Ahnung.
Sportspiele waren nie meins.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also Tazz ist quasi schon im richtigen Eck. Aber der Titel ist nicht richtig!
Edit: Okay...habe nochmal recherchiert. Anscheinend wurde das Spiel später umbenannt von "Italia '90" zu "World Championship Soccer", damit man es auch nach der WM noch verkaufen kann. Also war es doch richtig Tazz!
Die 3er Cartridge ware glaube ich im SEGA Mega Drive Magnum Set und die anderen Spiele dadrauf waren Super Hang On und Columns!
Edit 2: Das dribbel/pass/schiessgeräusch das sich angehört hat wie ein dicker mann der vom Auto überfahren wird habe ich Heute noch in den Ohren, wenn ich an 1990 denke ^^
http://www.youtube.com/watch?v=3XvBodZVKaA
Edit: Okay...habe nochmal recherchiert. Anscheinend wurde das Spiel später umbenannt von "Italia '90" zu "World Championship Soccer", damit man es auch nach der WM noch verkaufen kann. Also war es doch richtig Tazz!
Die 3er Cartridge ware glaube ich im SEGA Mega Drive Magnum Set und die anderen Spiele dadrauf waren Super Hang On und Columns!
Edit 2: Das dribbel/pass/schiessgeräusch das sich angehört hat wie ein dicker mann der vom Auto überfahren wird habe ich Heute noch in den Ohren, wenn ich an 1990 denke ^^
http://www.youtube.com/watch?v=3XvBodZVKaA