Assassin's Creed 2 - Optimierungen der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kingrobsen
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Verschlimmbesserung von ACII:
Neuer Kopierschutz. Permanent mit dem Internet verbunden sein, da man sonst das SINGLEplayer OFFline Spielt nicht spielen kann. JUHU!
Danke Ubisoft. Ihr seid einfach grandios. Wenn ihr schon einen neuen Kopierschutz entwickelt, dann macht das wenigstens gescheit.
Schön und gut, dass ich dann ohne DVD das Spiel starten kann, aber was bringt mir das, wenn mein Internet rumspackt aufgrund von Providerproblemen und ich mein Spiel nicht mehr weiterzocken kann?!
Das ist doch lächerlich. Ich warte auf den Keks, damit mir sowas nicht auf den PC kommt. (ich red von Ubisofts billige Steam -Fälschung)
Neuer Kopierschutz. Permanent mit dem Internet verbunden sein, da man sonst das SINGLEplayer OFFline Spielt nicht spielen kann. JUHU!
Danke Ubisoft. Ihr seid einfach grandios. Wenn ihr schon einen neuen Kopierschutz entwickelt, dann macht das wenigstens gescheit.
Schön und gut, dass ich dann ohne DVD das Spiel starten kann, aber was bringt mir das, wenn mein Internet rumspackt aufgrund von Providerproblemen und ich mein Spiel nicht mehr weiterzocken kann?!
Das ist doch lächerlich. Ich warte auf den Keks, damit mir sowas nicht auf den PC kommt. (ich red von Ubisofts billige Steam -Fälschung)
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
-
roker002
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt schon das man immer online sein muss... aber nur zum teil... sobald die authentifikation abgeschloßen ist kannst du den internet saft abdrehen und es funktioniert trotzdem! bei steam steht zumindest dass es erst in einem monat (und 10 tagen) rauskommt! Ich warte sowieso erst bis bei steam 50% Rabbat gibt 
hmmm es wundert mich aber immer noch wieso DIE PC VERSION ohne den DLC Komplettpaket kommt! Da fühlt man sich echt verarscht....
hmmm es wundert mich aber immer noch wieso DIE PC VERSION ohne den DLC Komplettpaket kommt! Da fühlt man sich echt verarscht....
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Les dir die news besser noch ein zweites mal durch. Du hast da einen Link übersehen der dich eben zu jener information führt, alle dlcs sind enthalten, ohne aufpreis, und zusätzlich gibt es zwei günstigere Versionen die weniger oder keine dlcs beinhaltenroker002 hat geschrieben:ja stimmt schon das man immer online sein muss... aber nur zum teil... sobald die authentifikation abgeschloßen ist kannst du den internet saft abdrehen und es funktioniert trotzdem! bei steam steht zumindest dass es erst in einem monat (und 10 tagen) rauskommt! Ich warte sowieso erst bis bei steam 50% Rabbat gibt
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Muss dir zustimmen der Kopierschutz ist richtig für den A...rm.Aläx hat geschrieben:Verschlimmbesserung von ACII:
-
roker002
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmmm da ist aber einer empfindlich. Du bekommst das Spiel günstiger und hast 2 missionen mehr als in den Konsolenfassungen plus eine Chance sogar eine weitere Mission geschenkt zu bekommen. Du bekommst das Spiel zum selben preis mit 3 zusatzmissionen und einer figur, und dann gibts noch ne dicke version für fans mit allerlei extras. Ausserdem haben sie die unverbindliche Preisempfehlung genannt. In shops werden die sicher bis zu 7 Euro günstiger sein.roker002 hat geschrieben:ja und es gibt 3 super tolle zusatzmissionen die 20€ mehr kosten und diese kleine figürchen! ist ja net normal die black edition zu kaufen oder? und was ist mit white edition? wozu den mehraufwand bezahlen wenn der schon von anfang an drinne war! tsss
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- .Goddess
- Persönliche Nachricht:
Zu gerne hätte ich gewußt wie es mit Altair weitergeht. Sogar eine Special Edition hatte ich bereits vor Monaten geordert. Dann las ich in einer News etwas über einen neuen Kopierschutz, von dem Ubisoft plante, ihn in allen neuen Titeln einzusetzen. Diese Tatsache veranlasste mich dazu, die Bestellung meiner SE sofort zu stornieren, und das Produkt von meiner Kaufliste zu streichen.
Aktivierungszwang, Plattform-Bindung, sowie die Anmeldung und das erstellen von Accounts auf Webseiten, nur um ein Spiel spielen zu können sind Dinge, die ich noch nie unterstützt habe. Ubisoft treibt es sogar noch auf die Spitze. Zum spielen von Assassins Creed 2, wie auch anderer zukünftiger Titel aus dem Hause Ubisoft, wird ein permanenter Zugang zum Internet vorgeschrieben. Als positiven Nebeneffekt, so wird geworben, können die Spieler ihre Spielstände Online speichern, und schnellen Zugang und Download zu DLC-Inhalten erlangen.
Dank dieses DRM-Systems werde ich nicht nur auf den Kauf von Assassins Creed II verzichten, sondern auch auf Siedler 7, Silent Hunter 5, sowie allen weiteren derartig geschützten Ubisoft-Titeln. Bei Silent Hunter 5 überrascht mich der geplante Einsatz des Kopierschutzes am allermeisten. Deshalb stellt sich mir auch die Frage, ob er sich mit Modifikationen vertragen wird, die aus der Community stammen. Bisher wurde die Silent Hunter Reihe schließlich vor allem durch den Einsatz der Modding-Community am leben erhalten. Ob sich Ubisoft darüber wohl auch Gedanken gemacht hat?
Grundsätzlich gestehe ich Publishern und Entwicklern gerne alles Recht der Welt zu, ihre Produkte angemessen vor der illegalen Verfielfältigung zu schützen. Jedoch sollte es selbst da Grenzen geben. Und diese Grenze wird für mich, nicht nur von Ubisoft, oft ganz klar überschritten. Lieber kaufe ich mir daher noch zwei weitere Exemplare von Cave Days, World of Goo oder anderer Independent Titel, als weiterhin einen großen Publisher zu unterstützen, der mir auf diese Weise sein Vertrauen in meine Ehrlichkeit entgegenbringt. Trotz vielleicht guter Spiele, die er noch veröffentlichen wird. Ich denke, dass ich mit meiner Ansicht und meiner Einstellung diesbezüglich nicht ganz alleine dastehe, oder etwa doch?
Aktivierungszwang, Plattform-Bindung, sowie die Anmeldung und das erstellen von Accounts auf Webseiten, nur um ein Spiel spielen zu können sind Dinge, die ich noch nie unterstützt habe. Ubisoft treibt es sogar noch auf die Spitze. Zum spielen von Assassins Creed 2, wie auch anderer zukünftiger Titel aus dem Hause Ubisoft, wird ein permanenter Zugang zum Internet vorgeschrieben. Als positiven Nebeneffekt, so wird geworben, können die Spieler ihre Spielstände Online speichern, und schnellen Zugang und Download zu DLC-Inhalten erlangen.
Dank dieses DRM-Systems werde ich nicht nur auf den Kauf von Assassins Creed II verzichten, sondern auch auf Siedler 7, Silent Hunter 5, sowie allen weiteren derartig geschützten Ubisoft-Titeln. Bei Silent Hunter 5 überrascht mich der geplante Einsatz des Kopierschutzes am allermeisten. Deshalb stellt sich mir auch die Frage, ob er sich mit Modifikationen vertragen wird, die aus der Community stammen. Bisher wurde die Silent Hunter Reihe schließlich vor allem durch den Einsatz der Modding-Community am leben erhalten. Ob sich Ubisoft darüber wohl auch Gedanken gemacht hat?
Grundsätzlich gestehe ich Publishern und Entwicklern gerne alles Recht der Welt zu, ihre Produkte angemessen vor der illegalen Verfielfältigung zu schützen. Jedoch sollte es selbst da Grenzen geben. Und diese Grenze wird für mich, nicht nur von Ubisoft, oft ganz klar überschritten. Lieber kaufe ich mir daher noch zwei weitere Exemplare von Cave Days, World of Goo oder anderer Independent Titel, als weiterhin einen großen Publisher zu unterstützen, der mir auf diese Weise sein Vertrauen in meine Ehrlichkeit entgegenbringt. Trotz vielleicht guter Spiele, die er noch veröffentlichen wird. Ich denke, dass ich mit meiner Ansicht und meiner Einstellung diesbezüglich nicht ganz alleine dastehe, oder etwa doch?